Medien-Thread

Recommended Posts

Gast roter balu
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Harald Prantl, aber keine Sorge das war ein Scherz ;) bzw eine Anspielung auf Marco Stark's Tor auf das man vergessen hatte der auch gleichzeitig bei der Wiener Austria im Büro sitzt soweit ich weiß.

okay, danke für die Hintergrundinformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Mich hat mein Verfolger mal wieder eingeholt und ich muss mich gerade wieder aufregen. Es ist gerade mal halb 12 und bei der kleinen ging schon der zweite Sturmartikel raus mit zwei ganz wichtigen fragen.

Es wäre mir ja eigentlich egal, aber was das für eine einseitige Berichterstattung ist, da dürften nur mehr Schwoaze drin sitzen die ziemlich verblendet sind und nix mehr anderes im Kopf haben als ihren eigenen Verein. 

Bin gespannt wann man diese Woche über eines der wichtigsten Spiele von uns in den letzten Jahren schreiben möchte, denn immerhin hat man ja auch die ganze Woche über ihr Spiel gegen Salzburg lesen müssen. Vielleicht schaffen sie ja einen einzigen Artikel, der dann wahrscheinlich am Donnerstag abend oder am Freitag kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 23 Minuten:

Mich hat mein Verfolger mal wieder eingeholt und ich muss mich gerade wieder aufregen. Es ist gerade mal halb 12 und bei der kleinen ging schon der zweite Sturmartikel raus mit zwei ganz wichtigen fragen.

Es wäre mir ja eigentlich egal, aber was das für eine einseitige Berichterstattung ist, da dürften nur mehr Schwoaze drin sitzen die ziemlich verblendet sind und nix mehr anderes im Kopf haben als ihren eigenen Verein.

Das ist kein Verfolger, das ist Realität und der Herr Jauk weiß das Medienklavier auch sehr gut zu spielen. Du kannst dir auch ganz sicher sein dass das kein Zufall ist. Du kannst auch Antenne Steiermark hören, da wird von "unseren Schwoazn" gesprochen. Da gibt es in der Styria ganz eindeutige Tendenzen. Und diese Machtposition wird leidlich genutzt.

Hörts Soundportal! Good Music for good geople

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das mit der kleinen zeitung ist ein alter hut, aber wir können es ändern indem wir wieder mehr ins rampenlicht rücken, dann können sie sich nicht  verschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann man diese Woche über eines der wichtigsten Spiele von uns in den letzten Jahren schreiben möchte, denn immerhin hat man ja auch die ganze Woche über ihr Spiel gegen Salzburg lesen müssen. Vielleicht schaffen sie ja einen einzigen Artikel, der dann wahrscheinlich am Donnerstag abend oder am Freitag kommen wird. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6291111/Meister-aller-Klassen_GAK-und-der-Weg-zurueck-in-die-Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag