fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Michorl noch nicht spielberechtigt? Geh bitte woanders stänkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 tifoso vero schrieb vor 53 Minuten: Ich kann gar nicht anders als auf die Austria zu wetten. Wir gewinnen und aus. Nur sollten wir im Mittelfeld halt ein wenig anders agieren als zuletzt. Kompakter, frecher, spielerisch besser und überzeugter im Zweikampf. Dass Matic nicht mehr dabei ist, sollte keine Ausrede sein, wenn man an das Spiel zuhause im Frühjahr denkt. Michorl hat schon mit einem LASK-Sieg gedroht, das geht aber gar nicht, Peter! Puh.....wo nimmst du nur deinen Optimismus her....vorallem nach dem Spiel gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 fis schrieb vor 1 Minute: Geh bitte woanders stänkern. Solltest schon wissen, dass ich nicht der große Stänkerer bin. Aber schön, dass sich sogar User anderer Vereine unsere Spieler als Profilbild auswählen. Zum Spiel: trotz 2:0 Heimsieg war das heute nicht grandios. Zum einen vergaben wir viele Chancen andererseits merkte man Abstimmungsfehler und ein paar von uns waren wahrlich nicht ganz auf der Höhe. Sollte ihr euch gegenüber dem Saisonauftakt steigern können (was nicht schwer sein sollte), sehe ich bei euch Chancen auf einen Punktgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Puh.....wo nimmst du nur deinen Optimismus her....vorallem nach dem Spiel gestern... Das is kein Optimismus das is eine fixe Wahnvorstellungen. Aber tifoso kennt man eh nur so, insofern kann man seine Aussagen auch einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 25 Minuten: Ja jungen Spielern als selbsternannter Ausbildungsverein eine Chance geben - wo kämen wir denn da hin?! Demaku ist genauso ein 8er wie Ebner und serbest. Was genau sollt das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Aber schön, dass sich sogar User anderer Vereine unsere Spieler als Profilbild auswählen. Den Grund solltest du kennen, dass ich ihn nicht aufgezählt habe ist ganz einfach, weil er noch nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Den Grund solltest du kennen, dass ich ihn nicht aufgezählt habe ist ganz einfach, weil er noch nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Bin grundlos zuversichtlich, dass wir Samstag eine andere Austria sehen werden. Rechne auch mit Umstellungen, Zwierschitz werden wir kaum mehr in der IV sehen, eher doch Maudo von Anbeginn an, Sax sowieso rein, sollte gut tun, hoffentlich Martschinko wieder fit und Cavlan weiter aufgerückt. Aber auch, wenn andere am Platz stehen: Es ist Heimspielpremiere! Muss gewonnen werden und wir können nichts anderes tun, als eine Atmosphäre verbreiten, die den Linzern klar macht, dass wir um jeden Preis den Sieg wollen. Das sollten auch unsere Leute spüren - dass daheim einfach kein Spiel verloren werden darf!!! Bin trotz herben Frusts sicher mit Leidenschaft auf der Ost, heuer übrigens erstmals mit Senioren - Abo. Junge, zaht`s an!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Puh.....wo nimmst du nur deinen Optimismus her....vorallem nach dem Spiel gestern... Aus meinem Hoffnungsfundus...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 30 Minuten: Solltest schon wissen, dass ich nicht der große Stänkerer bin. Aber schön, dass sich sogar User anderer Vereine unsere Spieler als Profilbild auswählen. Zum Spiel: trotz 2:0 Heimsieg war das heute nicht grandios. Zum einen vergaben wir viele Chancen andererseits merkte man Abstimmungsfehler und ein paar von uns waren wahrlich nicht ganz auf der Höhe. Sollte ihr euch gegenüber dem Saisonauftakt steigern können (was nicht schwer sein sollte), sehe ich bei euch Chancen auf einen Punktgewinn. Na Dannys Tabernakel uns nicht spielen gesehen..... die Autokorrektur, ich schrieb eigentlich: na dann hast uns nicht spielen gesehen. bearbeitet 28. Juli 2019 von LosAngeles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Schau, wir werden sehen ob er kommt oder nicht, dass das mehr als ein Gerücht ist sollte mittlerweile klar sein. Falls er verpflichtet werden sollte, dann werde ich auch nicht in den LASK Channel herumtrollen oder hier mich über den LASK schreiben. Auf Schadenfreude sollte man allgemein verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juli 2019 thebodi schrieb am 26.7.2019 um 22:40 : Da Tatar immer falsch liegt, werden wir leider morgen auch verlieren . Auf Fredls Prognosen kann man wirklich vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 29 Minuten: Das is kein Optimismus das is eine fixe Wahnvorstellungen. Aber tifoso kennt man eh nur so, insofern kann man seine Aussagen auch einordnen. Wenn mein Geist dir in der Nacht erscheint - zittere! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 fis schrieb vor 39 Minuten: Geh bitte woanders stänkern. Auch wenn "wir" uns den Kommentar wirklich hart erarbeitet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: Demaku ist genauso ein 8er wie Ebner und serbest. Stimmt meiner Meinung nach nicht. Und Serbest ist übrigens auch ein 8er. Hat er in der Vorbereitung auch sehr gut gespielt die Position. Nur halt gestern nicht. Warum auch immer.. Demaku ist für mich auf der 8 am besten aufgehoben. Aber um das richtig beurteilen zu können sollte er auch irgendwann mal spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts