Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb vor 4 Stunden:

wenn wir schon bei Verbesserungsvorschläge sind @Ralphinho (sorry wenn ich dich immer tagge - aber anscheinend nimmst du Input auch an)

Kann man nicht die Verkäufer im Shop anweisen - bei der Kassa zu fragen ob man MG ist? 

Wollen Sie auch eine Apfeltasche dazu?

Sorry, Spaß! Hast natürlich recht, dass man ruhig fragen kann ob man MG ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Wollen Sie auch eine Apfeltasche dazu?

Sorry, Spaß! Hast natürlich recht, dass man ruhig fragen kann ob man MG ist! 

Wollen Sie eine Suttner-Tasse dazu, wäre es auf die Austria umgelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Der ist super.

Ich glaub wir sind der einzige Verein weltweit der eine Zinnserie zum 100erter auflegt.

Aber fast noch besser war die schwarze CL Wäsch......ja ok, das sutti heferl kann auch was.

Man sieht, Austria Wien und Mördscheindeising....a never ending Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nageh.
Ein paar Turnvereine aus der tiefsten Provinz sind sicher ähnlich kreativ :laugh:

Vielleicht kann man das Zinnlager zu Geld machen. 

Mich würde echt interessieren was man mit der grausamen Fanshop Pannier macht. Die kauft ja am Flohmarkt auch keiner. Haut man die weg? Verschenkt man die, wenn ja, an wen?

Ich kaufe mir ein Shirt von den Ostnews Boys. Das ä si ä bi brauch ich nicht unbedingt, sind aber sehr nette shirts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 27 Minuten:

Mich würde echt interessieren was man mit der grausamen Fanshop Pannier macht. Die kauft ja am Flohmarkt auch keiner. Haut man die weg? Verschenkt man die, wenn ja, an wen?

Ich glaub der Großteil davon wird wie bei anderen Textilunternehmen auch einfach weggeschmissen und als irgendwas anderes recycelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht kann man das Zinnlager zu Geld machen. 

Mich würde echt interessieren was man mit der grausamen Fanshop Pannier macht. Die kauft ja am Flohmarkt auch keiner. Haut man die weg? Verschenkt man die, wenn ja, an wen?

Ich kaufe mir ein Shirt von den Ostnews Boys. Das ä si ä bi brauch ich nicht unbedingt, sind aber sehr nette shirts dabei.

Also wenn ich heute böse aufgelegt wäre, würde ich sagen, dafür haben wir die Hilfe am afrikanischen Kontinent. Die Kinder/Jugendlichen welche man die Restposten schenkt, werden sich an Rot/weis nicht stören. Aber dann sehe ich sicher wieder beim nächsten Heimspiel jemanden mit dem Polo herumlaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Also wenn ich heute böse aufgelegt wäre, würde ich sagen, dafür haben wir die Hilfe am afrikanischen Kontinent. Die Kinder/Jugendlichen welche man die Restposten schenkt, werden sich an Rot/weis nicht stören. 


So hat man übrigens den Schneiderberuf in Afrika ruiniert. Weil ja die Stücke aus der tonnenuntonnenweisen Textilverfrachtung ja billiger sind. Aber nicht gratis, es muss ja Zwischenhandel betrieben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:


So hat man übrigens den Schneiderberuf in Afrika ruiniert. Weil ja die Stücke aus der tonnenuntonnenweisen Textilverfrachtung ja billiger sind. Aber nicht gratis, es muss ja Zwischenhandel betrieben werden...

Ich fürchte mich davor, dies zu beantworten ohne eine weitere Diskussion auszulösen, die verschoben werden muss. Aber ich meinte speziell die Hilfe die wir zB. mit Bremen(?), Leverkusen(?) haben, wo wir Dressen und Bekleidung zur Verfügung stellen für Nachwuchskonzepte in Afrika. Ich müsste jetzt auf der HP nachsehen, wie dieses Projekt korrekt heißt. Aber deine Aussage ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte mich davor, dies zu beantworten ohne eine weitere Diskussion auszulösen, die verschoben werden muss. Aber ich meinte speziell die Hilfe die wir zB. mit Bremen(?), Leverkusen(?) haben, wo wir Dressen und Bekleidung zur Verfügung stellen für Nachwuchskonzepte in Afrika. Ich müsste jetzt auf der HP nachsehen, wie dieses Projekt korrekt heißt. Aber deine Aussage ist richtig.

https://www.football-alliance.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.