BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

najo. 

die Ergebnisse/Entwicklung bei den Amis war eher enttäuschend. va Doherty, der US-Biathlet mit dem größten Potential, hat sich während der letzten 3 Jahre überhaupt nicht weiterentwickelt bzw. sogar rückentwickelt. 

Da kann die Arbeit mit Leitner ja standesgemäß fortgesetzt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

die Schule des Lebens :D :fuckthat:

hast du Mal angefragt?

Nein, aber nachdem ich vor einigen Wochen mitbekommen habe, dass er nun eine eigene Firma hat, die Leistungsdiagnostik + Trainingsplanung anbietet, habe ich mal gegoogelt - es gibt ein Basispaket um 82€/Monat (hat aber nicht viel inkludiert) und für das nächste darf man dann stolze 420€/Monat!!! hinblättern. :fuckthat: Laktatstufentest für 290 ist auch sehr geschmalzen (meine letzte ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das waren damals keine 200€)

https://www.landertinger-performance.com/

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Christina Rieder beendet ihre Karriere!

FB:

"Für mich ist es an der Zeit meine Biathlonkarriere zu beenden.

Es war eine geniale Zeit auf die ich immer mit einem Lächeln im Gesicht zurückblicken werde.

Danke an alle die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben. Dank euch konnte ich meinen Traum über all die Jahre leben.

Vorallem möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die immer hinter mir gestanden ist und mit mir die Höhen aber auch Tiefen des Leistungssports miterlebt haben."
 

Spoiler

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Getränk und Gewässer

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Saison Juppe nochmal einen Schritt nach vorne macht und auch Gandler langsam Weltcupniveau erlangt. Es wäre schon gut, wenn wir zumindest eine 5. konkurrenzfähige Frau haben, die in den Staffeln statt Innerhofer ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, die Rieder geht wohl nur in der Staffel richtig ab. Dennoch war sie ein Upgrade zu Innerhofer. Die wäre doch die klassische Rücktrittkandidatin gewesen... Verheiratet, über 30, fährt schon seit Jahren hinterher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Ja, die Rieder geht wohl nur in der Staffel richtig ab. Dennoch war sie ein Upgrade zu Innerhofer. Die wäre doch die klassische Rücktrittkandidatin gewesen... Verheiratet, über 30, fährt schon seit Jahren hinterher....

Jessas, ich habe nicht einmal gewusst, dass die mit dem Komatz zusammen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 22 Minuten:

Jessas, ich habe nicht einmal gewusst, dass die mit dem Komatz zusammen ist. 

Da ging es mir so wie dir, wie ich das Foto von den beiden am Standesamt gesehen habe... :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Da ging es mir so wie dir, wie ich das Foto von den beiden am Standesamt gesehen habe... :eek: 

Ich dachte mir als erstes noch, was verheiratet - die hat doch immer Innerhofer geheißen. Dann mal gegoogelt und festgestellt, dass die Einträge bzgl. Hochzeit noch keinen Monat her sind und auf den zweiten Blick dann gesehen, dass Komatz der Glückliche ist.

Diesbezüglich haben sie am ORF wirklich nie was verlauten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn man die fähigkeiten der beiden in einem versammeln würde, hätte man einen guten biathleten. wär auf anhieb österreichs bester mann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Bane schrieb vor 16 Stunden:

wenn man die fähigkeiten der beiden in einem versammeln würde, hätte man einen guten biathleten. wär auf anhieb österreichs bester mann. :davinci:

Puh... Die Latte liegt da mittlerweile schon niedrig beim ÖSV-Männerteam... Ist ja nicht so, dass die beiden so Kapazunder wie Benni und Marlies Raich wären... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online