database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Patrax Slater schrieb Gerade eben: schwab erneut mit einem ballverlust.... weil er einfach zu träge fürs OM ist. dort brauchts wendige spieler und das ist schwab sowas von überhaupt nicht mazunte schrieb Gerade eben: Aha jaja. de rhätte in der 1hz schon gelb rot sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 database schrieb Gerade eben: weil er einfach zu träge fürs OM ist. dort brauchts wendige spieler und das ist schwab sowas von überhaupt nicht ja, schön wäre es wenn er die fehler nur im offensiven mf bereich machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) database schrieb vor 1 Minute: weil er einfach zu träge fürs OM ist. dort brauchts wendige spieler und das ist schwab sowas von überhaupt nicht jaja. de rhätte in der 1hz schon gelb rot sehen können du weißt schon , dass die Gelbe von Graho ein Fehler vom ORF war und die Müldür gesehen hat fürs Foul bearbeitet 14. Juli 2019 von 18Junior99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2019 Didi macht mit Rapid genau das, was zu befürchten war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: haha genau. Dann hast du aber wenig mitbekommen in diesen 15 Jahren (und ja ich bin schon länger im asb). und nur mal so nebenbei, es ist nicht das Endspiel um die Meisterschaft, es ist immer noch ein verdammtes TESTspiel. Nicht mehr und nicht weniger Antwort hat nix mit meiner Aussage zutun. Aber bitte du bist länger im Asb. Also kann man nicht sagen das wieder orsch spielen wenn mans nicht selber sieht auch wenn das zig andere tun. A eh Für mich ist die Wahrscheinlichkeit das diese Saison ähnlich zach wird wie letzte grösser als das es deutlich besser wird. Wenn du das anders siehst dann beneid ich dich wie gläubige Menschen. Aber was diese Diskussion bringen soll versteh ich net ganz bearbeitet 14. Juli 2019 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2019 Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: du weißt schon , dass die Gelbe von Graho ein Fehler vom ORF war und die Müldür gesehen hat fürs Foul ändert nix daran, dass er schon ziemlich viele gelbfouls gemacht hat und keine karte bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Badji hat sich leider nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Didi macht mit Rapid genau das, was zu befürchten war.... Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2019 bmxjo schrieb Gerade eben: Und zwar? Dh du siehst das Spiel nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2019 WTF.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Badji Recht hat er. In einem Testspiel so reingehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2019 Einsatz stimmt zu 100%, Badji ist so was on fire.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Dh du siehst das Spiel nicht? Find ich eigentlich OK, aber ich hab auch keine negative Grundstimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Badji hat sich leider nicht im Griff. Darum ist ein zusätzlicher Stürmer unbedingt erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts