Medien-Thread

Recommended Posts

Superstar
Autumla schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab den Fehler gemacht, und auf "Kommentare" geklickt. Grauslich. 

image.png

Die Abstimmung ist auch interessant. Schön wenn einem das eigene Umfeld so wurscht sein kann - Deren Spezl will ich nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab den Fehler gemacht, und auf "Kommentare" geklickt. Grauslich. 

Sich bei der Krone die Kommentare anzuschauen, ist selten eine gute Idee. Da blickt man in moralische Abgründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

https://www.krone.at/4261491

Krone war am Schnellsten. Noch kein neuer Trainer, es wird weiter sondiert. Standest sitzt am Freitag auf der Bank. Co-Trainer Florian Hart hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. 

Standfest soll aber einer jener sein, die für den Chefposten infrage kämen. 

Mir scheint, sie hoffen, dass er am Freitag punktet, damit sie ihn bis zur Länderspielpause mal fix installieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xterra schrieb vor 29 Minuten:

https://www.krone.at/4261491

Mir scheint, sie hoffen, dass er am Freitag punktet, damit sie ihn bis zur Länderspielpause mal fix installieren können. 

Das ist anscheinend die Hoffnung, mit unserem Glück punktet er jetzt, wird dann für den Chefposten nominiert und danach geht der freie Fall weiter........ sehr bedenklich was da abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja - inhaltlich war nichts anderes zu erwarten - was sollen sie im Moment auch anderes sagen. Wenn man aber die "aah"s und "mmh"s von Ziesler und Lienhart rausschneidet bin ich mir nicht sicher, ob im ersten Teil 1 Minute Netto Gesprächszeit übrigbleibt :davinci:

Zu Standfest kann ich nur sagen, daß er (obwohl ich ihn KEINESFALLS als Dauerlösung sehe) zumindest authentisch rüberkommt.

Aber bitte gibts irgend jemanden der die Fragen dieses einen "Journalisten" in eine erkennbare Sprache übersetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
14 minutes ago, Rothaut said:

Zu Standfest kann ich nur sagen, daß er (obwohl ich ihn KEINESFALLS als Dauerlösung sehe) zumindest authentisch rüberkommt.

Definitiv authentisch und ich kann ihm auch besser zuhören als dem Ferdl, viel weniger hohle Phrasen.

16 minutes ago, Rothaut said:

Aber bitte gibts irgend jemanden der die Fragen dieses einen "Journalisten" in eine erkennbare Sprache übersetzen kann?

Ich habe aus den Antworten extrapoliert dass ich die Fragen nicht verstehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RED-Aktion schrieb vor 37 Minuten:

Hier gibt's unseren Vorbericht: red-aktion.at/vorberichte/kein-profi-spielt-gegen-den-trainer/

Geht ' s noch blöder? Jede Woche werden Trainer von Spielern abmontiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Beitrag in Steiermark Heute war leider sehr schwach. Wenn das 0:8 der einzige Grund war, wie Ziesler betont hat, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Und Andi Lienhart danach auch eher verunsichert. 

Das Ergebnis am Freitag soll uns alle Lügen strafen ☝️

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag