BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Schwachstelle kommt aber jetzt - fürchte es gibt wieder die obligatorische Runde

warum man in einer tour schwarz malen muss versteh ich jetzt eher weniger, aber bitte...

issoisso schrieb vor 22 Stunden:

Die Loipe streut anscheinend brutal.

die deutschen dürften gestern komplett verwachselt haben. voigt war gestern im ziel komplett am semmerl und heute läuft sie mit knotten mit. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 5 Minuten:

die deutschen dürften gestern komplett verwachselt haben. voigt war gestern im ziel komplett am semmerl und heute läuft sie mit knotten mit. :betrunken:

Die hatten aber heute auch sicher Spitzenmaterial. Auch Grotian war ja super.

Dafür die Französinnen schwach.

Also generell wohl ein materiallastiges Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Didi Wolff vergisst dass er die Sekunden die die tatsächlich gelaufene Strafrunde ausmacht bei QFM dazurechnen muss. Er zieht einfach die 2 Minuten ab und meint QFM wäre 25 Sekunden vor Perrot.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fußboller schrieb vor 11 Stunden:

Didi Wolff vergisst dass er die Sekunden die die tatsächlich gelaufene Strafrunde bei QFM dazurechnen muss. Er zieht einfach die 2 Minuten ab und meint QFM wäre 25 Sekunden vor Perrot.

der hat öfter mal solche aussetzer drin. was mich aber weitaus mehr nervt und als sumann oder landertinger in den wahnsinn treiben würde ist, dass er ihnen relativ oft in den satz reinredet. gerade wenn landertinger mal aus seiner captain obvious routine rauskommt und hintergründe erklärt, möcht ich da oft in den fernseher hüpfen wenn ihm wolff dazwischen quatscht. 

bei aller kritik muss man aber dazusagen, dass sie den deutschen pendants weit überlegen sind. speziell sumann ist einfach eine wohltat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bane schrieb vor 7 Minuten:

der hat öfter mal solche aussetzer drin. was mich aber weitaus mehr nervt und als sumann oder landertinger in den wahnsinn treiben würde ist, dass er ihnen relativ oft in den satz reinredet. gerade wenn landertinger mal aus seiner captain obvious routine rauskommt und hintergründe erklärt, möcht ich da oft in den fernseher hüpfen wenn ihm wolff dazwischen quatscht. 

bei aller kritik muss man aber dazusagen, dass sie den deutschen pendants weit überlegen sind. speziell sumann ist einfach eine wohltat. 

Na ja ein Michi Rösch oder Arnd Peiffer punkten schon gut mit Statistiken.Unsere winden sich z.b.wenn es ums Thema die jungen im WC laufen zu lassen.

Gut wir haben keine knapp 18,19 jährige wie Deutschland.Aber bei Andexer wird immer gesagt langsam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vittozi schiebt sich auf die 2 im GWC, 73 Rückstand, 270 Punkte noch zu holen.

Für die Nationenwertung gibt es nur noch den Sprint, Männer werden wohl 7 (6 theoretisch möglich), Damen 8, haben aber noch Chancen auf 7 (zumindest Wahrscheinlicher als die Männer).

Österreich also weiterhin 5 Startplätze.

Classic Jaqulin 8P

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
GAKole schrieb vor 15 Stunden:

wahnsinn was jaquelin da beim stehend schießen macht, das kann doch nur eine mentale geschichte sein.

Der kriegt nächstes Mal ein Sturmgewehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.