Medien-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

hat jemand den zeitungsartikel in der heutigen kleinen gelesen und findest es auch so merkwürdig, dass man anhand des interviews von pascottini, heute morgen schon schreibt was scheiblehner bei der pressekonferenz heute nachmittag sagen wird? klingt ein wenig als würden sie sich lustig machen, weil sie ihn gestern nicht interviewen durften

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

hat jemand den zeitungsartikel in der heutigen kleinen gelesen und findest es auch so merkwürdig, dass man anhand des interviews von pascottini, heute morgen schon schreibt was scheiblehner bei der pressekonferenz heute nachmittag sagen wird? klingt ein wenig als würden sie sich lustig machen, weil sie ihn gestern nicht interviewen durften

Mir ist es auch ein bisschen eingenartig vorgekommen. Solche Floskeln wie "Wird er sagen..." - was soll das??

Sieht wirklich danach aus, dass sie "angefressen" sind, dass sie nicht selbst schon ein Interview mit ihm machen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 34 Minuten:

Wirkt auf mich auch so. Falls es so ist, wäre es auch ein spannendes Berufsverständnis: Als Journalist eingeschnappt sein, weil ein Verein ein Wohlfühlinterview mit dem eigenen Trainer führt und man selbst offenbar glaubt, in einer Pressekonferenz keine anderen (kritischeren?) Fragen stellen zu können und damit die Pressekonferenz-Aussagen so voraussagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zuerst der satz:

"Sprechen wollte Scheiblehner an seinem ersten Tag an neuer Wirkungsstätte aber noch nicht. Vonseiten des GAK bat man, „dem Team den nötigen Freiraum zu geben“, um ein erstes Kennenlernen möglich zu machen."

um weiter unten dann meinen liebslingssatz aus dem artikel zu bringen:

"Und doch weiß man, was Scheiblehner am Mittwoch auch den Medien erzählen wird; zum Glück machte er für die vereinseigenen Kanäle ja auch am Tag, an dem er nicht sprechen wollte, eine Ausnahme und sprach."

na hoffentlich bleibt die kleze der PK gleich fern, wenn eh schon alle ihre fragen beantwortet sind und sie selbst keine mehr stellen müssen, weil sie alle antworten schon kennen :laugh:

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Stunden:

Nur eine Randbemerkung zum Interview: Wenn man das Pines-Plakat zur Trikotpräsentation 25 (hängt hinter Scheibi) im Shop verschnitten hätte, wäre das ein Burner geworden. Extrem geil!

Gibt's vor Ort im Shop noch ein paar für 5€ zu erwerben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es auch ein bisschen eingenartig vorgekommen. Solche Floskeln wie "Wird er sagen..." - was soll das??

Sieht wirklich danach aus, dass sie "angefressen" sind, dass sie nicht selbst schon ein Interview mit ihm machen konnten.

Vielleicht hat das auch so ein Kasperl geschrieben, der Stimmung für Standfest gemacht hat und jetzt eingeschnappt ist, dass sein Kumpel rausgeschmissen wurde und man jetzt jemanden aus OÖ, also von außerhalb, geholt hat.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4everred schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht hat das auch so ein Kasperl geschrieben, der Stimmung für Standfest gemacht hat und jetzt eingeschnappt ist, dass sein Kumpel rausgeschmissen wurde und man jetzt jemanden aus OÖ, also von außerhalb, geholt hat.

Glaub ich nicht.

Die sind sauer, dass sowohl die Veröffentlichung der Entscheidung, als auch das erste, ausführliche Interview intern gemacht wurden.

Unabhängig von dieser öffentlichen Retourkutsche muss man schon festhalten, dass die kleze sich sichtlich um ausführliche Berichterstattung über den GAK bemüht in letzter Zeit, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rottalgasse schrieb vor 8 Minuten:

Glaub ich nicht.

Die sind sauer, dass sowohl die Veröffentlichung der Entscheidung, als auch das erste, ausführliche Interview intern gemacht wurden.

Unabhängig von dieser öffentlichen Retourkutsche muss man schon festhalten, dass die kleze sich sichtlich um ausführliche Berichterstattung über den GAK bemüht in letzter Zeit, sollte nicht unerwähnt bleiben.

naja, wird halt auch nur über was berichtet was leser bzw. klickzahlen bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 52 Minuten:

Ich beziehe mich auf Inhalt und Form der Artikel in der Printausgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rottalgasse schrieb vor 16 Minuten:

Ich beziehe mich auf Inhalt und Form der Artikel in der Printausgabe. 

___gak___ schrieb vor einer Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verkehrte Welt, der Scheiblehner sagt, dass der Funke von der Mannschaft auf die Fans überspringen muss und nicht umgekehrt und andere sind noch der Meinung, dass sich Leser für die Inhalte in Zeitungen interessieren sollen und nicht umgekehrt. Lang steht die Welt nicht mehr, das sind ja Zustände fast wie früher einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag