floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Ich würde mich auch mal als Abnehmer für (ein bis zwei) Abo(s) melden. Edit 1: Lage des Platzes egal - für die CL bin ich flexibel. Edit 2: Hab erfolgreich ein Ticket bekomment. bearbeitet 15. Juli 2019 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2019 Melde mich hiermit offiziell als Ticketsuchend!3-er-Abo, jeder Platz innerhalb des Stadions willkommen, gerne auch Oberrang/Längsseite Edit:Erledigt! Ich hab meine Karten und freu mich jetzt umso mehr auf die Auslosung. Danke an die Community hier und speziell an@adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2019 hi:) ein 3er Abo wär cool! Platz egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Ich würde jedes Ticket nehmen,egal welches Spiel und wieviel Karten. Welcher Platz is ma auch egal.Ich will nur min. bei einem Spiel dabei sein. Danke ?? bearbeitet 31. Juli 2019 von Sunshine30 Ich habe meine gewünschten Karten erhalten also lasse ich denjenigen den Vortritt,die noch keine Karten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 Melde mich für ein fixes 3er Abo, evtl ein zweites für meine Freundin... Goodie: Mit meiner Anwesenheit gibt es für 50 Euro Freibier auf der nächsten PPP. Grüße gehen raus an @Waldherr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2019 Meine Tickets sind schon vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Ich wäre dankbar für eine Karte. Egal wo und gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Ist in A18 Reihe 1 echt schon alles weg? Kann nicht mal einen Platz neben meiner Dauerkarte auswählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo anders zwei Plätze nebeneinander bekomme, wenn neben meiner Dauerkarte nichts mehr frei ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2019 Also ich wäre überglücklich, wenn ich 2 bis 3 Karten für 1 Spiel bekommen könnte. Mir wäre der Gegner auch komplett egal, ich möchte nur meine Salzburger in der CL sehen. Ein 3er Abo geht sich für mich leider zeitlich nicht aus. Am liebsten Nord oder Längsseite Unterrang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 15. Juli 2019 Ich wäre auch seeeehr dankbar, ein 3er abo oder karten für ein einzelnes match zu ergattern, jeder platz willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Offiziell nicht, aber vor Ort im Ticketing könnte es klappen, wenn man ganz freundlich ist. Nicht könnte es klappen, es klappt problemlos. Also bei mir gab es heute kein Problem und mir wurde der Dauerkartenplatz ohne wenn und aber umgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Suche für meinen Bruder Tickets in der Nordkurve Unterrang. bitte Danke falls wer was hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Hat jemand Erfahrung mit der Aufzahlung auf ermäßigte 3er-Abos? Ist das ein Problem, oder kann man das vor Ort im Ticketing erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts