Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Ein 8. Platz nach 5 Runden wird sich mit 2 oder 3 Punkten aber nicht ausgehen Wie heißst´s beim Lotto: "Alles ist möglich" Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wie heißst´s beim Lotto: "Alles ist möglich" So genug OFF Topic. Ein Sieg ist wenn und aber Pflicht, egal in welcher Formation man da aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten: Spätestens nach Runde 5 wenn wir mit 2 oder 3 Punkten auf Platz 8 stehen ^^ Den Cup brauch ma heuer sowieso ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2019 Hinfahren - gewinnen - heimfahren, ganz egal mit welcher Aufstellung und Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) wieder ein netter Auftaktgegner und ein neuer GROUND für mich ( fast das wichtigste ) hinfahren - aufsteigen - mehr net !! bearbeitet 16. Juli 2019 von marco1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) edit - falscher thread bearbeitet 16. Juli 2019 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Ich erwarte sowas in die Richtung... Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Grahovac - Schwab - Potzmann Knasmüllner Badji - Fountas/Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Ich erwarte sowas in die Richtung... Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Grahovac - Schwab - Potzmann Knasmüllner Badji - Fountas/Schobesberger Potzi war heute wieder schwach Aber man keinen anderen Sonst haben die Bursche brav gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2019 Zumindest Tor, Abwehr, Mittelfeld und Badji im Sturm dürften fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Nach der heutigen Aufstellung scheint das 3-5-2 auch in Allerheiligen genutzt zu werden. Ich rechne mit: Strebinger Hofmann-Dibon-Barac Müldür-Grahovac-Schwab-Schick Knasmüllner Badji-Schobi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Strebinger Greiml-Dibon-Barac Müldür-Grahovac-Schwab-Schick Knasmüllner oder Murg Badji-Fountas Wäre aktuell meine Wunsch (der kommt hoffentlich regelmäßig zu Einsätzen)elf. bearbeitet 16. Juli 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2019 ich würde gerne die beste 8 inkl der drei spielern sehen, die nahe an der ersten elf sind aber noch spielpraxis benötigen- zb fountas. gegen allerheiligen muss auch der 1b oder 2a anzug reichen und da kann man schon drei spielern zusätzliche praxis bieten damit sie näher an die erste elf rankommen. wie diese formation aktuell aussieht, weiß ich nicht, ich kann maximal spekulieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2019 aktuell sehe ich folgende spieler, die man jederzeit von beginn weg einsetzen kann ohne großen qualitätsverlust zu riskieren: TW: strebinger, knoflach IV: hofmann, dibon, sonnleitner, barac, müldür (auch RV/RF) RV/RF: schick (auch LV/LF) LV/LF: potzmann (auch RV/RF) (D)MZ: grahovac, ljubicic, schwab (O)MZ: murg, knasmüllner ST: badji, schobesberger, fountas wunsch, auer und greiml sind sehr nahe am oben genannten kader, dahinter lauern martic, thurnwald und arase auf chancen (die werden sie sicher bekommen wenn sie bei rapid bleiben werden). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2019 Ernesto schrieb vor einer Stunde: wunsch, auer und greiml sind sehr nahe am oben genannten kader, dahinter lauern martic, thurnwald und arase auf chancen (die werden sie sicher bekommen wenn sie bei rapid bleiben werden). Bei Arase wird es so sein, bei Martic und Thurnwald bin ich skeptisch. Wenn man nur ein bisserl was von einem Spieler hält, dann würde man ihn entweder ein paar Minuten gegen Nürnberg geben oder im letzten Test gegen einen Landesligisten. Alleine um die Psyche bisserl zu streicheln. So schreit wirklich alles danach, dass Kühbauer mit ihnen rein gar nichts anfangen kann. Ich hoffe aber, dass ich mich irre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2019 Silva schrieb vor 3 Minuten: Bei Arase wird es so sein, bei Martic und Thurnwald bin ich skeptisch. Wenn man nur ein bisserl was von einem Spieler hält, dann würde man ihn entweder ein paar Minuten gegen Nürnberg geben oder im letzten Test gegen einen Landesligisten. Alleine um die Psyche bisserl zu streicheln. So schreit wirklich alles danach, dass Kühbauer mit ihnen rein gar nichts anfangen kann. Ich hoffe aber, dass ich mich irre. klingt natürlich nicht unlogisch aber gerade bei martic habe ich immer wieder anlagen gesehen. der ist noch nicht alt, der kann sich noch empfehlen - ich will den einfach nicht abschreiben. aber ich habs eh geschrieben, er passt halt leider gar nicht ins das neue 3-5-2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 11 Stunden: klingt natürlich nicht unlogisch aber gerade bei martic habe ich immer wieder anlagen gesehen. der ist noch nicht alt, der kann sich noch empfehlen - ich will den einfach nicht abschreiben. aber ich habs eh geschrieben, er passt halt leider gar nicht ins das neue 3-5-2 der passt mit seinem Tempo einfach nicht zu Rapid .. dh hat Nüsse mit des System zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts