Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Secraftian schrieb vor 59 Minuten:

nix für ungut, aber es wär wirklich nett, links ohne irgendwelche social media id's zu teilen. 

https://www.lask.at/bischoeflicher-segen-lask-kapelle-in-raiffeisen-arena-feierlich-eroeffnet/

weiß man schon was die tickets kosten? :davinci:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Zitat

Der bischöfliche Segen schlug sich am Sonntag auch am Spielfeld nieder: Der LASK gewann das Heimspiel gegen den SK Austria Klagenfurt souverän mit 4:0.

Der ultimative Meisterplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 12 Stunden:

Der ultimative Meisterplan.

Ja aber du musst es erbeten!

Und so bitte ich dich Herr im Himmel, vergib uns unsere COVID Sünde, und lasse Platz 2 auf uns nieder (Wenn du gerade etwas mehr Zeit hast auch gerne Platz 1). Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
René schrieb vor 14 Minuten:

Und so bitte ich dich Herr im Himmel, vergib uns unsere COVID Sünde, und lasse Platz 2 auf uns nieder (Wenn du gerade etwas mehr Zeit hast auch gerne Platz 1). Amen!

please-please-god-1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
René schrieb vor 25 Minuten:

Da müssten andere Klubs auch in den Beichtstuhl, aber off-topic

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Da müssten andere Klubs auch in den Beichtstuhl, aber off-topic

Wir schauen nur auf uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim FB-Beitrag über die neue Kapelle im Stadion finde ich ausnahmsweise einmal die Kommentare größtenteils amüsant - da werden zwischen Paaren öffentlich kirchliche Hochzeiten arrangiert, wo sich bisher die männliche Seite eher gesträubt hat. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb am 3.5.2023 um 13:37 :

sowas vom fehl am platz 

Beim Glauben sollte es jeder halten wie er will. Ich finde die Worte vom Bischof beim LASK-TV-Beitrag recht passend: Unbedingt notwendig ist eine Kapelle in einem Stadion nicht. Aber sie ist als Zeichen dafür zu verstehen, dass eine innere Ausrichtung und ethische Werte in unserem Leben - ob Wirtschaft, Privates oder Sport - eine Bedeutung haben.

Viele Fans und Spieler richten den Blick nach oben, wenn‘s bei einem wichtigen Spiel brenzlig wird. Vielen anderen gibt das gar nichts. Ich habe einige internationale Kollegen für die der Glaube eine große Bedeutung hat im Leben. Wenn man die etwas speziellen Amerikaner weg lässt dann sind das vor allem Muslime bei denen das äußerlich sichtbar ist. Und ich habe großen Respekt davor weil ich auch im Wirtschaftsleben merke, dass für diese Menschen die Ethik eine größere Rolle spielt während bei anderen Geld und Egoismus die wahren Leitmotive sind. Etwas Reflexion schadet nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag