Medien-Thread


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Aus dem Interview mit Perchtold könnte man rauslesen, dass es noch keine Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung mit ihm gegeben hat....das verwundert mich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Interview mit Perchtold könnte man rauslesen, dass es noch keine Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung mit ihm gegeben hat....das verwundert mich stark.

Wahrscheinlich, weil man noch nicht weiß, wo man nächste Saison spielt. Bei Liendl und Perchtold ist halt schon die Frage, ob die bei einem Aufstieg bleiben würden, das Tempo in der Bundesliga ist schon noch einmal ein anderes, gerade gegen die Klubs, die vorne mitspielen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich, weil man noch nicht weiß, wo man nächste Saison spielt. Bei Liendl und Perchtold ist halt schon die Frage, ob die bei einem Aufstieg bleiben würden, das Tempo in der Bundesliga ist schon noch einmal ein anderes, gerade gegen die Klubs, die vorne mitspielen.

Wären beide als Back-Up in der BuLi aber super wervoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gerry schrieb vor 2 Minuten:

Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach.

Deswegen performen wir ohne ihm ja so gut. :yes:

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gerry schrieb vor 16 Minuten:

Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position.

Phu, du schaust wohl selten GAK-Spiele, oder? Perchtold ist mMn super wichtig für unser gesamtes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gerry schrieb vor 9 Minuten:

Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position.

Am besten man gibt dem Perchtold noch einen Dreijahresvertrag.:D

seit1902 schrieb Gerade eben:

Phu, du schaust wohl selten GAK-Spiele, oder?

Der Gerry schaut in einer Saison mehr GAK Spiele was du je gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Am besten man gibt dem Perchtold noch einen Dreijahresvertrag.:D

Der Gerry schaut in einer Saison mehr GAK Spiele was du je gesehen hast.

Und ich wollt grad schreiben, ob der Gerry der Zweituser vom @kreiner ist :D

Gerry schrieb vor 33 Minuten:

Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position.

Du kommst auch immer nur zum stänkern, gell?

Frag mich nur, was Du jetzt gerade hier tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Der Gerry schaut in einer Saison mehr GAK Spiele was du je gesehen hast.

Welche Spiele meinst du damit? Gratkorn-Spiele schaue ich mir tatsächlich eher selten an. 
GAK Spiele war ich diese Saison bislang jedes einzelne im Stadion - sowohl Daheim als auch Auswärts Freund der Berge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.