Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Rene0815 schrieb Gerade eben: Ist der Beitrag von gestern So is und Laola schreibt eh nur von den anderen Seiten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 50 Minuten: Kann wer den ganzen Inhalt sinngemäß wiedergeben? markusknaller07 schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/4195068 Hab ich gestern Früh schon im Kader-Threat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 34 Minuten: Hab ich gestern Früh schon im Kader-Threat. Wenn Olesen und Stolz bleiben ist alles andere nur Zugabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Maddin0201 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Olesen und Stolz bleiben ist alles andere nur Zugabe. + 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Peppo schrieb vor 8 Minuten: + 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern..... IV ja, aber Trummer und Anderson sind beides definitiv Fixstarter, Trummer wohl LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts