Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Weiß ich nicht, wo es hier um das Thema „es ist alles Wurscht“ geht? Im Stadion sind halt keine einfärbigen Sponsorlogos. Die vorigen 5 Monate haben sich wenige daran so gestört.

Mmn macht es aber dann doch einen Unterschied ob die Fantribüne, vom LASK selbst gerne als "schwarz weiße Wand" propagiert, in Sponsorfarben erstrahlt oder nicht. Auf der Haupttribüne sieht man ganz gut wie schön ein Branding in Vereinsfarben wäre. 

Mich hat's btw von Anfang an gestört, dass vom Gelb über blau bis hin zu rosa alle Sponsorfarben großflächig auf dem Mauerwerk vertreten sind. Dass jetzt noch viel rot dazu kommt, macht's nicht unbedingt ansehnlicher. 

Gerade in Zeiten wo man in Sachen Homepage wirklich gut gearbeitet hat und man sieht wie gut schlichtes Branding aussieht, hätte ich mir halt doch insgeheim erhofft, dass man das auch auf andere Bereiche umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

Mmn macht es aber dann doch einen Unterschied ob die Fantribüne, vom LASK selbst gerne als "schwarz weiße Wand" propagiert, in Sponsorfarben erstrahlt oder nicht. Auf der Haupttribüne sieht man ganz gut wie schön ein Branding in Vereinsfarben wäre. 

Mich hat's btw von Anfang an gestört, dass vom Gelb über blau bis hin zu rosa alle Sponsorfarben großflächig auf dem Mauerwerk vertreten sind. Dass jetzt noch viel rot dazu kommt, macht's nicht unbedingt ansehnlicher. 

Gerade in Zeiten wo man in Sachen Homepage wirklich gut gearbeitet hat und man sieht wie gut schlichtes Branding aussieht, hätte ich mir halt doch insgeheim erhofft, dass man das auch auf andere Bereiche umlegen kann.

2/3 mögliche Platzierungen waren eh schon gebrandet. Der Zug is schon länger abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hatte nach der Bestätigung vom Stadionbau u. des Spatenstich einen Traum..

Alles in schwarz-weiß, auch die Werbungen, Sponsoren auf Trikots etc, aber jz sind wir in Villa Kunterbunt. Fehlt nur mehr ein Affe u. ein Pferd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
DomEng schrieb vor 15 Minuten:

Ich hatte nach der Bestätigung vom Stadionbau u. des Spatenstich einen Traum..

Alles in schwarz-weiß, auch die Werbungen, Sponsoren auf Trikots etc, aber jz sind wir in Villa Kunterbunt. Fehlt nur mehr ein Affe u. ein Pferd. 

Sowas wird in Österreich auch nur ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Im lugner Stadion beim Lutz :davinci:

Ist halt auch deren Glück mit der Linz AG und blau. Aber ja, wäre net wenn die Sponsoren Farben etwas dezenter im Stadion vertreten wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

man kann sich nur wünschen das der Fetzen am Freitag aufgehängt wird und allen beim Verein ist es egal (wegen Sponsorlogo)

wäre schade um die Euphorie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 10 Stunden:

Ist halt auch deren Glück mit der Linz AG und blau. Aber ja, wäre net wenn die Sponsoren Farben etwas dezenter im Stadion vertreten wären. 

So fair muss man sein, im DPS sind auch jene Sponsoren in blau und weiß gehalten, die eigentlich andere Farben hätten. 

MarcoRuud schrieb vor 14 Minuten:

man kann sich nur wünschen das der Fetzen am Freitag aufgehängt wird und allen beim Verein ist es egal (wegen Sponsorlogo)

wäre schade um die Euphorie 

Es wird auch so sein. So naiv wird niemand beim Verein sein, dass man dieses Fass aufmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Es wird auch so sein. So naiv wird niemand beim Verein sein, dass man dieses Fass aufmacht. 

Dein Wort in Grubers Ohr! Nach den vergangenen Aktionen halte ich leider (fast) nichts mehr für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So entschuldigt wenn ein Nicht Laskler komplett das Thema sprengt, nur ich bin aus dem Stadionplan allein nicht schlau geworden.

Besteht eure Haupttribüne ausschließlich aus VIP Tickets? 

Wenn ich mir das Bild eurer Haupttribüne ansehe, sieht es ja aus wie insg. 4 Stockwerke. 

Ist da meine Vermutung ungefähr korrekt?

Ganz oben ("4 Stock" die Medien - 3 Stock die privaten Logen und 2ter und 1ter Stock "normale" VIP Tickets?)

Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre im "normalen" Businessclub eine treppe. Verbindet die den 1tn und den 2tn Stock? Wenn ja: ist diese Treppe an nem Spieltag auch offen?

Sorry falls die Fragen überhaupt keinen Sinn machen. Versuch mich nur anhand der Bilder zu orientieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Irony-Man schrieb vor 22 Minuten:

So entschuldigt wenn ein Nicht Laskler komplett das Thema sprengt, nur ich bin aus dem Stadionplan allein nicht schlau geworden.

Besteht eure Haupttribüne ausschließlich aus VIP Tickets? 

Wenn ich mir das Bild eurer Haupttribüne ansehe, sieht es ja aus wie insg. 4 Stockwerke. 

Ist da meine Vermutung ungefähr korrekt?

Ganz oben ("4 Stock" die Medien - 3 Stock die privaten Logen und 2ter und 1ter Stock "normale" VIP Tickets?)

Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre im "normalen" Businessclub eine treppe. Verbindet die den 1tn und den 2tn Stock? Wenn ja: ist diese Treppe an nem Spieltag auch offen?

Sorry falls die Fragen überhaupt keinen Sinn machen. Versuch mich nur anhand der Bilder zu orientieren 

image.png

Ganz oben ist die Geschäftsstelle und Büros der Mitarbeiter.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag