Medien-Thread

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
RoterFux schrieb am 29.8.2026 um 13:40 :

Glaube es geht beim Ö-Topf aber in erster Linie um Förderung von künftigen österreichischen Nationalspielern.

Und was genau würde uns daran hindern, diese Spieler zu fördern und gleichzeitig einen besseren Kader zu haben? Ich kann auch U 21 Kicker holen, ohne mich mit dem Ö Topf selbst zu vernichten.

Und: Tatsächlich finde ich den Zugang auch etwas provinziell. Nicht nur, dass wir in Europa leben und wir die offenen Grenzen genießen sollten, ignoriert es auch, dass ein paar unserer absoluten Vereinsikonen Ausländer waren. Vukovic, Ceh, Pamic, Akwuegbu, Bazina, Vidovic, Savo, Tokic... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYI, in eigener SACHE bzgl. Sky (X, Box, etc.)

Mit welchen Geräten kann ich Sky X sehen?

• zukünftig wird auf WOW umgestellt. 
  • Am 30.09.2026 kannst du schon die WOW-APP installieren. -> mit sky x Zugangsdaten anmelden
  • derzeitige Video- und Tonprobleme sind bekannt............(horror)...
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten:

FYI, in eigener SACHE bzgl. Sky (X, Box, etc.)

Mit welchen Geräten kann ich Sky X sehen?

• zukünftig wird auf WOW umgestellt. 
  • Am 30.09.2026 kannst du schon die WOW-APP installieren. -> mit sky x Zugangsdaten anmelden
  • derzeitige Video- und Tonprobleme sind bekannt............(horror)...

Was heißt das für mich? Ich habe Sky X und diese Box von Sky beim TV. Was muss ich da jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt das für mich? Ich habe Sky X und diese Box von Sky beim TV. Was muss ich da jetzt tun?

TV checken und schauen ob da WOW unterstützt wird...da gibts manche TVs die nicht mehr gehen.

Sky support war echt für nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
12 hours ago, redmonster said:

Geht WOW am Firetv-Stick?

Ja, zumindest auf eineigen davon, habe ich gelesen.mHat mich sehr gefreut, endlich GAK auch unterwegs im Hotel-TV, statt dort wie jetzt nur am kleinen iPad. Ich bestelle mir dann so ein „um die Ecke“-HDMI-Kabel, dan geht es auch im Hotel bei den ganz flach an die Wand befestigten Flatscreens. Jetzt noch ein wirksames VPN, und dann ist es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Thomas01 schrieb vor 27 Minuten:

Bezüglich VPN, welches würde in den USA funktionieren? Mit meinem aktuellen funktioniert es nicht. Hier wäre ein Tip super

NordVPN kann ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Thomas01 schrieb vor 28 Minuten:

welches würde in den USA funktionieren?

mittlerweile leisten sich die Anbieter Listen zum ausschließen. Manche limitieren jegliche IP die nicht einem Internetanbieter gehört.

Am besten geht's mit eigenem VPN und exit daheim. Da kommen sie auch quasi nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dieOststeirer schrieb vor 1 Minute:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/41216458/wieso-der-gak-davon-profitiert-wenn-daniel-maderner-spielt

Kann bitte jemand mit Kleine Zeitung + zusammenfassen was da drinnen steht.

Nix besonderes. Man hat mit Maderner und Hofi zwei Standardstarke Spieler aufgestellt. Ist auch eine mögliche Lösung für die Zukunft. Man hat mit Große und Lichti aber auch andere Möglichkeiten.

Maderner glänzt mit anderen Attributen als Hofi. 

Man kann es bis 1 Stunde nach veröffentlichung lesen deswegen ist das alles aus meinem Gedächtnis.

Dürfte aber so stimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dieOststeirer schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/41216458/wieso-der-gak-davon-profitiert-wenn-daniel-maderner-spielt

Kann bitte jemand mit Kleine Zeitung + zusammenfassen was da drinnen steht.

Schau dir die PK nach dem WAC Spiel an. Genau die Fragen zu Maderner und Hofleitner sind in diesem Artikel wiedergegeben. Ned mehr ned weniger steht da drin….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RTSGRAZ schrieb vor 1 Stunde:

Nix besonderes. Man hat mit Maderner und Hofi zwei Standardstarke Spieler aufgestellt. Ist auch eine mögliche Lösung für die Zukunft. Man hat mit Große und Lichti aber auch andere Möglichkeiten.

Maderner glänzt mit anderen Attributen als Hofi. 

Man kann es bis 1 Stunde nach veröffentlichung lesen deswegen ist das alles aus meinem Gedächtnis.

Dürfte aber so stimmen 

Danke 

rot1902 schrieb vor 23 Minuten:

Schau dir die PK nach dem WAC Spiel an. Genau die Fragen zu Maderner und Hofleitner sind in diesem Artikel wiedergegeben. Ned mehr ned weniger steht da drin….

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas01 schrieb vor 16 Stunden:

Bezüglich VPN, welches würde in den USA funktionieren? Mit meinem aktuellen funktioniert es nicht. Hier wäre ein Tip super

Ich kann dir OneFootball empfehlen , kostet  9$ und du kannst dir damit alle Bundesliga Spiele in einwandfreier Qualitaet ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag