Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ja wenn er der einzige gewesen wäre, aber da wurden einige spieler aussortiert, angeblich weil man im verein eine philosophie änderung hatte (weniger ausländer).

so etwas finde ich schon sehr schwer...dann wird man wirklich nur spieler aus österreich verpflichten dürfen...wollte barisic nicht selbst bei seiner trainerzeit bei rapid pavlovic holen und hat dann kopenhagen mehr ablöse geboten?

Angeblich war er Wunschspieler von Zocki damals, ja so kann man sich irren. Hoffentlich passiert uns das nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Schobi wird, glaub mir, der wird noch eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen, bzw. spielt sie ohnehin.

Fixopfer der 3er-Kette ! Mit Badji - dahinter Knasmüllner, Taxi, Murg - Ulli links...Schobesberger würde ich verkaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Pfuh, wenn man das liest, muss man sagen: Baba und foits ned! 

Man kann nie gänzlich in einen Menschen hineinblicken aber ich vermute doch stark, dass uns solche Gschichten unter Zoki und dem Don in Zukunft erspart bleiben werden. :yes:

Jo, wenns stimmt, dann danke! Aber der Kurier hat schon immer auch sehr reißerische Artikel, manchmal leicht überzogen. Der Artikel nach dem Canadi-Rauswurf über Kabinenparties von Altach und "du konnst net kicken" – für viele wie Balsam auf unserer geschunden und fast toten Seele – dürfte auch nach ein paar Meinungen hier nicht zu 100% gestimmt haben...

Ps: bitte nicht auch hier über Schobesberger diskutieren, das wird schon mühsam, ist ja schlimmer als ein frisch verliebtes Paar hier, überall im Haus, in jedem Zimmer, auf jedem Möbelstück, wird über den diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Fixopfer der 3er-Kette ! Mit Badji - dahinter Knasmüllner, Taxi, Murg - Ulli links...Schobesberger würde ich verkaufen !

Also es würde mich ja freuen, wenn taxi auch solche scorerwerte wie schobi zusammenbringen würde aber da fehlt mir der glaube daran. Und ich glaube auch nicht, dass ein japanischer spieler nach östererich kommt (falls er denn überhaupt kommt) und alles niederreißt.

Sollte murg noch gehen, hätten wir auch keinen richtig guten dribbler mehr, der auf engem raum lösungen finden und löcher aufreißen kann (und wir werden oft sehr wenig raum haben).

Schobi wird meiner meinung nach ein wichtiger spieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 12 Minuten:

das erzählst mal Barisic ;), Schobi ist ein Offensivallrounder warum soll der wegen einer zusätzliche Formation, die uns flexibler machen wird, nicht mehr zum Zug kommen, das kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 38 Minuten:

das hört sich jz dumm an, aber ich seh in Ullmann auch eine Chance fürn Schobi. Die zwei finden hoffentlich auf und neben dem Platz zueinander, hab das Gefühl die passen zam 

Kennen sich ja noch aus der Zeit bei Pasching, würde somit evtl passen! Und Oberösterreicher halten zusammen ;-)

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

Niemand von uns kann in die zukunft schauen und wir wissen nicht welcher spieler welche form haben wird und wer sich verletzen wird...usw... aber wir wollen ja variabler sein und um überhaupt variabler sein zu können, brauchen wir ja verschiedene spielertypen.

Je nach situation und gegner kann man dann unterschiedlich spielen. Wenn man zum beispiel in führung liegt und sich räume bietet sich ein sturm mit den beiden schnellen spitzen fountas und schobi an z.b.

Es kann natürlich sein, dass der eine oder andere einfach mal von der bank kommen wird aber das wär ja dann gerade unser plus, wenn wir ständig variabel auf spielsituationen mit unterschiedlichen spielertypen reagieren können.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

das erzählst mal Barisic ;), Schobi ist ein Offensivallrounder warum soll der wegen einer zusätzliche Formation, die uns flexibler machen wird, nicht mehr zum Zug kommen, das kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen.

Weil er nicht einmal einen Hydranten überspielen kann und auch keinen Abschluß hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Weil er nicht einmal einen Hydranten überspielen kann und auch keinen Abschluß hat..

Jo genau, wie man sowas über einen unserer besten Techniker sagen kann verwundert mich immer wieder, drüber brauch ma nicht weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Also es ist eh gut, dass jeder seine meinung hat aber das kann doch nicht dein ernst sein?

Schobi hat schon tausend gute tempodribblings gezeigt und ihm gelingt statistisch gesehen alle 130 minuten ein scorer in der bundesliga. Wenn wir immer einen stürmer wie beric in der mitte gehabt hätten, wären es vermutlich noch mehr assists gewesen.

Klar wärs noch gut, wenn er auch noch ein unermüdlicher bälleeroberer wäre und defensiv top wäre und noch mehr durschlagskraft hätte und noch besserer scorerwerte hätte...  Aber so einer kostet halt dann hausnummer 20 mio euro ablöse und als teenie, wo noch in den sternen steht, wie er sich entwickelt halt 3 mio.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Also es ist eh gut, dass jeder seine meinung hat aber das kann doch nicht dein ernst sein?

Schobi hat schon tausend gute tempodribblings gezeigt und ihm gelingt statistisch gesehen alle 130 minuten ein scorer in der bundesliga. Wenn wir immer einen stürmer wie beric in der mitte gehabt hätten, wären es vermutlich noch mehr assists gewesen.

Klar wärs noch gut, wenn er auch noch ein unermüdlicher bälleeroberer wäre und defensiv top wäre und noch mehr durschlagskraft hätte und noch besserer scorerwerte hätte...  Aber so einer kostet halt dann hausnummer 20 mio euro ablöse und als teenie, wo noch in den sternen steht, wie er sich entwickelt halt 3 mio.

Seit 1 Jahr ist ist nichts - wenn er nicht mehr will dann halt nicht...Ich lebe nicht in der Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

:lol::lol::lol:

Sentimentales denken"früher war alles besser" - und das praktizieren von alten Mustern sind 2 paar Schuhe...HANSE HANSE HANSE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

oestl schrieb vor 22 Minuten:

Seit 1 Jahr ist ist nichts - wenn er nicht mehr will dann halt nicht...Ich lebe nicht in der Vergangenheit...

Ein bisschen weiter oben hat einer einen artikel gepostet, wo noch drinn steht, dass schobi die meisten torchancen in der liga im frühjahr aufgelegt hat und der artikel war vom april und im herbst war er halt verletzt (da kann er nix dafür)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag