___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August (bearbeitet) hat jemand den zeitungsartikel in der heutigen kleinen gelesen und findest es auch so merkwürdig, dass man anhand des interviews von pascottini, heute morgen schon schreibt was scheiblehner bei der pressekonferenz heute nachmittag sagen wird? klingt ein wenig als würden sie sich lustig machen, weil sie ihn gestern nicht interviewen durften bearbeitet 26. August von ___gak___ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August ___gak___ schrieb vor 19 Minuten: hat jemand den zeitungsartikel in der heutigen kleinen gelesen und findest es auch so merkwürdig, dass man anhand des interviews von pascottini, heute morgen schon schreibt was scheiblehner bei der pressekonferenz heute nachmittag sagen wird? klingt ein wenig als würden sie sich lustig machen, weil sie ihn gestern nicht interviewen durften Mir ist es auch ein bisschen eingenartig vorgekommen. Solche Floskeln wie "Wird er sagen..." - was soll das?? Sieht wirklich danach aus, dass sie "angefressen" sind, dass sie nicht selbst schon ein Interview mit ihm machen konnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Stammspieler Geschrieben 26. August ___gak___ schrieb vor 34 Minuten: hat jemand den zeitungsartikel in der heutigen kleinen gelesen und findest es auch so merkwürdig, dass man anhand des interviews von pascottini, heute morgen schon schreibt was scheiblehner bei der pressekonferenz heute nachmittag sagen wird? klingt ein wenig als würden sie sich lustig machen, weil sie ihn gestern nicht interviewen durften Wirkt auf mich auch so. Falls es so ist, wäre es auch ein spannendes Berufsverständnis: Als Journalist eingeschnappt sein, weil ein Verein ein Wohlfühlinterview mit dem eigenen Trainer führt und man selbst offenbar glaubt, in einer Pressekonferenz keine anderen (kritischeren?) Fragen stellen zu können und damit die Pressekonferenz-Aussagen so voraussagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August Die bei der Kleinen werden halt auch eingeschnappt sein, dass Scheibi nicht bei Stnrw ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 26. August redmonster schrieb vor 1 Minute: Die bei der Kleinen werden halt auch eingeschnappt sein, dass Scheibi nicht bei Stnrw ist ... Aber der war doch so gut wie fix bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August (bearbeitet) zuerst der satz: "Sprechen wollte Scheiblehner an seinem ersten Tag an neuer Wirkungsstätte aber noch nicht. Vonseiten des GAK bat man, „dem Team den nötigen Freiraum zu geben“, um ein erstes Kennenlernen möglich zu machen." um weiter unten dann meinen liebslingssatz aus dem artikel zu bringen: "Und doch weiß man, was Scheiblehner am Mittwoch auch den Medien erzählen wird; zum Glück machte er für die vereinseigenen Kanäle ja auch am Tag, an dem er nicht sprechen wollte, eine Ausnahme und sprach." na hoffentlich bleibt die kleze der PK gleich fern, wenn eh schon alle ihre fragen beantwortet sind und sie selbst keine mehr stellen müssen, weil sie alle antworten schon kennen bearbeitet 26. August von ___gak___ 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Stunden: Nur eine Randbemerkung zum Interview: Wenn man das Pines-Plakat zur Trikotpräsentation 25 (hängt hinter Scheibi) im Shop verschnitten hätte, wäre das ein Burner geworden. Extrem geil! Gibt's vor Ort im Shop noch ein paar für 5€ zu erwerben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August (bearbeitet) Maddin0201 schrieb vor einer Stunde: Mir ist es auch ein bisschen eingenartig vorgekommen. Solche Floskeln wie "Wird er sagen..." - was soll das?? Sieht wirklich danach aus, dass sie "angefressen" sind, dass sie nicht selbst schon ein Interview mit ihm machen konnten. Vielleicht hat das auch so ein Kasperl geschrieben, der Stimmung für Standfest gemacht hat und jetzt eingeschnappt ist, dass sein Kumpel rausgeschmissen wurde und man jetzt jemanden aus OÖ, also von außerhalb, geholt hat. bearbeitet 26. August von 4everred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 26. August 4everred schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht hat das auch so ein Kasperl geschrieben, der Stimmung für Standfest gemacht hat und jetzt eingeschnappt ist, dass sein Kumpel rausgeschmissen wurde und man jetzt jemanden aus OÖ, also von außerhalb, geholt hat. Glaub ich nicht. Die sind sauer, dass sowohl die Veröffentlichung der Entscheidung, als auch das erste, ausführliche Interview intern gemacht wurden. Unabhängig von dieser öffentlichen Retourkutsche muss man schon festhalten, dass die kleze sich sichtlich um ausführliche Berichterstattung über den GAK bemüht in letzter Zeit, sollte nicht unerwähnt bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August rottalgasse schrieb vor 8 Minuten: Glaub ich nicht. Die sind sauer, dass sowohl die Veröffentlichung der Entscheidung, als auch das erste, ausführliche Interview intern gemacht wurden. Unabhängig von dieser öffentlichen Retourkutsche muss man schon festhalten, dass die kleze sich sichtlich um ausführliche Berichterstattung über den GAK bemüht in letzter Zeit, sollte nicht unerwähnt bleiben. naja, wird halt auch nur über was berichtet was leser bzw. klickzahlen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 26. August ___gak___ schrieb vor 52 Minuten: naja, wird halt auch nur über was berichtet was leser bzw. klickzahlen bringt Ich beziehe mich auf Inhalt und Form der Artikel in der Printausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August rottalgasse schrieb vor 16 Minuten: Ich beziehe mich auf Inhalt und Form der Artikel in der Printausgabe. ___gak___ schrieb vor einer Stunde: naja, wird halt auch nur über was berichtet was leser bzw. klickzahlen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben 26. August ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: Also eine Zeitung ist für Leser gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 26. August rottalgasse schrieb vor 16 Minuten: Also eine Zeitung ist für Leser gemacht? ich kenn mich nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August Verkehrte Welt, der Scheiblehner sagt, dass der Funke von der Mannschaft auf die Fans überspringen muss und nicht umgekehrt und andere sind noch der Meinung, dass sich Leser für die Inhalte in Zeitungen interessieren sollen und nicht umgekehrt. Lang steht die Welt nicht mehr, das sind ja Zustände fast wie früher einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts