Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Dann hast wohl meine letzten Beiträge nicht gelesen die weit entfernt von Provokation waren. Aber Beiträge verstecken nur weils von einem Grünen sind kann halt auch nicht die Lösung sein. Aber jeder wie er will. 

Das passiert halt nicht zu Fleiß, es kommen halt meist nur spezielle ASBler wie der benis, Sandkasten und Du zB hierher und dann grundsätzlich zum Sticheln, provozieren usw. Ab und an endets dann im Gremium. Ihr könnts euch gern im Derbybeislthread austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 22 Minuten:

Das passiert halt nicht zu Fleiß, es kommen halt meist nur spezielle ASBler wie der benis, Sandkasten und Du zB hierher und dann grundsätzlich zum Sticheln, provozieren usw. Ab und an endets dann im Gremium. Ihr könnts euch gern im Derbybeislthread austoben.

Ja da endet es. Und die 3 Tage waren wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und wie das Gremium das beschließen konnte wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Aber was solls. Es ist ohnehin nur Zeitvergeudung darüber zu diskutieren. Da ist man dann wohl bei uns toleranter, sonst wären der Kollege @Bierkavalier und manch anderer längst mit 3 Tage beschenkt worden. Aber alles gut. Ich werde mich gerne von diesem Channel fernhalten. 

Und kleiner Edit: ich bin 10 Jahre fast auf den Tag im ASB, fast 8000 Beiträge. An sich hab ich nach Startschwierigkeiten den ordentlichen Umgang in anderen Channels schon gelernt und die Probleme gibt's interessanter Weise nur in diesem Channel. Also wird es nicht NUR an mir liegen. Aber wie gesagt, lassen wir es gut sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate
Neverwalkalone schrieb am 7.6.2024 um 03:02 :

Schönen Gruß an alle Austrianer aus Kho Samui ....:winke:

Hoffe es geht allen so gut wie mir ,freue mich schon auf die neue Saison :clap:

image.jpg

20240603_123701.jpg

20240605_172945~2.jpg

Flitterwochen? Wenn du den Drago triffst, er soll endlich unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nunstuck schrieb vor 10 Stunden:

Flitterwochen? Wenn du den Drago triffst, er soll endlich unterschreiben!

Nein,ganz normaler Urlaub,Flitterwochen hatte ich 2013 und da waren wir in Negril/ Jamaika ...

Koh Samui ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen,da zahle ich für 14 Tage 5 Sternhotel (Marriotkette) mit Frühstück inklusive Flug das,was manche ungefähr für Griechenland oder Türkei zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was motiviert jemanden, in Thailand einen 14-Tage Urlaub in einer westlichen / US Hotelkette zu buchen? Noch dazu jemanden, der offensichtlich viel Erfahrung mit Reisen hat. Ich meins gar ned provokant, aber der Reiz an Thailand ist irgendwie, dass man verschiedene Plätze und Inseln innerhalb weniger Wochen bereisen kann, einfach weils eh fast überall schön is und die Reisen zwischen den Stationen ur billig is. 

Wenigstens ned all inclusive, weil Street Food gegen Hotelessen tauschen wär ein schlechter Deal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es diesen Thread eigentlich noch wo man einsehen kann welche user ihre namen geändert haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nudelsalat schrieb am 9.6.2024 um 11:41 :

Was motiviert jemanden, in Thailand einen 14-Tage Urlaub in einer westlichen / US Hotelkette zu buchen? Noch dazu jemanden, der offensichtlich viel Erfahrung mit Reisen hat. Ich meins gar ned provokant, aber der Reiz an Thailand ist irgendwie, dass man verschiedene Plätze und Inseln innerhalb weniger Wochen bereisen kann, einfach weils eh fast überall schön is und die Reisen zwischen den Stationen ur billig is. 

Wenigstens ned all inclusive, weil Street Food gegen Hotelessen tauschen wär ein schlechter Deal :D

Weißt,mittlerweile bin ich in einem Alter,da bin ich froh wenn ich untertags am Strand cillen kann,dazwischen immer wieder schwimmen gehe ins Meer und wir uns erst dann am Abend ein wenig ins Zentrum begeben um zu strandlen, auf Nachtmärkte genüßlich essen gehen und dann zufrieden wieder ins Hotel fahren.

Auch aus diesen Grund haben wir unser Hotel ein wenig außerhalb der Touristenhotspots gewählt und natürlich nur mit Frühstück, denn bei den Preisen gehst zu zweit Abendessen um mit allem drum und dran um 20€ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Weißt,mittlerweile bin ich in einem Alter,da bin ich froh wenn ich untertags am Strand cillen kann,dazwischen immer wieder schwimmen gehe ins Meer und wir uns erst dann am Abend ein wenig ins Zentrum begeben um zu strandlen, auf Nachtmärkte genüßlich essen gehen und dann zufrieden wieder ins Hotel fahren.

Du könntest auch einmal ein bisserl was hakeln zur Abwechslung - dann hättest auch ein bisserl ein Geld dass du hineingeben könntest in den Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooeveilchen schrieb am 11.6.2024 um 13:19 :

dann hättest auch ein bisserl ein Geld dass du hineingeben könntest in den Verein 

Geht zwar niemanden etwas an aber....die Kohle die ich in den letzten 50 Jahren für den Verein ausgeben habe,muss mal einer von den Jungspunsen auf der Ost verdienen...

Ich bin schon damals auf dem Grashügel (wo sich die heutige Ost) befindet als kleiner Junge gestanden ,dann auf die heutige Süd ,wo seinerzeit mal gerade Holztribünen gestanden sind und danach auf die legendäre Westtribüne....

Mir braucht niemand etwas erzählen ,habe mit unserer Austria Triumphe,Niederlagen und Umbrüche erlebt ,darum schmerzt es heute umsomehr wenn mit "Dorfvereinen" wie ein WAC,Hartberg oder aber Altach um die Tabellenplätze kämpfen muss und dann auch als Verlierer vom Platz geht .

Wie mir geht es vielen Austriafans meiner Generation ,haben viel Zeit,Energie und auch Kohle investiert für diesen Verein und bis ich dann irgendwann den letzten Atemzug mache,wird Austria Wien immer "mein" Verein bleiben....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Liebe Veilchen,

in der Bundesligapause habe ich mich von den im US Sport üblichen "Power Rankings" inspirieren lassen und euch mit dem wunderbaren Historic Tale Maker eine (gefühlte) Rangordnung der österreichischen Bundesliga gemacht, die nicht nur sportliche Aspekte, sondern auch finanzielle und organisatorische Aspekte umfasst.

Das Bild darf bei Gefallen gerne geteilt werden. :)

TheGloriousTaleOfBayeuxBundesligaBundesliga 20242025.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag