Recommended Posts

AWSC Mitglied
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Weiß irgendwer, was es damit auf sich hat, wenn man "heute keine Bewertungen mehr vergeben" kann, obwohl ich heute noich gar keine vergeben habe?

Cache löschen hat nichts geholfen.

ist das nicht ein 24h Fenster? Also nicht pro Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Jo, ich weiß schon, warum ich hier nicht poste... aber wenn ich gefragt werd, antworte ich halt. Bin schon wieder weg :) 

Deine Beiträge trauen sie sich hier wenigstens nicht löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Deine Beiträge trauen sie sich hier wenigstens nicht löschen. 

Im Gegensatz zu Dir hat er halt inhaltlich auf Fragen zB geantwortet in normalem Ton. Etwas, was Dir leider nicht möglich ist wennst hierher kommst. Depperte Provokationen usw werden halt versteckt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 10 Minuten:

Im Gegensatz zu Dir hat er halt inhaltlich auf Fragen zB geantwortet in normalem Ton. Etwas, was Dir leider nicht möglich ist wennst hierher kommst. Depperte Provokationen usw werden halt versteckt. :ratlos:

Dann hast wohl meine letzten Beiträge nicht gelesen die weit entfernt von Provokation waren. Aber Beiträge verstecken nur weils von einem Grünen sind kann halt auch nicht die Lösung sein. Aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Dann hast wohl meine letzten Beiträge nicht gelesen die weit entfernt von Provokation waren. Aber Beiträge verstecken nur weils von einem Grünen sind kann halt auch nicht die Lösung sein. Aber jeder wie er will. 

Das passiert halt nicht zu Fleiß, es kommen halt meist nur spezielle ASBler wie der benis, Sandkasten und Du zB hierher und dann grundsätzlich zum Sticheln, provozieren usw. Ab und an endets dann im Gremium. Ihr könnts euch gern im Derbybeislthread austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 22 Minuten:

Das passiert halt nicht zu Fleiß, es kommen halt meist nur spezielle ASBler wie der benis, Sandkasten und Du zB hierher und dann grundsätzlich zum Sticheln, provozieren usw. Ab und an endets dann im Gremium. Ihr könnts euch gern im Derbybeislthread austoben.

Ja da endet es. Und die 3 Tage waren wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und wie das Gremium das beschließen konnte wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Aber was solls. Es ist ohnehin nur Zeitvergeudung darüber zu diskutieren. Da ist man dann wohl bei uns toleranter, sonst wären der Kollege @Bierkavalier und manch anderer längst mit 3 Tage beschenkt worden. Aber alles gut. Ich werde mich gerne von diesem Channel fernhalten. 

Und kleiner Edit: ich bin 10 Jahre fast auf den Tag im ASB, fast 8000 Beiträge. An sich hab ich nach Startschwierigkeiten den ordentlichen Umgang in anderen Channels schon gelernt und die Probleme gibt's interessanter Weise nur in diesem Channel. Also wird es nicht NUR an mir liegen. Aber wie gesagt, lassen wir es gut sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb am 7.6.2024 um 03:02 :

Schönen Gruß an alle Austrianer aus Kho Samui ....:winke:

Hoffe es geht allen so gut wie mir ,freue mich schon auf die neue Saison :clap:

image.jpg

20240603_123701.jpg

20240605_172945~2.jpg

Flitterwochen? Wenn du den Drago triffst, er soll endlich unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 10 Stunden:

Flitterwochen? Wenn du den Drago triffst, er soll endlich unterschreiben!

Nein,ganz normaler Urlaub,Flitterwochen hatte ich 2013 und da waren wir in Negril/ Jamaika ...

Koh Samui ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen,da zahle ich für 14 Tage 5 Sternhotel (Marriotkette) mit Frühstück inklusive Flug das,was manche ungefähr für Griechenland oder Türkei zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was motiviert jemanden, in Thailand einen 14-Tage Urlaub in einer westlichen / US Hotelkette zu buchen? Noch dazu jemanden, der offensichtlich viel Erfahrung mit Reisen hat. Ich meins gar ned provokant, aber der Reiz an Thailand ist irgendwie, dass man verschiedene Plätze und Inseln innerhalb weniger Wochen bereisen kann, einfach weils eh fast überall schön is und die Reisen zwischen den Stationen ur billig is. 

Wenigstens ned all inclusive, weil Street Food gegen Hotelessen tauschen wär ein schlechter Deal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es diesen Thread eigentlich noch wo man einsehen kann welche user ihre namen geändert haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag