Gast roter balu Geschrieben 10. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Harald Prantl, aber keine Sorge das war ein Scherz bzw eine Anspielung auf Marco Stark's Tor auf das man vergessen hatte der auch gleichzeitig bei der Wiener Austria im Büro sitzt soweit ich weiß. okay, danke für die Hintergrundinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2023 https://www.krone.at/3012859 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 Ja genau! Die Hütte muss brennen! Wir für die Mannschaft, die Mannschaft für uns! 🔥🔥🔥 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 GAK ist Tabellenführer - Steiermark heute vom 22.05.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2023 @markusknaller07 Das ist DEINE Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 Mich hat mein Verfolger mal wieder eingeholt und ich muss mich gerade wieder aufregen. Es ist gerade mal halb 12 und bei der kleinen ging schon der zweite Sturmartikel raus mit zwei ganz wichtigen fragen. Es wäre mir ja eigentlich egal, aber was das für eine einseitige Berichterstattung ist, da dürften nur mehr Schwoaze drin sitzen die ziemlich verblendet sind und nix mehr anderes im Kopf haben als ihren eigenen Verein. Bin gespannt wann man diese Woche über eines der wichtigsten Spiele von uns in den letzten Jahren schreiben möchte, denn immerhin hat man ja auch die ganze Woche über ihr Spiel gegen Salzburg lesen müssen. Vielleicht schaffen sie ja einen einzigen Artikel, der dann wahrscheinlich am Donnerstag abend oder am Freitag kommen wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 23 Minuten: Mich hat mein Verfolger mal wieder eingeholt und ich muss mich gerade wieder aufregen. Es ist gerade mal halb 12 und bei der kleinen ging schon der zweite Sturmartikel raus mit zwei ganz wichtigen fragen. Es wäre mir ja eigentlich egal, aber was das für eine einseitige Berichterstattung ist, da dürften nur mehr Schwoaze drin sitzen die ziemlich verblendet sind und nix mehr anderes im Kopf haben als ihren eigenen Verein. Das ist kein Verfolger, das ist Realität und der Herr Jauk weiß das Medienklavier auch sehr gut zu spielen. Du kannst dir auch ganz sicher sein dass das kein Zufall ist. Du kannst auch Antenne Steiermark hören, da wird von "unseren Schwoazn" gesprochen. Da gibt es in der Styria ganz eindeutige Tendenzen. Und diese Machtposition wird leidlich genutzt. Hörts Soundportal! Good Music for good geople bearbeitet 23. Mai 2023 von LOK III 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Mai 2023 das mit der kleinen zeitung ist ein alter hut, aber wir können es ändern indem wir wieder mehr ins rampenlicht rücken, dann können sie sich nicht verschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6159-zehn-jahre-nach-neustart-in-1-klasse-gak-steht-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga Liest sich sehr gut 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 23. Mai 2023 Ein wirklich guter Artikel 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Mich hat mein Verfolger mal wieder eingeholt und ich muss mich gerade wieder aufregen. Es ist gerade mal halb 12 und bei der kleinen ging schon der zweite Sturmartikel raus mit zwei ganz wichtigen fragen. Es wäre mir ja eigentlich egal, aber was das für eine einseitige Berichterstattung ist, da dürften nur mehr Schwoaze drin sitzen die ziemlich verblendet sind und nix mehr anderes im Kopf haben als ihren eigenen Verein. Bin gespannt wann man diese Woche über eines der wichtigsten Spiele von uns in den letzten Jahren schreiben möchte, denn immerhin hat man ja auch die ganze Woche über ihr Spiel gegen Salzburg lesen müssen. Vielleicht schaffen sie ja einen einzigen Artikel, der dann wahrscheinlich am Donnerstag abend oder am Freitag kommen wird. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6291111/Meister-aller-Klassen_GAK-und-der-Weg-zurueck-in-die-Bundesliga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6291111/Meister-aller-Klassen_GAK-und-der-Weg-zurueck-in-die-Bundesliga Abgeschrieben von ligaportal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2023 Feigling10 schrieb vor 50 Minuten: Abgeschrieben von ligaportal? Gehören zusammen. Ist alles Styria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/video/player/1614463/zwara-konferenz--ep72----einmal-hoelle-und-zurueck-/ Die neue Episode der Zwarakonferenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2023 Und wie gewohnt gibt's von mir mit a bissl Verspätung den YouTube-Link: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts