RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 26. August Beim Fussball ist die Sache mit dem Funken wohl beidseitig zu sehen. Es kann auf gar keinen Fall schaden, wenn man zwischendurch auch mal versucht der Mannschaft zu zeigen, dass wir ihretwegen ins Stadion gekommen sind und wir entsprechend laut sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August RotFuchs schrieb Gerade eben: versucht der Mannschaft zu zeigen, dass wir ihretwegen ins Stadion gekommen sind wenns bei den FCs doch nur so wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 26. August (bearbeitet) Gab es eigentlich die Pressekonferenz von Scheiblehner schon? bearbeitet 26. August von RotFuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 26. August RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Gab es eigentlich die Pressekonferenz von Scheiblehner schon? Ich glaub der Trainer gibt bereits seit einer Stunde eine Stellungnahme ab, warum er der Kleinen Zeitung gestern kein Interview gegeben hat. Den Artikel find ich echt sehr bedenklich, da würde ich als Verein in Zukunft mit der ein oder anderen Info wieder zurückhalten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August Snore schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Trainer gibt bereits seit einer Stunde eine Stellungnahme ab, warum er der Kleinen Zeitung gestern kein Interview gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Banklwärmer Geschrieben 26. August (bearbeitet) Snore schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub der Trainer gibt bereits seit einer Stunde eine Stellungnahme ab, warum er der Kleinen Zeitung gestern kein Interview gegeben hat. Den Artikel find ich echt sehr bedenklich, da würde ich als Verein in Zukunft mit der ein oder anderen Info wieder zurückhalten. Dann wird der Medienvertreter der andere Tageszeitung noch mehr Infos bekommen, der Kollege is immer und überall dabei! Der wohnt am TZ glaub ich😀! bearbeitet 26. August von 2091KAREZARG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 26. August Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Scheibi...gleich mal Michorl auf seine Seite geholt...glaubt mir...des könnte passen für euch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August Das fühlt sich alles viel zu positiv an - ich kann damit gar nicht umgehen By the way: Der verschmitzte Dauerlächler von Shady hat schon was 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 26. August Rothaut schrieb vor 39 Minuten: Ist das die ganze Pressekonferenz? Ich habe das Gefühl, da fehlt am Ende etwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben 26. August Rothaut schrieb vor 50 Minuten: Wow, was für ein sympathischer, humorvoller Mensch! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August RotFuchs schrieb vor 32 Minuten: Ist das die ganze Pressekonferenz? Ich habe das Gefühl, da fehlt am Ende etwas. Vielleicht gibts morgen Teil 2, damit die Pressefritzen was zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 26. August In der PK hat Lienhart gesagt, man hat keinen Athletiktrainer freigestellt. Also ist Maderbacher noch dabei? Freigestellt wurden nur Standfest und Swersina. Kulovits komplettiert das Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 26. August Stef-1902 schrieb vor einer Stunde: Wow, was für ein sympathischer, humorvoller Mensch! Wirkt extrem authentisch und unaufgeregt.... Kommt richtig gut rüber und es scheint als hätte er einiges vor hier. Können wir gut brauchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben 26. August Hier die APA-Meldung auf kicker.at: https://www.kicker.at/neo-gak-trainer-scheiblehner-taugt-mir-schon-wenn-auch-ein-theater-ist-1246960/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts