Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Die 90er haben angerufen...sie wollen ihre wasserstoffblonden Haare zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2019 Du schreibst aus der Zukunft...auch wenns nur 30 Sekunden sind [emoji3]Oh sorry für den Spoiler Nett hier.Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 thebodi schrieb Gerade eben: Weder der Spielanalyst noch der Cheftrainer von Köttmannsdorf haben mit Prokop in der Startelf gerechnet. Taktikfuchs Ilzer hat das gesamte Trainerteam mitsamt Bürgermeister, Richter und Dorfpolizist überrascht. In die der PVA und der Diakonie ... nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 ALTER SCHWEDE...Die Köttmannsdorfer schon BLUNZENFETT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2019 Geiler englischer Support von den Köttmansdorfer Ultras 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2019 Spoiler: 3-0Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Die Flanken vom Mondschi sind grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 MC Cargo verplichten - jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Der Kommentator hat etwas von Mascheks stimme für Van der bellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 20. Juli 2019 Ist der Kommentator bekifft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 OnkelAlbert schrieb Gerade eben: Spoiler: 3-0 Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 0:3 AG 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Ist der Kommentator bekifft? Ah schon Blunzenfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: 0:3 AG 10 Und schimpft glei mit Mondschein. Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass wir aufsteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts