SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ein 8. Platz nach 5 Runden wird sich mit 2 oder 3 Punkten aber nicht ausgehen :davinci: 

Wie heißst´s beim Lotto: "Alles ist möglich"

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wie heißst´s beim Lotto: "Alles ist möglich" So genug OFF Topic. Ein Sieg ist wenn und aber Pflicht, egal in welcher Formation man da aufläuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte sowas in die Richtung...

 

Strebinger

    Müldür - Dibon - Barac

Schick - Grahovac - Schwab -  Potzmann

Knasmüllner

Badji - Fountas/Schobesberger

Potzi war heute wieder schwach 

Aber man keinen anderen 

Sonst haben die Bursche brav gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach der heutigen Aufstellung scheint das 3-5-2 auch in Allerheiligen genutzt zu werden.

Ich rechne mit:

Strebinger

Hofmann-Dibon-Barac

Müldür-Grahovac-Schwab-Schick

Knasmüllner

Badji-Schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger

Greiml-Dibon-Barac

Müldür-Grahovac-Schwab-Schick

Knasmüllner oder Murg

Badji-Fountas

 

Wäre aktuell meine Wunsch (der kommt hoffentlich regelmäßig zu Einsätzen)elf.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde gerne die beste 8 inkl der drei spielern sehen, die nahe an der ersten elf sind aber noch spielpraxis benötigen- zb fountas. gegen allerheiligen muss auch der 1b oder 2a anzug reichen und da kann man schon drei spielern zusätzliche praxis bieten damit sie näher an die erste elf rankommen. wie diese formation aktuell aussieht, weiß ich nicht, ich kann maximal spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell sehe ich folgende spieler, die man jederzeit von beginn weg einsetzen kann ohne großen qualitätsverlust zu riskieren:

TW: strebinger, knoflach

IV: hofmann, dibon, sonnleitner, barac, müldür (auch RV/RF)

RV/RF: schick (auch LV/LF)

LV/LF: potzmann (auch RV/RF)

(D)MZ: grahovac, ljubicic, schwab

(O)MZ: murg, knasmüllner

ST: badji, schobesberger, fountas

wunsch, auer und greiml sind sehr nahe am oben genannten kader, dahinter lauern martic, thurnwald und arase auf chancen (die werden sie sicher bekommen wenn sie bei rapid bleiben werden).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wunsch, auer und greiml sind sehr nahe am oben genannten kader, dahinter lauern martic, thurnwald und arase auf chancen (die werden sie sicher bekommen wenn sie bei rapid bleiben werden).

 

Bei Arase wird es so sein, bei Martic und Thurnwald bin ich skeptisch. Wenn man nur ein bisserl was von einem Spieler hält, dann würde man ihn entweder ein paar Minuten gegen Nürnberg geben oder im letzten Test gegen einen Landesligisten. Alleine um die Psyche bisserl zu streicheln. So schreit wirklich alles danach, dass Kühbauer mit ihnen rein gar nichts anfangen kann.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bei Arase wird es so sein, bei Martic und Thurnwald bin ich skeptisch. Wenn man nur ein bisserl was von einem Spieler hält, dann würde man ihn entweder ein paar Minuten gegen Nürnberg geben oder im letzten Test gegen einen Landesligisten. Alleine um die Psyche bisserl zu streicheln. So schreit wirklich alles danach, dass Kühbauer mit ihnen rein gar nichts anfangen kann.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre. 

klingt natürlich nicht unlogisch aber gerade bei martic habe ich immer wieder anlagen gesehen. der ist noch nicht alt, der kann sich noch empfehlen - ich will den einfach nicht abschreiben. aber ich habs eh geschrieben, er passt halt leider gar nicht ins das neue 3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

klingt natürlich nicht unlogisch aber gerade bei martic habe ich immer wieder anlagen gesehen. der ist noch nicht alt, der kann sich noch empfehlen - ich will den einfach nicht abschreiben. aber ich habs eh geschrieben, er passt halt leider gar nicht ins das neue 3-5-2

der passt mit seinem Tempo einfach nicht zu Rapid .. dh hat Nüsse mit des System zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.