LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Ich kann aus Gabbichlers Aussagen weder ein klares Bekenntnis zum GAK noch irgendeine Sympathie für den Klub oder eine Kampfansage zur sportlichen Zukunft beim GAK heraushören. Das klingt für mich eher nach Abschied. Aber danke für die Veröffentlichung der Interviews! bearbeitet 19. Mai 2022 von LOK III 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2022 para schrieb vor 1 Stunde: nur die aussage mit "fairen konditionen" irritiert etwas, oder nicht? Man wird ihm (wie vielleicht Nutz auch) einen leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt haben, was in Anbetracht seiner Verletzung, der Ungewissheit seiner Rückkehr zu voller Stärke und der potentiell nicht vorhandenen alternativen Optionen durchaus gängige Praxis sein dürfte. Er könnte somit entscheiden ob er sicher nächste Saison einen Verein hat oder ob er pokert mit dem Risiko "über zu bleiben" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Dass ist ein nur allzu logischer Vorgang: ein verletzter Spieler bekommt so die Chance sich wieder heranzuarbeiten und daraus kann sich für beide Parteien eine Win-Win-Situation ergeben. Ansonsten geht er vielleicht "spazieren" ... Im Falle vom Gabbichler ist es sicher so, dass er noch eine Zeit braucht wird, bis er wieder ganz hergestellt ist. Und dass der Verein am Vertrag schraubt ist deshalb absolut richtig. Ähnliches gilt hws. auch für Harrer etc. Man scheint also beim Verein davon überzeugt zu sein, dass Gabbi wieder "retour" kommen kann ... jetzt liegt es an ihm! W. bearbeitet 19. Mai 2022 von Grazer Athletiksport Klub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2022 gakfan schrieb vor 39 Minuten: Man wird ihm (wie vielleicht Nutz auch) einen leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt haben, was in Anbetracht seiner Verletzung, der Ungewissheit seiner Rückkehr zu voller Stärke und der potentiell nicht vorhandenen alternativen Optionen durchaus gängige Praxis sein dürfte. Er könnte somit entscheiden ob er sicher nächste Saison einen Verein hat oder ob er pokert mit dem Risiko "über zu bleiben" absolut ok und nachvollziehbar...sollte auch ihm klar sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Ich muss mal was zum TOTS aus der Liga sagen. Speziell zum Tormann. Alle die zur Auswahl standen und auch der Gewinner verdient keine Frage, aber das Meierhofer nicht mal zur Auswahl stand ist ein Witz (Für mich persönlich, kann jeder gern anders sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten: Ich muss mal was zum TOTS aus der Liga sagen. Speziell zum Tormann. Alle die zur Auswahl standen und auch der Gewinner verdient keine Frage, aber das Meierhofer nicht mal zur Auswahl stand ist ein Witz (Für mich persönlich, kann jeder gern anders sehen Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga. Wie gesagt alle verdient aber wenn man bedenkt das Meierhofer eigentlich nur unser 2er Goalie war und ins kalte Wasser geworfen wurde hat das schon sehr gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Auron1902 schrieb vor 58 Minuten: Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga. Denke, es ist schon ein bisserl mehr als solide, möglicherweise werden wir das im Sommer sehen (nicht umsonst wurde Meierhofers Vertrag schon vorzeitig verlängert!). W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Interview mit Ziesler: https://www.krone.at/2715091 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Auron1902 schrieb am 20.5.2022 um 17:09 : Ich glaub wir befinden uns da ein bissl einer Foren-Bubble, Meierhofer ist ein solider Zweitligagoalie ganz vorne seh Ich ihn aber auch nicht da gibts mit Verwüster, Zingl und Schierl schon ein paar Bessere in der Liga. Jetzt behaupte ich, dass Meierhofer 2 der 4 Tore gestern (2-0 und 4-0) gehalten hätte. Weil da hat er nicht extrem gut ausgeschaut, der Hr. Zingl. Meierhofer gehört schon zu den Top-Goalies der Liga, das brauch ma net kleinreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2022 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt behaupte ich, dass Meierhofer 2 der 4 Tore gestern (2-0 und 4-0) gehalten hätte. Weil da hat er nicht extrem gut ausgeschaut, der Hr. Zingl. Meierhofer gehört schon zu den Top-Goalies der Liga, das brauch ma net kleinreden. Wobei ich den Zingl schon als einen der besten Goalies der Liga gesehen hätte (der sich zugegeben nach historischen Saves auch immer wieder mal anpatzt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--gak-unterbreitet-michael-liendl-vertragsangebot/ ein derart schwacher artikel, rein von der krone abgekupfert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-senkt-den-abo-preis-fuer-die-aktive-fanszene/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1L1VDpUcBwPW3aXfc37jy58TeMgTThmGLdNS5vfC5twD53X03UaDaSLxU&fs=e&s=cl#Echobox=1653482042 🤔🤔🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-senkt-den-abo-preis-fuer-die-aktive-fanszene/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1L1VDpUcBwPW3aXfc37jy58TeMgTThmGLdNS5vfC5twD53X03UaDaSLxU&fs=e&s=cl#Echobox=1653482042 🤔🤔🤔 Befürchte darauf muss man reagieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Befürchte darauf muss man reagieren...... KInder hatten in dieser Saison bei uns schon ein Gratis-Jahresabo ... W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts