Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe das schon, deswegen würde ich (wie Gazprom) mit dem Nachwuchs ködern. geld hat kein mascherl. selbst wenn sich die Frauen komplett selbst finanzierten,  was bringt es dem Verein? außer Image oder ideell?

Steht für mich im Leitbild drinnen.

Zitat

Wir haben Tradition & Grundsätze
Als erfolgreichster Klub Österreichs verbinden wir seit 1911 Leidenschaft, Toleranz und
Weltoffenheit. Mit der über allem stehenden Gemeinsamkeit, den FK Austria Wien
tief im Herzen drin zu tragen, vereinen wir alle gesellschaftlichen Schichten.

PS: @Ralphinho ich weiß das sich jz sicher einige beschweren werden aber ich würd diesen Absatz gendern.

Zitat

Wir sind eine Familie
Die Austria-Familie zeichnet ein großer Zusammenhalt aus. Vom Nachwuchsspieler bis zum
Senioren-Mitglied, vom Fan bis zum Profispieler und vom ehrenamtlichen Mitarbeiter bis zum
Vorstand ziehen alle an einem Strang. Nur so kommt die gesamte Stärke des Klubs zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb am 14.11.2019 um 17:16 :

Ist auch ein guter Punkt.
Die "Neben"-Teams haben ja auch immer individuelle Sponsoren die noch einmal zusätzlich Geld locker machen, und vermutlich auch nur wegen der Connections zur Austria dort sponsern.
A1 bei den Damen, Magenta bei den Zockern zum Beispiel

Also man darf jetzt nicht glauben dass die Austria dort alleine diese Sparten finanziert. 

Ich sponser das weil ich seit 30 Jahren Austrianer bin...ich nehm an das werden viele so machen...in ganz anderen Dimensionen. Vielleicht sollte man mal wieder ein Crowdfunding machen...für die Zukunft der Austria. Aber nur wenn wichtige Themen wie z.B.  Spielerverträge und Scouting endlich professioneller aufgestellt werden.

Ich glaube,dass es einige Austrianer gibt die auch in größeren Dimensionen unterstützen würden wenn man sicher sein könnte, dass mit dem Geld auch sinnvoll gearbeitet wird.

Mit dem Management der letzten Jahre kann man das Geld aber auch gleich im Klo runterspülen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oema schrieb am 14.11.2019 um 21:41 :
Zitat

Wir haben Tradition & Grundsätze
Als erfolgreichster Klub Österreichs verbinden wir seit 1911 Leidenschaft, Toleranz und
Weltoffenheit. Mit der über allem stehenden Gemeinsamkeit, den FK Austria Wien
tief im Herzen drin zu tragen, vereinen wir alle gesellschaftlichen Schichten.

PS: @Ralphinho ich weiß das sich jz sicher einige beschweren werden aber ich würd diesen Absatz gendern.

Könntest du noch konkret schreiben was du hier gendern möchtest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Taky03 schrieb vor 11 Stunden:

Könntest du noch konkret schreiben was du hier gendern möchtest? 

Es war das letzte Zitat seines Beitrags gemeint. Da sind einige Wörter dabei, wie z. B. Spieler, Mitarbeiter usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

Zitat

Hallo,

Mitglieder unseres Stadtrivalen haben die Möglichkeit ihr Match ReLive und jederzeit nachzusehen, nach der Erstübertragung von Sky.

Wie kommen unsere Mitglieder zu diesem Genuss?
Wenn es nicht möglich ist, wann gedenkt man so etwas zur Verfügung zu stellen?

Und ja, ich kenne die 5 Minuten Zusammenfassung von Sky bzw. ORF. Ich spreche aber vom ganzen Match.

mit freundlichen Grüßen,

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Warum magst du dir Rapid spiele relive ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 27 Minuten:

Hallo Leute,

Meines Wissens hat das relive mit Rapunzel-TV zu tun wo das Basic-Programm in der Mitgliedschaft enthalten ist. 

Auch wenn die das Bild- und Tonmaterial von sky bekommen hat das dann nicht direkt was mit sky zu tun sondern ist ein Angebot der Vorstand für Kunden und Mitglieder. 

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Fanseit1994 bist du es? 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

bitte keine anderen User beschimpfen ^^

Vor allem nicht wenn der Bruder XM ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

bitte keine anderen User beschimpfen ^^

Dat ne Frage, Knipser ;) —Und sorry die Meldung passt eigentlich wie die Faust aufs Auge zu dem User 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Violett1989 schrieb vor 32 Minuten:

Hallo Leute,

Du hast noch keine Antwort weil 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden, haben viel zu tun! :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Ich hätte das gerne für unsere Spiele.

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Meines Wissens hat das relive mit Rapunzel-TV zu tun wo das Basic-Programm in der Mitgliedschaft enthalten ist. 

Auch wenn die das Bild- und Tonmaterial von sky bekommen hat das dann nicht direkt was mit sky zu tun sondern ist ein Angebot der Vorstand für Kunden und Mitglieder. 

Was spricht dagegen, es auch so zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Ralphinho

Das mit den beantworteten E-Mails ist wirklich so eine Sache, von meinen letzten 3 E-Mails wurden 2 ignoriert (eine an J.H., die andere an den Fanshop). 

Ausgerechnet MK persönlich hat mir unter der Woche um am Abend binnen einer halben Stunde geantwortet :davinci: war da ziemlich positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten