Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 der badji macht kein schlechtes spiel, aber für seine ansprüche bekommt er immer noch zu wenig bälle. verstehe seinen frust ein bisschen, aber gerade gegen nürnberg wohl eher keine so gute idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Wer ist die Nr 30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2019 narya schrieb Gerade eben: Wer ist die Nr 30? Greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: WTF.??? bissl feuer schadet nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2019 Von Dovedan hätte ich mr eigentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Greiml Ah, danke. Habe dem eine andere Nummer zugeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2019 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Find ich eigentlich OK, aber ich hab auch keine negative Grundstimmung! Ich hab die auch nicht, sondern bewerte das Dargebotene. Wenn du damit zufrieden bist, ist das eh fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Von Dovedan hätte ich mr eigentlich mehr erwartet. Würde er bei uns spielen würde es heißen er braucht noch Zeit ist ja neu in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2019 Taxi ist sehr sehr flink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2019 Schabistyle schrieb Gerade eben: Taxi ist sehr sehr flink I wollts grad schreiben. Sehr sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. Juli 2019 Also Fountas hat schon einen ordentlichen Turbo muss man sagen. Setzt zum Sprint an und dann kickt auch noch VTec rein kommt mir vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Juli 2019 Schabistyle schrieb Gerade eben: Taxi ist sehr sehr flink Erinnert von den Bewegungsabläufen bissl an den jungen Jimmy Hoffer, sehr schnell und giftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 der unterschied zur letzten saison ist relativ unschick. aber kein weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2019 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Erinnert von den Bewegungsabläufen bissl an den jungen Jimmy Hoffer, sehr schnell und giftig. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2019 Badji bekommt da vorne gar keine brauchbaren bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts