LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Weiß ich nicht, wo es hier um das Thema „es ist alles Wurscht“ geht? Im Stadion sind halt keine einfärbigen Sponsorlogos. Die vorigen 5 Monate haben sich wenige daran so gestört. Mmn macht es aber dann doch einen Unterschied ob die Fantribüne, vom LASK selbst gerne als "schwarz weiße Wand" propagiert, in Sponsorfarben erstrahlt oder nicht. Auf der Haupttribüne sieht man ganz gut wie schön ein Branding in Vereinsfarben wäre. Mich hat's btw von Anfang an gestört, dass vom Gelb über blau bis hin zu rosa alle Sponsorfarben großflächig auf dem Mauerwerk vertreten sind. Dass jetzt noch viel rot dazu kommt, macht's nicht unbedingt ansehnlicher. Gerade in Zeiten wo man in Sachen Homepage wirklich gut gearbeitet hat und man sieht wie gut schlichtes Branding aussieht, hätte ich mir halt doch insgeheim erhofft, dass man das auch auf andere Bereiche umlegen kann. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2023 Ja, der Landstrassler-Fetzen wird hängen. Das ganze Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: Mmn macht es aber dann doch einen Unterschied ob die Fantribüne, vom LASK selbst gerne als "schwarz weiße Wand" propagiert, in Sponsorfarben erstrahlt oder nicht. Auf der Haupttribüne sieht man ganz gut wie schön ein Branding in Vereinsfarben wäre. Mich hat's btw von Anfang an gestört, dass vom Gelb über blau bis hin zu rosa alle Sponsorfarben großflächig auf dem Mauerwerk vertreten sind. Dass jetzt noch viel rot dazu kommt, macht's nicht unbedingt ansehnlicher. Gerade in Zeiten wo man in Sachen Homepage wirklich gut gearbeitet hat und man sieht wie gut schlichtes Branding aussieht, hätte ich mir halt doch insgeheim erhofft, dass man das auch auf andere Bereiche umlegen kann. 2/3 mögliche Platzierungen waren eh schon gebrandet. Der Zug is schon länger abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 23. Juli 2023 Ich hatte nach der Bestätigung vom Stadionbau u. des Spatenstich einen Traum.. Alles in schwarz-weiß, auch die Werbungen, Sponsoren auf Trikots etc, aber jz sind wir in Villa Kunterbunt. Fehlt nur mehr ein Affe u. ein Pferd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2023 DomEng schrieb vor 15 Minuten: Ich hatte nach der Bestätigung vom Stadionbau u. des Spatenstich einen Traum.. Alles in schwarz-weiß, auch die Werbungen, Sponsoren auf Trikots etc, aber jz sind wir in Villa Kunterbunt. Fehlt nur mehr ein Affe u. ein Pferd. Sowas wird in Österreich auch nur ein Traum bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 das ist praktisch in jedem stadion nur ein traum mir wär zumindest keines bekannt wo es anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: das ist praktisch in jedem stadion nur ein traum mir wär zumindest keines bekannt wo es anders ist Im lugner Stadion beim Lutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 Glaubt hier wirklich wer das der Fetzen nicht hängen wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 am Freitag wird sicher bei einigen a Fetzn hängen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Im lugner Stadion beim Lutz Ist halt auch deren Glück mit der Linz AG und blau. Aber ja, wäre net wenn die Sponsoren Farben etwas dezenter im Stadion vertreten wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2023 man kann sich nur wünschen das der Fetzen am Freitag aufgehängt wird und allen beim Verein ist es egal (wegen Sponsorlogo) wäre schade um die Euphorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2023 raphael79 schrieb vor 10 Stunden: Ist halt auch deren Glück mit der Linz AG und blau. Aber ja, wäre net wenn die Sponsoren Farben etwas dezenter im Stadion vertreten wären. So fair muss man sein, im DPS sind auch jene Sponsoren in blau und weiß gehalten, die eigentlich andere Farben hätten. MarcoRuud schrieb vor 14 Minuten: man kann sich nur wünschen das der Fetzen am Freitag aufgehängt wird und allen beim Verein ist es egal (wegen Sponsorlogo) wäre schade um die Euphorie Es wird auch so sein. So naiv wird niemand beim Verein sein, dass man dieses Fass aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Es wird auch so sein. So naiv wird niemand beim Verein sein, dass man dieses Fass aufmacht. Dein Wort in Grubers Ohr! Nach den vergangenen Aktionen halte ich leider (fast) nichts mehr für unmöglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2023 So entschuldigt wenn ein Nicht Laskler komplett das Thema sprengt, nur ich bin aus dem Stadionplan allein nicht schlau geworden. Besteht eure Haupttribüne ausschließlich aus VIP Tickets? Wenn ich mir das Bild eurer Haupttribüne ansehe, sieht es ja aus wie insg. 4 Stockwerke. Ist da meine Vermutung ungefähr korrekt? Ganz oben ("4 Stock" die Medien - 3 Stock die privaten Logen und 2ter und 1ter Stock "normale" VIP Tickets?) Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre im "normalen" Businessclub eine treppe. Verbindet die den 1tn und den 2tn Stock? Wenn ja: ist diese Treppe an nem Spieltag auch offen? Sorry falls die Fragen überhaupt keinen Sinn machen. Versuch mich nur anhand der Bilder zu orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor 22 Minuten: So entschuldigt wenn ein Nicht Laskler komplett das Thema sprengt, nur ich bin aus dem Stadionplan allein nicht schlau geworden. Besteht eure Haupttribüne ausschließlich aus VIP Tickets? Wenn ich mir das Bild eurer Haupttribüne ansehe, sieht es ja aus wie insg. 4 Stockwerke. Ist da meine Vermutung ungefähr korrekt? Ganz oben ("4 Stock" die Medien - 3 Stock die privaten Logen und 2ter und 1ter Stock "normale" VIP Tickets?) Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre im "normalen" Businessclub eine treppe. Verbindet die den 1tn und den 2tn Stock? Wenn ja: ist diese Treppe an nem Spieltag auch offen? Sorry falls die Fragen überhaupt keinen Sinn machen. Versuch mich nur anhand der Bilder zu orientieren Ganz oben ist die Geschäftsstelle und Büros der Mitarbeiter. bearbeitet 24. Juli 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts