Tabellentipp


Dr.Überbacher

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Lustenau fast die gesamte Viererkette verloren

Die waren so gut dass bis auf  Otter ( Lafnitz) noch keiner einen neuen Verein gefunden hat. Lageder, Feyrer und Schilling sind ein deutliches upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Die waren so gut dass bis auf  Otter ( Lafnitz) noch keiner einen neuen Verein gefunden hat. Lageder, Feyrer und Schilling sind ein deutliches upgrade.

Wenn Fortuna Köln und Vaduz "kein Verein" sind, dann gut. Und so deutlich ist das Upgrade dann auch nicht, die müssten dann schon absolute Bundesliga-Qualität haben, um ein deutliches Upgrade darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Wenn Fortuna Köln und Vaduz "kein Verein" sind, dann gut. Und so deutlich ist das Upgrade dann auch nicht, die müssten dann schon absolute Bundesliga-Qualität haben, um ein deutliches Upgrade darzustellen.

Unser Problem war letztes Jahr schon eher die Abwehr, oder? Du glaubst jetzt nicht wirklich das wir unbedingt jemand von den zwei halten wollten? Abgesehen davon wird wohl noch einer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

Unser Problem war letztes Jahr schon eher die Abwehr, oder? Du glaubst jetzt nicht wirklich das wir unbedingt jemand von den zwei halten wollten? Abgesehen davon wird wohl noch einer kommen. 

Als ob Lageder, der beim LASK nie in die Buli gekommen ist, Schilling, der in Ried an Kröpfl nicht vorbeigekommen ist und Feyrer, der in Kapfenberg auf seiner Position beinahe konkurrenzlos war jetzt so viel besser wären. Aber wir werden es in dieser Saison sehen. Anscheinend kann man ja von einem Fixaufstieg der Lustenauer ausgehen, die Planungen für die Bundesliga dürften ja schon laufen, wenn der Kader mindestens so gut wie jener der Rieder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Als ob Lageder, der beim LASK nie in die Buli gekommen ist, Schilling, der in Ried an Kröpfl nicht vorbeigekommen ist und Feyrer, der in Kapfenberg auf seiner Position beinahe konkurrenzlos war jetzt so viel besser wären. Aber wir werden es in dieser Saison sehen. Anscheinend kann man ja von einem Fixaufstieg der Lustenauer ausgehen, die Planungen für die Bundesliga dürften ja schon laufen, wenn der Kader mindestens so gut wie jener der Rieder ist.

Nein man kann nicht von einem Fixaufstieg ausgehen. Aber Tuncer ist in die 4 Deutsche Liga gewechselt und wenn das ein Aufstieg sein soll muss Morys ein Wahnsinns Transfer sein! Ein Verteidiger wird übrigens noch kommen. 

Ich bin einfach nur froh da Tuncer weg ist. Dorn hätte ich gerne behalten aber nicht um jeden Preis so ist er halt nach Vaduz gewechselt. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Aber wir werden es in dieser Saison sehen. Anscheinend kann man ja von einem Fixaufstieg der Lustenauer ausgehen, die Planungen für die Bundesliga dürften ja schon laufen,... 

Les ich heute schon vom dritten User in ähnlicher Form hier. Nur um das man klarzustellen: Das hat kein einziger Austria-Fan hier irgendwo behauptet, solche Aussagen kommen ausschließlich von anderswo. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

Nein man kann nicht von einem Fixaufstieg ausgehen. Aber Tuncer ist in die 4 Deutsche Liga gewechselt und wenn das ein Aufstieg sein soll muss Morys ein Wahnsinns Transfer sein! Ein Verteidiger wird übrigens noch kommen. 

Wo habe ich denn behauptet, dass den Spielern mit ihren Transfers ein Aufstieg gelungen ist? Und ob und wann noch einer kommt ist kann eigentlich keiner so wirklich in seine Prognosen einrechnen. Vor allem dann nicht, wenn der Tabellentipp Wochen davor abgegeben wird.

DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Les ich heute schon vom dritten User in ähnlicher Form hier. Nur um das man klarzustellen: Das hat kein einziger Austria-Fan hier irgendwo behauptet, solche Aussagen kommen ausschließlich von anderswo. 

 

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Gut informiert hast dich aber nicht, sonst hättest nicht geschrieben " konnte die Kaderqualität einigermassen halten ". Die haben sehr gute Spieler dazubekommen u. a. Patrick Eler, Ronivaldo wurde gehalten.  Sind mit Ried mind. auf Augenhöhe.

Wusste nicht, dass der Kreiner kein Lustenau-Fan ist.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor 54 Minuten:

Anscheinend kann man ja von einem Fixaufstieg der Lustenauer ausgehen, die Planungen für die Bundesliga dürften ja schon laufen, wenn der Kader mindestens so gut wie jener der Rieder ist.

Die Sommerpause dauert anscheinend schon zu lange. Manche User laufen schon ein wenig unrund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Les ich heute schon vom dritten User in ähnlicher Form hier. Nur um das man klarzustellen: Das hat kein einziger Austria-Fan hier irgendwo behauptet, solche Aussagen kommen ausschließlich von anderswo. 

Naja, es ist halt so und auch zurecht, dass eigentlich die meisten Lustenauer User hier ziemlich euphorisch wirken, was den Kader anbelangt. 

Wenn Kritik kommt, dann wird sofort darauf hingewiesen, dass eh noch wer kommt, dass man ja deswegen auch noch Ronivaldo hat, dass der ein Upgrade ist und der auch usw. 

Gleichzeitig will keiner zugeben, dass man aufsteigen möchte, ja nicht mal, dass man darüber spricht, das ist einfach lächerlich meiner Meinung nach... 

Ich sehe Lustenau auf jeden Fall als Favoriten, dann uns und Klagenfurt und noch 1-2 mit Überraschungspotential. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Les ich heute schon vom dritten User in ähnlicher Form hier. Nur um das man klarzustellen: Das hat kein einziger Austria-Fan hier irgendwo behauptet, solche Aussagen kommen ausschließlich von anderswo. 

Das kenn ich woher :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sam Bellamy schrieb vor 57 Minuten:

Naja, es ist halt so und auch zurecht, dass eigentlich die meisten Lustenauer User hier ziemlich euphorisch wirken, was den Kader anbelangt. 

Ist ja auch vollkommen ok so. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn man ein wenig optimistisch und euphorisch in die neue Saison geht. Die Lustenauer Fans hätten allen Grund dazu (wie auch die Rieder). Wird eine spannende Saison. 

Edit: Etwas unglücklich dich zitiert zu haben. War jetzt eher generell gemeint.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe Lustenau auf jeden Fall als Favoriten, dann uns und Klagenfurt und noch 1-2 mit Überraschungspotential.

die erstgenannten drei seh ich auch so und das hab ich am wettmarkt auch entsprechend berücksichtigt. die überraschungskandidaten brauch ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. Ried

2. Lustenau

3. Innsbruck 

4. Liefering

5. Klagenfurt

6. BW Linz

7. OÖ Juniors

8. FAC

9. Amstetten

10. GAK

11. Horn

12. Kapfenberg

13. Steyr

14. Young Violets

15. Lafnitz

16. Dornbirn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.