DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: komisch wenn das bei monschein und edo angesprochen wird ist es gleich bashing Wenn Du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik nicht kennst ist das natürlich auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2019 Resultat paßt schon, aber die Chancenauswertung ist gelegentlich grenzwertig. Nix gegen Monschein, aber was der versemmelt, geht auf keine Kuhhaut. Ditto Edo. Und die Eckbälle sind einfach nur peinlich. Heute top: Einsatz, Engagement (hat man schon anders gesehen) und auch der Wille, bei 6 und 7:0 noch nachzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Man hat weder Kosten noch Mühen gescheut... Leihe dir mal einen Traktor samt Anhänger aus vom Maschinenring. Dann lachst nicht meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Ist der Stream jetzt aus oder nur bei mir „eing‘schlafen“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Ein echt leiwandes Cupspiel, nicht nur wegen dem vielversprechenden Auftritt der Veilchen. Lässiges Sommerwetter, familäres Dorffußballplatz-Feeling, friedliche Stimmung - einfach genial oldschool. Ich stimme also dem Moderator zu: Ein Top-Fußballfest! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn Du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik nicht kennst ist das natürlich auch ok. ist ja nicht so, dass dieses problem bei den beiden erst seit kurzem bestünde. für mich sind beide keinesfalls als einser sturm der austria geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Stream rennt, aber Standbild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Leihe dir mal einen Traktor samt Anhänger aus vom Maschinenring. Dann lachst nicht meh 1, hab ich nicht gelacht 2, glaub ich nicht, dass sie sich dort einen Traktor samt Anhänger vom Maschinenring ausleihen haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ist der Stream jetzt aus oder nur bei mir „eing‘schlafen“? is glaub ich aus. bei mir ging auch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 violaNG schrieb Gerade eben: Stream rennt, aber Standbild... Wie bei den Marvel Filmen ... bleibt‘s noch dabei ... da kommt fix noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Na geh-des tor hätt ich denen gegönnt Lucic raus McCargo hätt ihn gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Muerte schrieb vor 23 Minuten: McCargo hätt ihn gemacht Wurde vom Trainer vercoacht, weil er ihn zu zeitig raus genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Extrem auffällig, dass zu keinem Zeitpunkt nachgelassen würde. Danke dafür Christian Ilzer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Vielversprechender 1. Pflichtspielauftritt. Da kommt Freude auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2019 Nix vom Spiel gesehen, aber 9 Tore lesen sich doch ganz gut! Jetzt in der Bulli gleich nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts