rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August rottalgasse schrieb Gerade eben: Vielen Dank für deine Zusammenfassung! Was bedeutet Anhangsseiten? er meint Abgänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August DidiRamuschFußballgott schrieb vor 29 Minuten: Puh, das war extrem viel, hat 2:20 Stunden gedauert. Deshalb ohne Anspruch auf Vollständigkeit: - Amateure: Aufstieg heuer klares Ziel. Durchlässigkeit nach oben soll Schritt für Schritt verbessert werden. das wurde wirklich als klares ziel ausgegeben? das wundert mich, wurden so viele gute spieler geholt für die 2er? danke jedenfalls für deine ausführliche zusammenfassung. sollte dir noch etwas einfallen, gerne posten oder falls jemand anderes was zum ergänzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 25. August ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: das wurde wirklich als klares ziel ausgegeben? das wundert mich, wurden so viele gute spieler geholt für die 2er? danke jedenfalls für deine ausführliche zusammenfassung. sollte dir noch etwas einfallen, gerne posten oder falls jemand anderes was zum ergänzen hat Gab zwar einige Abgänge, aber da wurden definitiv einige Spieler geholt, die normalerweise höher als Oberliga denken/kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 25. August Schön zu lesen, dass Wawras Gesundheit (und das Arbeitsrecht) als hohes Gut gesehen und er aus alldem rausgehalten wird. Möge er schnell genesen und fit wiederkommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August redRick schrieb vor 2 Stunden: Gab zwar einige Abgänge, aber da wurden definitiv einige Spieler geholt, die normalerweise höher als Oberliga denken/kicken ich hab nachgeschaut, es wurden 3 spieler geholt und 6 abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Stammspieler Geschrieben 25. August rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank für deine Zusammenfassung! Was bedeutet Anhangsseiten? „Abgangsseitig“ hätte es heißen sollen, Autocorrect wollte es anders. ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: das wurde wirklich als klares ziel ausgegeben? das wundert mich, wurden so viele gute spieler geholt für die 2er? danke jedenfalls für deine ausführliche zusammenfassung. sollte dir noch etwas einfallen, gerne posten oder falls jemand anderes was zum ergänzen hat O-Ton Zach war in etwa: „Wir alle wissen, dass wirklich viel zusammenpassen muss, um am Ende ganz oben zu stehen. Zudem haben wir eines der geringsten Budgets der Liga, aber unser Anspruch muss natürlich sein, diese Ambition zu haben und in die Landesliga zu kommen“ Zudem wurde in diesem Kontext noch erwähnt, dass man den Landesverband nach dem Aufstieg von UL in OL gebeten hat, den Landesliga-Platz für Bundesligaklubs zu erhalten. Der STVF hat dann aber rückgemeldet, dass dies in der Steiermark nicht möglich ist und nur der sportliche Aufstieg geht - im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: ich hab nachgeschaut, es wurden 3 spieler geholt und 6 abgegeben Allein auf Instagram wurden 6 neue vorgestellt: Maximilian Jus, Christoph Pichorner (beide mit Zweitligaerfahrung), Nicky Brown Ugo (LL-Meister und ein Haufen Scorer bei Tillmitsch, bisher immer in der KM auf der Bank), Philipp Sick (RL-Meister mit Voitsberg), Jakob Hauser (aus Pachern - LL) und Lovro Kramaric (aus Kroatien, kann ich nicht einschätzen). Das zeigt schon, dass wir Ambitionen nach oben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben 25. August (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: ich hab nachgeschaut, es wurden 3 spieler geholt und 6 abgegeben Abgänge: Achitei, Azemi, Bagrationi, Ibrahimi. Kulovits, Kunst, Meister, Otter, Sahilovic, Shala Zugänge: Ugo, Hauser, Jus, Pichorner, Sick Kramaric ist noch nicht spielberechtigt bearbeitet 25. August von Nr.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Stammspieler Geschrieben 25. August Lässig war übrigens, dass sie uns wirklich als Erste wissen haben lassen, dass Scheiblehner der Neue ist. Zu Beginn meinten sie ganz offen, dass es schon einen Neuen gibt aber irgendeine Unterschrift von einer weiteren involvierten Partei fehlt und sobald das feststeht, geben sie Bescheid. Nach ca. einer Stunde konnten sie es dann verkünden und haben eine kurze Videobotschaft vom Trainer abgespielt (wenn auch mit ein paar technischen Wehwehchen). Klassen hat es auch erst dort mit allen anderen erfahren… Erst danach kamen die Infos auf die Homepage etc, soweit ich das gesehen habe… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 25. August 4everred schrieb vor 29 Minuten: Allein auf Instagram wurden 6 neue vorgestellt: Maximilian Jus, Christoph Pichorner (beide mit Zweitligaerfahrung), Nicky Brown Ugo (LL-Meister und ein Haufen Scorer bei Tillmitsch, bisher immer in der KM auf der Bank), Philipp Sick (RL-Meister mit Voitsberg), Jakob Hauser (aus Pachern - LL) und Lovro Kramaric (aus Kroatien, kann ich nicht einschätzen). Das zeigt schon, dass wir Ambitionen nach oben haben. ok, dann ist die liste auf ligaportal sehr unvollständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August Nur eine Randbemerkung zum Interview: Wenn man das Pines-Plakat zur Trikotpräsentation 25 (hängt hinter Scheibi) im Shop verschnitten hätte, wäre das ein Burner geworden. Extrem geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 25. August el.pibe.de.oro schrieb vor 45 Minuten: Nur eine Randbemerkung zum Interview: Wenn man das Pines-Plakat zur Trikotpräsentation 25 (hängt hinter Scheibi) im Shop verschnitten hätte, wäre das ein Burner geworden. Extrem geil! Würde sofort einen 10er hinlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 25. August el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden: Nur eine Randbemerkung zum Interview: Wenn man das Pines-Plakat zur Trikotpräsentation 25 (hängt hinter Scheibi) im Shop verschnitten hätte, wäre das ein Burner geworden. Extrem geil! Ich hab eines, sogar von ihm signiert. Diese Premiummitgliedschaft hat wirklich viele Vorteile. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport67100 Mission scheiblehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED-Aktion Anfänger Geschrieben 25. August Unser Vorbericht ist online: https://www.red-aktion.at/vorberichte/jetzt-kommt-es-auf-den-kopf-an/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts