Recommended Posts

Spitzenspieler
oema schrieb vor 9 Stunden:

Endlich wieder mal die Austria am Samstag, alles andere wurscht. 

Dann aber für längere Zeit nicht mehr Samstags.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde so aufstellen:

Lucic

Zwierschitz Maudo Madl Cavlan

Jeggo

Prokop Ebner

Grünwald

Monschein Sax 

Hoffe die Einstellung und der Wille passt zu 100%, dann ist was möglich. Ansonsten gewinnt der Lask und wir sind im Öl nach 2 Runden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

@Tlahuizcalpantecuhtli

schwarz weißen sonderzug gibts wie erwartet keinen, allerdings fahren ein paar busse. bei interesse gerne PN - deine frau kannst wie gesagt gern bei uns im sektor abgeben... möchte ich aber davor bitte noch begutachten :D

wenn ich mir unsere Ticketpreise ansehe, stelle ich mich vielleicht auch in den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rechne auch hier mit einer Niederlage und wir sind schon mal schneller in einer Minikrise als erwartet. Da wird es sich dann zeigen ob wir hier dann tatsächlich wieder raus kommen und Charakter zeigen oder es eine Horrorsaison geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Charakter zeigen oder es eine Horrorsaison geben wird

Tja ... Aufs Charakter zeigen würde ich mein Geld nicht setzen. 

Die einzige Hoffnung ist wieder ein Versagen der Konkurrenz, aber ich befürchte das gibt es Heuer nicht. Wac,lask,struw,rapdi und natürlich rb werden ins op kommen, und dann is halt die Frage wie der Lauf von Wattens weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn manche es schon ohne Krise nicht schaffen.

Das ist ja meine große Angst aber eben auch eine Chance dass wir dann ein wenig umkrempeln. Es wäre nämlich schön mal ein Zeichen wenn man jemand wie Klein mal länger draußen lasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Hurricane schrieb Gerade eben:
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:
Wenn manche es schon ohne Krise nicht schaffen.

Das ist ja meine große Angst aber eben auch eine Chance dass wir dann ein wenig umkrempeln. Es wäre nämlich schön mal ein Zeichen wenn man jemand wie Klein mal länger draußen lasst

Ganz ehrlich, dass soll jetzt kein Bashing sein, aber ich persönlich würd die Welt nicht verstehen, wenn Klein weiterhin Stammspieler bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe auch, dass die Führung Ilzer den Rücken stärkt und unterstützt. Mittlerweile sieht ja wirklich der Dümmste, dass es nicht am Trainer liegt, sondern an manchen Möchtegern Stars, die einfach nichts können. Es muss jetzt wirklich kontinuierlich aufgeräumt werden!

Na gut, wenn der Verein (und zwar jeder) Ilzer nicht konsequent den Rücken stärkt, dann kannst eh zusperren.

Spieler die nicht voll mitziehen müssen einfach aussortiert werden und zwar ganz unabhängig vom Namen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Na gut, wenn der Verein (und zwar jeder) Ilzer nicht konsequent den Rücken stärkt, dann kannst eh zusperren.

Spieler die nicht voll mitziehen müssen einfach aussortiert werden und zwar ganz unabhängig vom Namen!

Richtig. Wird aber, wie wir wissen, so nie passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten:

Ganz ehrlich, dass soll jetzt kein Bashing sein, aber ich persönlich würd die Welt nicht verstehen, wenn Klein weiterhin Stammspieler bleibt! 

Aber wer wird dann dort spielen? Zwierschitz? Da bin ich wirklich unsicher wer der bessere Kicker ist (für mich eher Klein). Auch ein Klein in der Form des letzten Jahres ist von Zwierschitz nicht unbedingt leicht zu verdrängen. War nie ein Fan des Zwierschitz-Transfers, ich bin mir nicht sicher ob der viel Druck auf Klein ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb Gerade eben:

Aber wer wird dann dort spielen? Zwierschitz? Da bin ich wirklich unsicher wer der bessere Kicker ist (für mich eher Klein). Auch ein Klein in der Form des letzten Jahres ist von Zwierschitz nicht unbedingt leicht zu verdrängen. War nie ein Fan des Zwierschitz-Transfers, ich bin mir nicht sicher ob der viel Druck auf Klein ausüben kann.

In Anbetracht der Tatsache das Kleins Vertrag nur noch diese Saison läuft, fand ich Zwierschitz ok. Da er neben AG sicher den höchstdorierten Vertrag und ein entsprechendes Standing im Verein hat, wird er sowieso immer spielen egal was er macht. Nächsten Sommer holt man hoffentlich einen 1er AV für die Raute, die Frage ist ob CI und sein System dann noch gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Richtig. Wird aber, wie wir wissen, so nie passieren...

Ich hoffe doch, dass man sich nach den letzten Jahren jetzt nicht mehr von Spielern auf der Nase herumtanzen lässt. Ich setze da meine Hoffnung auch auf Stöger, als starken Mann im sportlichen Bereich, der hier sein Ding knallhart durchzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag