Medien-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Am besten man gibt dem Perchtold noch einen Dreijahresvertrag.:D

Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar.

kreiner schrieb vor 12 Minuten:

mehr GAK Spiele was du je gesehen hast.

mehr als :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redrum schrieb Gerade eben:

Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar.

mehr als :davinci:

Danke Hr. Professor.

redrum schrieb Gerade eben:

Niemand spricht von drei Jahren,

Ok, Professor bist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Danke Hr. Professor.

Ok, Professor bist keiner.

Bist du eigentlich wirklich so deppat oder tust nur so? 
Hätt einen Tipp für dich: Schwarz-weiß würd dir glaub ich besser stehen, probiers mal dort - geistig passt gut dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb Gerade eben:

Ansonsten ist der TSV glaub ich immer offen für neue Anhänger.

Beim FC Gratkorn würden wir ihm aber nicht mehr über den Weg laufen, hoffentlich. Bei den anderen beiden eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gerry schrieb vor einer Stunde:

Vertragsverlängerung mit Perchtold ist der Witz des Jahres : Viel zu langsam keine gewonnenen Zweikämpfe mehr und sonst auch zu schwach. Ich brauche keinen 35 Jährigen mehr für die 2.Liga. Die Zukunft gehört der Jugend sowie einen Rusek auf der 6er Position.

Wenn ein Thiago Silva mit 38 (!) Jahren bei Chelsea in der premier league einen Stammplatz hat, dann kann ein 35-jähriger aber so was von locker in der österr. 1. oder 2. Liga mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Niemand spricht von drei Jahren, aktuell ist er aber nötig und die Position ist nicht leicht zum nachbesetzen, das kann auch in die Hose gehen. Als Backup und für die Kabine ist er sicher auch für die Bundesliga gut genug, dass man jemanden aufbauen soll der seine Position bald übernimmt ist denke ich jedem klar.

Würd ich auch so sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.