wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2023 weiß man was man anstelle der unnedigen befüllungsanlage einbaut? etwa wieder den bierjet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: weiß man was man anstelle der unnedigen befüllungsanlage einbaut? etwa wieder den bierjet? Beerjet oder man kehrt zum gemeinen schankarm zurück. Soll angeblich ja aucg manuell gehn sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 41 Minuten: weiß man was man anstelle der unnedigen befüllungsanlage einbaut? etwa wieder den bierjet? Ich bild mir ein schon vor einiger Zeit vom Beerjet gehört zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 17. Juli 2023 wie kann man den parkplatz der Pädagogische Hochschule Diözese Linz in der kapuzinerstrasse nutzen? Hat da wer eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 17. Juli 2023 laskla007 schrieb vor 12 Minuten: wie kann man den parkplatz der Pädagogische Hochschule Diözese Linz in der kapuzinerstrasse nutzen? Hat da wer eine Ahnung? Glaub mit einer Presse Akkreditierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. Juli 2023 laskla007 schrieb vor 30 Minuten: wie kann man den parkplatz der Pädagogische Hochschule Diözese Linz in der kapuzinerstrasse nutzen? Hat da wer eine Ahnung? Jeder kann den Nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 17. Juli 2023 laskla007 schrieb vor 41 Minuten: wie kann man den parkplatz der Pädagogische Hochschule Diözese Linz in der kapuzinerstrasse nutzen? Hat da wer eine Ahnung? https://www.phdl.at/service/orientierung/parkplatzbenuetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: Jeder kann den Nutzen DomEng schrieb vor 3 Minuten: https://www.phdl.at/service/orientierung/parkplatzbenuetzung Ich denke, es ging um die Spieltage - und da benötigt man meines Wissens nach eine LASK-Parkberechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 17. Juli 2023 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Ich denke, es ging um die Spieltage - und da benötigt man meines Wissens nach eine LASK-Parkberechtigung Stellt sich mir nur die Frage wer den dann nutzen kann/soll. Den VIPS wird man so eine Bergwanderung nicht zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 DomEng schrieb Gerade eben: Stellt sich mir nur die Frage wer den dann nutzen kann/soll. Den VIPS wird man so eine Bergwanderung nicht zumuten. Soweit ich weiß Medienvertreter, was sich auch mit folgender Antwort deckt: penelopes schrieb vor 53 Minuten: Glaub mit einer Presse Akkreditierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 17. Juli 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß Medienvertreter, was sich auch mit folgender Antwort deckt: Kann natürlich sein, wobei ich nicht glaube, dass bei einem Match 200 (Kapazität bei der Hochschule) Medienvertreter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler6975 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) laskla007 schrieb vor 9 Stunden: wie kann man den parkplatz der Pädagogische Hochschule Diözese Linz in der kapuzinerstrasse nutzen? Hat da wer eine Ahnung? Gegen Voranmeldung kann man auf diesem Parkplatz auch Busse parken. bearbeitet 18. Juli 2023 von laskler6975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Die Betonwand unter der Fantribüne bekommt auch einen Anstrich… schade hätte hier auf Graffiti gehofft. Die bringen halt keinen Knödel 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Die Betonwand unter der Fantribüne bekommt auch einen Anstrich… schade hätte hier auf Graffiti gehofft. Die bringen halt keinen Knödel 😉 Eierlecker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Die Betonwand unter der Fantribüne bekommt auch einen Anstrich… schade hätte hier auf Graffiti gehofft. Die bringen halt keinen Knödel 😉 Im Grunde @sowuascht, weil dort eh der Landstrassler Fetzn hängt. Schön is halt was anderes mMn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts