BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 30 Minuten:

weiß man warum? bin gerade erst dazugekommen.

Da ich nur nebenbei im HO geschaut habe, hatte ich den Ton tw. aus und daher auch nicht alles mitbekommen. Mich hat es auch gewundert, weil sie zuletzt gut in Form war. Entweder hat sie Corona oder sie wurde wieder in den IBU Cup geschickt, weil sie dort ggf. einen zusätzlichen Startplatz holen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Entweder hat sie Corona oder sie wurde wieder in den IBU Cup geschickt, weil sie dort ggf. einen zusätzlichen Startplatz holen kann???

IBU Cup vergibt nur Startplätze für die erste und letzte WC Station, dazwischen hat er null Auswirkungen, auserdem sind sämtliche Österreicher praktisch chancenlos auf diese Startplätze.

Heute waren bei den Damen nur Gandler und Oberthaler am Start.

 

Aja es gibt wieder mal Supersprint und Mass60 Bewerbe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

6. Platz klingt gut (und es waren auch ein paar ordentliche Leistungen - vor allem Juppe! - dabei), aber das war halt ohne RUS, UKR und BLR; dazu wurde Frankreich disqualifiziert. Bissl Relation wär halt auch nicht schlecht und ist mir auch von Sumann zuwenig gekommen (der hat übrigens auch die Laufleistung von Schwaiger gelobt, die sicher ok war, aber alle "guten" Läuferinnen vor ihr hatten die Plätze klar bezogen und sind eher gemütlich ins Ziel, weil eh wuascht).

 

Freu mich unheimlich für Tandrevold - erstes Rennen nach Olympia, dann gleich Schlussläuferin und darf als Siegerin die Ziellinie überqueren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Da ich nur nebenbei im HO geschaut habe, hatte ich den Ton tw. aus und daher auch nicht alles mitbekommen. Mich hat es auch gewundert, weil sie zuletzt gut in Form war. Entweder hat sie Corona oder sie wurde wieder in den IBU Cup geschickt, weil sie dort ggf. einen zusätzlichen Startplatz holen kann???

hat zahnprobleme und kommt wahrscheinlich erst in estland wieder retour. ich hab mir das intro des orf nochmal angeschaut in der hoffnung, dass sie es sagen.

Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich unheimlich für Tandrevold - erstes Rennen nach Olympia, dann gleich Schlussläuferin und darf als Siegerin die Ziellinie überqueren. :super:

das war wirklich ein schönes bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Die Damen ja gestern auch schon sehr brav. Unser Olympia-Peak ist da :clap:

Halt ein bisserl spät :davinci:

Stimmt, hab ich gestern auch gesagt. Komatz bestätigt das. Leider eben nicht perfekt auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nix gg lemmerer, aber wenn ich zurückdenke welche schlussläufer wir in den letzten 15 jahren hatten und das mit ihm vergleiche, ist das ein bissl traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.