RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Bei Nürnberg dürfte ein Taktikfuchs auf der Bank sitzen.... Der nimmt unserem neuen System ziemlich die Stärken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ich finde es gar nicht so schlecht bis auf Barac der verschenkt jede Kugel. Potmann auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juli 2019 nürnberg hat letzte saison noch in der bundesliga gespielt, was erwarten sich manche hier für ein feuerwerk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Der Kader ist auf ein 4-2-3-1 System ausgerichtet im Frühjahr hat das schon gut funktioniert. Ich verstehe nicht warum Kühbauer das krampfhaft ändern will. Ich hoffe für ihn wirklich sehr das er das rechtzeitig erkennt wenn nicht wird das für ihn nicht gut ausgehen. Das wird wie damals mit Canadi enden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und deshalb ist mein kommentar heute inhaltlich falsch? mein vierjähriger neffe argumentiert stringenter. der wäre in für rapid diskussionen aktuell sicher ein passenderer ansprechpartner für dich - da bin ich bei dir. ich kann dich bei rapidthemen ja schon länger nicht mehr ernst nehmen - völlig unabhängig vom inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Uns fehlt auf der linken Seite ein Spieler von der Qualität eines Schicks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juli 2019 Oldergod schrieb Gerade eben: nürnberg hat letzte saison noch in der bundesliga gespielt, was erwarten sich manche hier für ein feuerwerk? Wo sie 3 von 34 Spiele gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2019 Oldergod schrieb vor 1 Minute: nürnberg hat letzte saison noch in der bundesliga gespielt, was erwarten sich manche hier für ein feuerwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 misidjan technisch erster Obers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2019 Man muss im Leben immer erkennen welches Glück man hat. Wenn man eure Kommentare liest bin ich zutiefst dankbar im Urlaub zu sitzen und von der Partie nichts mitzubekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Aus meiner Sicht ging es darum dass Rapid ein 2.Spielsystem kann und auch mal im Spiel switchen kann. Bisher war ja fast immer alles ident und es wurde wenig geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann dich bei rapidthemen ja schon länger nicht mehr ernst nehmen - völlig unabhängig vom inhalt das tut mir leid, mit so einem defizit umzugehen ist sicher nicht leicht. ich wünsche dennoch eine schöne saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Break Federer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 #17 schrieb vor 6 Minuten: Nürnberg spielt das Altach System. Sollten wir uns vielleicht auch überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2019 Eine Klasse schwächer als Nürnberg Geh bitte, so ein schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts