SV Allerheiligen - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

Kann schon sein, hat ja auch eine vollständige Vorbereitung hinter sich, sollte gegen Salzburg auf jeden Fall auflaufen und gegen wen soll man ihn sonst noch testen?

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

vorallem sollte er sich ja einspielen mit seinen kollegen und bei allem respekt, da darf allerheiligen kein stolperstein sein

Stimmt, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Is mittlerweile ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass Rapid um diese Zeit einen Spieler verpflichtet der sofort einsatzfähig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Strebinger

Müldür - Dibon - Greiml

Schick - Grahovac - Schwab - Ullmann

Knasmüllner

Murg - Badji

Bank: Knoflach, Hofmann, Ljubicic, Potzmann, Wunsch, Fountas, Schobesberger

Wäre jetzt einmal meine erste Wahl, eventuell Schobi/Fountas statt Murg. 

Gegen Regionalligisten und drunter sind nur 5 Spieler auf der Bank erlaubt. Also sag ich mal Knoflach, Hofmann, Potzmann, Murg/Knasmüllner sowie Fountas/Schobesberger. Barac statt Greiml in der 1. Elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Regionalligisten und drunter sind nur 5 Spieler auf der Bank erlaubt. Also sag ich mal Knoflach, Hofmann, Potzmann, Murg/Knasmüllner sowie Fountas/Schobesberger. Barac statt Greiml in der 1. Elf. 

Ahja. Ja, dann würd ich Wunsch und Ljubicic von der Bank streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger

Müldür - Dibon - Barac

Schick - Knasmüllner - Grahovac  - Schwab - Ullmann

Badji - Fountas

Hmmmmmm.....

Vier Legionäre hatte Rapid schon lange nicht in der Start Elf (die es auch Sportlich verdienen)

Trotzdem sind noch zwei Plätze frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da hab ich mich ziemlich in die Brennesseln gesetzt. Soll mal vorkommen und ja, ich kann mit dieser Schmach - auch wenns hart ist - gut weiter leben. 

 

Das gute an dieser Gschicht ist, ich fahr mit meinem Junior jetzt ins richtigen Allerheiligen :laugh:

Soll ja Menschen geben die beim letzten Spiel gegen Allerheiligen wirklich im falschen Ort aufgeschlagen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Wer von Euch ist den Vorort? Möglich dass ich anwesend bin. 

Eh klar, sooo weit is es ja GsD nicht.... Kufstein voriges Jahr war was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 15 Minuten:

Eh klar, sooo weit is es ja GsD nicht.... Kufstein voriges Jahr war was anderes

Fein, bei mir is es auch schon fix. Karten bekommt ja sicher Vorort nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Fein, bei mir is es auch schon fix. Karten bekommt ja sicher Vorort nehme ich an.

Bin im Awaysektor.....kA ob's da noch Karten gibt. Auf der Hompage sind keine mehr erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es sind übrigens 18 Kaderspieler möglich, der ÖFB hat die entsprechende Regel geändert.

(Edit: Nachdem Salzburg gestern auch nur 16 im Kader hatte: @pedro, Rapid hat das Memo schon bekommen? :davinci:)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Bin im Awaysektor.....kA ob's da noch Karten gibt. Auf der Hompage sind keine mehr erhältlich

Kann mir nicht vorstellen, dass wir gestern Abend noch alle verkauft haben, denn da waren sie noch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir gestern Abend noch alle verkauft haben, denn da waren sie noch online.

Ok, hab am Donnerstag für einen Habschi reingeschaut, da war bei den Auswärtstickets nur mehr Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo nochmals...für Kurzentschlossene hätte ich eine Karte im Awaysektor über. Sohnemann ist erst in der Früh heimgekommen und ist noch müde. Bei Interesse bitte melden. Schenk sie her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb am 7/16/2019 um 10:38 :

danke für dein Post. Sehr gut zusammengefasst!
wenn es stimmt, dass der Platz sehr klein sein wird und der Tatsache, dass es ein RLM Team ist macht es absolut keinen Sinn mit 3 IV zu agieren und den Fokus ins Zentrum zu legen, wo es ohnehin schon "Gruppenkuscheln" geben wird.

Aber gut, da sieht man mal wieder wer Fußball selbst gespielt hat oder Ahnung davon hat und wer nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erste-pruefung-nach-dem-system-neustart/400557047

Zitat

In Allerheiligen beginnt für Rapid eine neue Zeitrechnung. Jahrelang wurde es erwartet, jetzt soll es auch Realität werden: Die Hütteldorfer haben zwei Spielsysteme eingeübt und sind entschlossen, diese Variabilität auf dem Feld künftig auch als Vorteil auszuspielen.

Zu sehen sein wird im Cup gegen den steirischen Regionalligisten (17.15 Uhr, live ORF 1) das neue 3-5-2, noch ohne Neuzugang Max Ullmann. Die Variante mit drei Innenverteidigern und zwei Stürmern wurde in allen Tests geübt.

Mal schauen ob wir heute im 3-5-2 spielen und damit Kühbauer wohl auch zu denen zählt, die keine Ahnung haben und nie aktiv gespielt haben im Gegensatz zum allwissenden bookert TatarFredl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.