forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Spiel abgesagt. Dreh bitte um Oida ich bin noch nicht mal am weg - auf gehts um ca 1515 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Oida ich bin noch nicht mal am weg - auf gehts um ca 1515 Dann mach dich auf den Weg und dreh dann um 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Leider heute nicht dabei Werde mir das Spiel aber gepflegt Zuhause ansehen. Hoffe auf eine packende Partie wo wir das zeigen was wir auch in der Vorbereitung gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Das sind ordner od kiwara, und nicht leute die sich an den kassen anstellen Vor allem gibt es dort keine Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wettersituation in wien? Hier in nö aktuell Regen u Gewitterkann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: kann gespielt werden? noch nicht kommissioniert wie schauma in krems aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2019 Ist davon auszugehen, dass jeder, den man heute mit dem Gusch jetzt Leiberl (@Der Mader) sieht, ausm ASB is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: wie schauma in krems aus? Derzeit so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ist davon auszugehen, dass jeder, den man heute mit dem Gusch jetzt Leiberl (@Der Mader) sieht, ausm ASB is? Na. No ned kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ist davon auszugehen, dass jeder, den man heute mit dem Gusch jetzt Leiberl (@Der Mader) sieht, ausm ASB is? Meins kommt erst am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Einige san scheinbar jetzt schon total spitz auf das heutige Spiel. Aber net weil sie sich auf die Veilchen freuen, sondern aus Vorfreude endlich wieder was zum raunzen zu haben. Und wenns nachher keinen Grund dafür gibt, hat man es wenigstens vorher ausgelebt. Oder sucht nachher trotzdem nen Grund, so dämlich er auch sein mag, um etwas zum raunzen zu finden. Das ist Austria Wien. Nein, so sind WIR nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2019 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Meins kommt erst am Montag Hab schon letztes Wochenende beim YV Spiel jemanden damit gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Hab schon letztes Wochenende beim YV Spiel jemanden damit gesehn Hab auch erst am Montag oder Dienstag bestellt. Also eh okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Fährt die ubahn ab heuer bis zur Ost vor? Komm sonst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 noch nicht kommissioniert wie schauma in krems aus? [emoji3] ich sag mal so, fritz walter wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts