Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 4. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben auch noch keine Verpflichtung bekannt gegeben, alles noch schwer einzuschätzen. Aber Lustenau hab ich definitiv auf dem Zettel naja, euch würd ich in der derzeitigen situation weniger mit klagenfurt vergleichen. die haben grad rückenwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juli 2019 Uns (Klagenfurt) würd ich derzeit zwischen 5-8 einordnen, aber das Transferfenster ist ja noch nicht vorbei. Für ganz oben wirds dennoch nicht reichen, da Lustenau und Ried mMn vorne wegmarschieren werden. OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Klagenfurt Ried GAK Lustenau Innsbruck BW Linz Kapfenberg Juniors Liefering Amstetten Lafnitz FAC Young Violets Dornbirn Horn Steyr Damit können wir unsere Hoffnungen auf den Titel bereits begraben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 14 Stunden: 1) Gutanamic Ried 2) Lustenau 3) Klagenfurt 4) Wacker 5) Liefering 6) KSV 1919 7) Vöest Linz 8 ) OÖ Juniors 9) FAC 10) Amstetten 11) Young Violets 12) GAK 13) Horn 14) Dornbirn 15) Steyr 16) Lafnitz Gastronomisch: 1) FAC Wer ist Vöest? Bleib am Teppich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) 1. Gutanamic Ried 2. Lustenau 3. BW Linz 4. Klagenfurt 5. Juniors OÖ 6. KSV 1919 7. FAC 8. Wacker 9. GAK 10. Lafnitz 11. Liefering 12. Amstetten 13. Horn 14. Dornbirn 15. Young Violets 16. Steyr bearbeitet 15. Juli 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 4. Juli 2019 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Damit können wir unsere Hoffnungen auf den Titel bereits begraben Und mit unserem letzten Platz könnte es auch eng werden ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 sulza schrieb vor 3 Stunden: 1. Gutanamic Ried Ried reicht, vor allem auf Platz 1 schwieriger Name, aber Guntamatic Ried würds dann richtig heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juli 2019 Die Schreibweise macht mich auch wahnsinnig. Für Wacker Innsbruck verwenden einige "Wacker", für Vorwärts Steyr dann wieder nur "Steyr" und bei der SV Ried wird der Sponsor im Namen erwähnt, aber der SKU Ertl Glas Amstetten ist einfach nur "Amstetten". Bitte darum eine konsequente Linie zu verfolgen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2019 Licht Loidl Lafnitz bitte nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Sok schrieb vor 1 Stunde: Die Schreibweise macht mich auch wahnsinnig. Für Wacker Innsbruck verwenden einige "Wacker", für Vorwärts Steyr dann wieder nur "Steyr" und bei der SV Ried wird der Sponsor im Namen erwähnt, aber der SKU Ertl Glas Amstetten ist einfach nur "Amstetten". Bitte darum eine konsequente Linie zu verfolgen. etwas erfreuliches, brandaktuelles dazu: der GAK bleibt auch in der nächsten saison der GAK, ganz ohne sponsor im namen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juli 2019 GAKole schrieb vor 7 Minuten: etwas erfreuliches, brandaktuelles dazu: der GAK bleibt auch in der nächsten saison der GAK, ganz ohne sponsor im namen Freut mich, dass sich bei euren GV immer eine große Mehrheit dafür findet den Namen unangetastet zu lassen. Selbst wenn es auch leider Mitglieder gibt die für ein paar Euronen mehr gewillt sind den Vereinsnamen zu verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juli 2019 skv.freund schrieb vor 20 Stunden: Wer ist Vöest? Bleib am Teppich! Geh bitte. Ob rot, ob blau - SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 richard trk schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte. Ob rot, ob blau - SKV Na gut mit SKV kann ich leben, macht uns halt in Österreich noch ein Stück bekannter. Obwohl es bei euch mit dem Werksverein nichts mehr zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2019 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Na gut mit SKV kann ich leben, macht uns halt in Österreich noch ein Stück bekannter. Obwohl es bei euch mit dem Werksverein nichts mehr zu tun hat. Allen Leuten, die sich landauf landab auf eine Fußball-Tribüne stellen, geht es zu 99% um Emotionen und Nostalgie. Und solange bei uns auch nur einer auf der Tribüne fähig sein wird, SKV zu artikulieren, hat das Spiel unten auch mit dem Werksverein zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2019 1. Austria Klagenfurt 2. Ried 3. Austria Lustenau 4. Kapfenberg 5. Innsbruck 6. BW Linz 7. Liefering 8. FAK Amateure 9. GAK 10. FAC 11. Amstetten 12. Juniors OÖ 13. Steyr 14. Dornbirn 15. Lafnitz 16. Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2019 Wirklich noch sehr früh und folglich ein wenig wie Tombola aber egal, mein Tipp (die vollständigen Namen such ich nicht raus, ist ja keine Diplomarbeit): 1. SK Austria Klagenfurt 2. Austria Lustenau 3. Ried 4. BW Linz 5. Kapfenberg 6. Innsbruck 7. Liefering 8. GAK 9. OÖ Juniors 10. Young Violets 11. FAC 12. Amstetten 13. Steyr 14. Lafnitz 15. Dornbirn 16. Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts