Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:28 Ich hab den Fehler gemacht, und auf "Kommentare" geklickt. Grauslich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:44 Autumla schrieb vor 15 Minuten: Ich hab den Fehler gemacht, und auf "Kommentare" geklickt. Grauslich. Die Abstimmung ist auch interessant. Schön wenn einem das eigene Umfeld so wurscht sein kann - Deren Spezl will ich nicht sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:55 Autumla schrieb vor 26 Minuten: Ich hab den Fehler gemacht, und auf "Kommentare" geklickt. Grauslich. Sich bei der Krone die Kommentare anzuschauen, ist selten eine gute Idee. Da blickt man in moralische Abgründe... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:11 16 minutes ago, jackboy said: Sich bei der Krone die Kommentare anzuschauen, ist selten eine gute Idee. Da blickt man in moralische Abgründe... Ist von "Heute", also keinen Deut besser, teilweise noch apokalyptischer ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:24 https://www.krone.at/4261491 Krone war am Schnellsten. Noch kein neuer Trainer, es wird weiter sondiert. Standest sitzt am Freitag auf der Bank. Co-Trainer Florian Hart hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Standfest soll aber einer jener sein, die für den Chefposten infrage kämen. Mir scheint, sie hoffen, dass er am Freitag punktet, damit sie ihn bis zur Länderspielpause mal fix installieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaubermaus 1902 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:55 xterra schrieb vor 29 Minuten: https://www.krone.at/4261491 Mir scheint, sie hoffen, dass er am Freitag punktet, damit sie ihn bis zur Länderspielpause mal fix installieren können. Das ist anscheinend die Hoffnung, mit unserem Glück punktet er jetzt, wird dann für den Chefposten nominiert und danach geht der freie Fall weiter........ sehr bedenklich was da abgeht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:20 @kreiner war jetzt heut a PK oder hast alle inkl. Medien getrollt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:02 Wirklich schwach, dass es nicht einmal ein Video von der PK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:06 grz1902 schrieb vor 4 Minuten: Wirklich schwach, dass es nicht einmal ein Video von der PK gibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:08 danke zu früh geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:53 Naja - inhaltlich war nichts anderes zu erwarten - was sollen sie im Moment auch anderes sagen. Wenn man aber die "aah"s und "mmh"s von Ziesler und Lienhart rausschneidet bin ich mir nicht sicher, ob im ersten Teil 1 Minute Netto Gesprächszeit übrigbleibt Zu Standfest kann ich nur sagen, daß er (obwohl ich ihn KEINESFALLS als Dauerlösung sehe) zumindest authentisch rüberkommt. Aber bitte gibts irgend jemanden der die Fragen dieses einen "Journalisten" in eine erkennbare Sprache übersetzen kann? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:10 14 minutes ago, Rothaut said: Zu Standfest kann ich nur sagen, daß er (obwohl ich ihn KEINESFALLS als Dauerlösung sehe) zumindest authentisch rüberkommt. Definitiv authentisch und ich kann ihm auch besser zuhören als dem Ferdl, viel weniger hohle Phrasen. 16 minutes ago, Rothaut said: Aber bitte gibts irgend jemanden der die Fragen dieses einen "Journalisten" in eine erkennbare Sprache übersetzen kann? Ich habe aus den Antworten extrapoliert dass ich die Fragen nicht verstehen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED-Aktion Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:55 Hier gibt's unseren Vorbericht: red-aktion.at/vorberichte/kein-profi-spielt-gegen-den-trainer/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:34 RED-Aktion schrieb vor 37 Minuten: Hier gibt's unseren Vorbericht: red-aktion.at/vorberichte/kein-profi-spielt-gegen-den-trainer/ Geht ' s noch blöder? Jede Woche werden Trainer von Spielern abmontiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:05 (bearbeitet) Beitrag in Steiermark Heute war leider sehr schwach. Wenn das 0:8 der einzige Grund war, wie Ziesler betont hat, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Und Andi Lienhart danach auch eher verunsichert. Das Ergebnis am Freitag soll uns alle Lügen strafen ☝️ bearbeitet Mittwoch um 20:06 von xterra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts