Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2019 oema schrieb vor 9 Stunden: Endlich wieder mal die Austria am Samstag, alles andere wurscht. Dann aber für längere Zeit nicht mehr Samstags....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Würde so aufstellen: Lucic Zwierschitz Maudo Madl Cavlan Jeggo Prokop Ebner Grünwald Monschein Sax Hoffe die Einstellung und der Wille passt zu 100%, dann ist was möglich. Ansonsten gewinnt der Lask und wir sind im Öl nach 2 Runden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juli 2019 Much1 schrieb vor 12 Minuten: @Tlahuizcalpantecuhtli schwarz weißen sonderzug gibts wie erwartet keinen, allerdings fahren ein paar busse. bei interesse gerne PN - deine frau kannst wie gesagt gern bei uns im sektor abgeben... möchte ich aber davor bitte noch begutachten wenn ich mir unsere Ticketpreise ansehe, stelle ich mich vielleicht auch in den Auswärtssektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Rechne auch hier mit einer Niederlage und wir sind schon mal schneller in einer Minikrise als erwartet. Da wird es sich dann zeigen ob wir hier dann tatsächlich wieder raus kommen und Charakter zeigen oder es eine Horrorsaison geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Charakter zeigen oder es eine Horrorsaison geben wird Wenn manche es schon ohne Krise nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2019 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Charakter zeigen oder es eine Horrorsaison geben wird Tja ... Aufs Charakter zeigen würde ich mein Geld nicht setzen. Die einzige Hoffnung ist wieder ein Versagen der Konkurrenz, aber ich befürchte das gibt es Heuer nicht. Wac,lask,struw,rapdi und natürlich rb werden ins op kommen, und dann is halt die Frage wie der Lauf von Wattens weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2019 Wir werden heuer knapp nicht absteigen, dafür aber Cup-Sieger... Somit spielen wir nächstes Jahr endlich mal wieder EL-Gruppenphase! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Wenn manche es schon ohne Krise nicht schaffen.Das ist ja meine große Angst aber eben auch eine Chance dass wir dann ein wenig umkrempeln. Es wäre nämlich schön mal ein Zeichen wenn man jemand wie Klein mal länger draußen lasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2019 Hurricane schrieb Gerade eben: hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Wenn manche es schon ohne Krise nicht schaffen. Das ist ja meine große Angst aber eben auch eine Chance dass wir dann ein wenig umkrempeln. Es wäre nämlich schön mal ein Zeichen wenn man jemand wie Klein mal länger draußen lasst Ganz ehrlich, dass soll jetzt kein Bashing sein, aber ich persönlich würd die Welt nicht verstehen, wenn Klein weiterhin Stammspieler bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Alizee schrieb vor 56 Minuten: Ich hoffe auch, dass die Führung Ilzer den Rücken stärkt und unterstützt. Mittlerweile sieht ja wirklich der Dümmste, dass es nicht am Trainer liegt, sondern an manchen Möchtegern Stars, die einfach nichts können. Es muss jetzt wirklich kontinuierlich aufgeräumt werden! Na gut, wenn der Verein (und zwar jeder) Ilzer nicht konsequent den Rücken stärkt, dann kannst eh zusperren. Spieler die nicht voll mitziehen müssen einfach aussortiert werden und zwar ganz unabhängig vom Namen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Na gut, wenn der Verein (und zwar jeder) Ilzer nicht konsequent den Rücken stärkt, dann kannst eh zusperren. Spieler die nicht voll mitziehen müssen einfach aussortiert werden und zwar ganz unabhängig vom Namen! Richtig. Wird aber, wie wir wissen, so nie passieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten: Ganz ehrlich, dass soll jetzt kein Bashing sein, aber ich persönlich würd die Welt nicht verstehen, wenn Klein weiterhin Stammspieler bleibt! Aber wer wird dann dort spielen? Zwierschitz? Da bin ich wirklich unsicher wer der bessere Kicker ist (für mich eher Klein). Auch ein Klein in der Form des letzten Jahres ist von Zwierschitz nicht unbedingt leicht zu verdrängen. War nie ein Fan des Zwierschitz-Transfers, ich bin mir nicht sicher ob der viel Druck auf Klein ausüben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 thebodi schrieb Gerade eben: Aber wer wird dann dort spielen? Zwierschitz? Da bin ich wirklich unsicher wer der bessere Kicker ist (für mich eher Klein). Auch ein Klein in der Form des letzten Jahres ist von Zwierschitz nicht unbedingt leicht zu verdrängen. War nie ein Fan des Zwierschitz-Transfers, ich bin mir nicht sicher ob der viel Druck auf Klein ausüben kann. In Anbetracht der Tatsache das Kleins Vertrag nur noch diese Saison läuft, fand ich Zwierschitz ok. Da er neben AG sicher den höchstdorierten Vertrag und ein entsprechendes Standing im Verein hat, wird er sowieso immer spielen egal was er macht. Nächsten Sommer holt man hoffentlich einen 1er AV für die Raute, die Frage ist ob CI und sein System dann noch gefragt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Alizee schrieb vor 33 Minuten: Richtig. Wird aber, wie wir wissen, so nie passieren... Ich hoffe doch, dass man sich nach den letzten Jahren jetzt nicht mehr von Spielern auf der Nase herumtanzen lässt. Ich setze da meine Hoffnung auch auf Stöger, als starken Mann im sportlichen Bereich, der hier sein Ding knallhart durchzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Alizee schrieb vor 45 Minuten: Richtig. Wird aber, wie wir wissen, so nie passieren... Da liegt meine Hoffnung bei Stöger. Er hat mMn "die Macht" "mächtigen Spielern" die Rute ins Fenster zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts