SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Resultat paßt schon, aber die Chancenauswertung ist gelegentlich grenzwertig. Nix gegen Monschein, aber was der versemmelt, geht auf keine Kuhhaut. Ditto Edo. 

Und die Eckbälle sind einfach nur peinlich. 

Heute top: Einsatz, Engagement (hat man schon anders gesehen) und auch der Wille, bei 6 und 7:0 noch nachzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein echt leiwandes Cupspiel, nicht nur wegen dem vielversprechenden Auftritt der Veilchen. Lässiges Sommerwetter, familäres Dorffußballplatz-Feeling, friedliche Stimmung - einfach genial oldschool.

Ich stimme also dem Moderator zu: Ein Top-Fußballfest! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wenn Du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik nicht kennst ist das natürlich auch ok.

ist ja nicht so, dass dieses problem bei den beiden erst seit kurzem bestünde. für mich sind beide keinesfalls als einser sturm der austria geeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Leihe dir mal einen Traktor samt Anhänger aus vom Maschinenring. Dann lachst nicht meh

1, hab ich nicht gelacht
2, glaub ich nicht, dass sie sich dort einen Traktor samt Anhänger vom Maschinenring ausleihen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.