BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Gandler trotz Fehler im Sprint auf Rang 6 :eek:

Echt schade, dass die Saison fast vorbei ist. Hoffe sie kann die Form in die nächste mitnehmen.

das hoff ich jahr für jahr um dann in östersund wieder enttäuscht zu werden. :fuckthat:

ich bin gespannt ob sie in den letzten 2 rennen noch das podium schafft. so wie sie derzeit drauf ist, ists nur eine frage der zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor einer Stunde:

das hoff ich jahr für jahr um dann in östersund wieder enttäuscht zu werden. :fuckthat:

Von Gandler? Das ist ihre zweite volle WC Saison und sie ist bis jetzt von 21/22 auf 22/23 und jetzt wieder auf 23/24 jeweils klar stärker geworden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Bane schrieb vor 1 Stunde:

das hoff ich jahr für jahr um dann in östersund wieder enttäuscht zu werden. :fuckthat:

ich bin gespannt ob sie in den letzten 2 rennen noch das podium schafft. so wie sie derzeit drauf ist, ists nur eine frage der zeit. 

eigentlich steigert die sich von monat zu monat, jahr fuer jahr kann man bei gandler ja noch gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Von Gandler? Das ist ihre zweite volle WC Saison und sie ist bis jetzt von 21/22 auf 22/23 und jetzt wieder auf 23/24 jeweils klar stärker geworden :ratlos:

das war nur halb ernst gemeint. ;)

es gab aber schon einige die eine saison gut beendet haben und dann im nächsten jahr nicht gut gestartet sind. bestes beispiel und der jetzigen situation auch am ähnlichsten war leitner als es so aussah, dass er den schritt in die spitze gemacht hat und dann war das eher ernüchternd im nächsten jahr.

 

barra brava schrieb vor einer Stunde:

eigentlich steigert die sich von monat zu monat, jahr fuer jahr kann man bei gandler ja noch gar nicht sagen.

das war auch nicht auf sie bezogen sondern auf österreichische biathleten im allgemeinen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Bane schrieb vor 16 Minuten:

das war nur halb ernst gemeint. ;)

 

das war auch nicht auf sie bezogen sondern auf österreichische biathleten im allgemeinen. 

naja, die hauser war glaub ich nie recht fit heuer,sonst kann man bei den damen schon zufrieden sein. einzig bei den herren, ja, was da los ist .... etwas komisch.da leitner, da junge eder hehe, sind ja weit weg laueferisch.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gandler ist jetzt 22 im GWC und hat 111 Punkte Rückstand auf Platz 15.Der wäre noch möglich gewesen wenn sie im 2.Trimester keinen Einbruch gehabt hätte.

Sie hat da in 5 Rennen nur 24 Punkte geholt.Im 1. immerhin 78 wobei da auch 0 in Lenzerheide waren.

  • Läuferisch war sie im 1. Trimester 20.
  • Im 2. dann 44.klar hinter Juppe und Hauser
  • Im 3. derzeit wieder 20.

Sie hat jetzt in den letzten 5 Rennen 164 Punkte geholt.Ganz stark.Ich glaube sie wird nächste Saison die Top15 im GWC angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lagertha2904 schrieb vor 2 Stunden:

Gandler ist jetzt 22 im GWC und hat 111 Punkte Rückstand auf Platz 15.Der wäre noch möglich gewesen wenn sie im 2.Trimester keinen Einbruch gehabt hätte.

Sie hat da in 5 Rennen nur 24 Punkte geholt.Im 1. immerhin 78 wobei da auch 0 in Lenzerheide waren.

  • Läuferisch war sie im 1. Trimester 20.
  • Im 2. dann 44.klar hinter Juppe und Hauser
  • Im 3. derzeit wieder 20.

Sie hat jetzt in den letzten 5 Rennen 164 Punkte geholt.Ganz stark.Ich glaube sie wird nächste Saison die Top15 im GWC angreifen.

 

Sie hatte sich da aber auch nach Weihnachten irgendeine Erkältung eingefangen - meines Erachtens liegt da sowieso die größte Schwachstelle. Gefühlt sind die unsrigen (Stadlober kann man auch noch dazu nehmen) überdurchschnittlich oft erkältet. Ganz wird man als Wintersportler denen  zwar nicht auskommen, aber 2-3 pro Saison sind dann halt schon etwas viel, wenn man davon ausgehe, dass es ca. 3 Wochen dauert bis die wieder komplett weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hauser wieder auf Top 10 Niveau (daran zweifel ich halt ein bisschen), Gandler wie jetzt, Rothschopf und Andexer nochmal jeweils ein kleiner Schritt, so dass sich die Frage ob Steiner oder Oberthaler gar nicht mehr stellt - und wir haben dann wirklich eine spannende Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Handball geschaut, aber Gandler wieder 6. Die ist jetzt schon sehr konstant vorne dabei. Hauser jetzt gegen Ende auch ein bisschen verbessert. 5. in der reinen Verfolger-Wertung. Aber ich glaub für den Massenstart wirds nicht gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

rothschopf wäre ohne den sturz auf einem ähnlichen lauflevel gewesen wie gandler. das ist schon sehr respektabel für eine drittelsaison im weltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

rothschopf wäre ohne den sturz auf einem ähnlichen lauflevel gewesen wie gandler. das ist schon sehr respektabel für eine drittelsaison im weltcup.

Die nächste, die scheinbar nicht abfahren kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.