Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Und er hat seine sehr unterhaltsamen Momente.
Als sich nach dem Spiel unsere ASK Tribüne hin setzten um dann zu eskalieren, die Wiener schwuler ASK anstimmte. Hat er die Boxen aufgedreht und nüchtern und trocken bei den Auswärtsfans für das zahlreiche Erscheinen bedankt und Ihnen eine gute Heimreise gewünscht.

Der Moment war so dermaßen auf den Punkt, das sogar der homophobe Gesang aussetzte.

Fand ich auch sehr amüsant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich noch stört: immer wenn Alex Schlager zum Aufwärmen erscheint und vom Publikum lautstark begrüßt wird, ertönt gleichzeitig die extrem laute Musik aus den Boxen, sodaß man die Alex Schlager Rufe gar nicht mehr hört...da könnte man mit der Musik ruhig eine halbe Minute warten....oder noch besser, ganz weglassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Was mich noch stört: immer wenn Alex Schlager zum Aufwärmen erscheint und vom Publikum lautstark begrüßt wird, ertönt gleichzeitig die extrem laute Musik aus den Boxen, sodaß man die Alex Schlager Rufe gar nicht mehr hört...da könnte man mit der Musik ruhig eine halbe Minute warten....oder noch besser, ganz weglassen 

Finde ich auch schade! Und sollte mittlerweile auch bekannt sein beim dj dass da die fans begrüßen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War heute das erste mal bei euch im neuen Stadion. Im Innenraum ein echt schönes Stadion, das ihr da bekommen habt. Gut wenn ein weiterer Verein ein entsprechendes Stadion hat in der Buli. :super:

Ein paar Sachen sind mir aber negativ aufgefallen, was man sicher verbessern könnte (war auf O12):

- Lautsprecher viiieel zu laut. Da bluten einem ja fast die Ohren.

- Wo ist das Damen WC? Die Frauen sind alle beim Behinderten WC angestanden.

- Beschilderung außerhalb des Stadions wär nett (E1, E2, ...) 

- Das größte Problem, der Bierbecher war undicht.  :( 2 Laskler haben mich mit einem Grinsen beobachtet wie ich mit dem Becher gekämpft hab und mir den Tipp gegeben, dass mit einem Betätigen des Ventils der Tropfen zumindest verkleinert werden kann. Dürfte also auch öfters vorkommen.

- Ermahnung wegen der Pyro der Rapid Fans ist peinlich, wenns beim eigenen Verein ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schlagi009 schrieb vor 7 Minuten:

War heute das erste mal bei euch im neuen Stadion. Im Innenraum ein echt schönes Stadion, das ihr da bekommen habt. Gut wenn ein weiterer Verein ein entsprechendes Stadion hat in der Buli. :super:

Ein paar Sachen sind mir aber negativ aufgefallen, was man sicher verbessern könnte (war auf O12):

- Lautsprecher viiieel zu laut. Da bluten einem ja fast die Ohren.

- Wo ist das Damen WC? Die Frauen sind alle beim Behinderten WC angestanden.

- Beschilderung außerhalb des Stadions wär nett (E1, E2, ...) 

- Das größte Problem, der Bierbecher war undicht.  :( 2 Laskler haben mich mit einem Grinsen beobachtet wie ich mit dem Becher gekämpft hab und mir den Tipp gegeben, dass mit einem Betätigen des Ventils der Tropfen zumindest verkleinert werden kann. Dürfte also auch öfters vorkommen.

- Ermahnung wegen der Pyro der Rapid Fans ist peinlich, wenns beim eigenen Verein ignoriert wird.

Letzter Punkt: Ermahnung macht die Strafe günstiger. Sollte man also machen. Umso mehr hat es mich gewundert (da gebe ich recht), dass es bei uns nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Letzter Punkt: Ermahnung macht die Strafe günstiger. Sollte man also machen. Umso mehr hat es mich gewundert (da gebe ich recht), dass es bei uns nicht passiert ist.

Wir haben eine Pyro Zone, wo du legal abrennen kannst. Zumindest hat sich wer bemüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jemand wie es den Toilettenanlagen im Gästesektor heute ergangen ist ?

Hoffentlich besser als unsren Häusln letzte Woche beim Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

und wir dachten ohne DJ Simpson wird alles besser :D

wie heißt‘s so schön: „meistens kommt nichts bessers nach“

generell nehm ich die Stadionmucke im neuen Stadion nur bedingt war, das war in Pasching irgendwie anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Also, ich finde hier nichts was auf ihn zutrifft.

Sorry: Der Woifal ist Fan durch und durch. Und ihm geht die Begeisterung durch. Der lebt wirklich den LASK!

Cholerisch ist auf das allgemein übertriebene herumbrüllen bezogen, aber wohl das falsche Wort für ihn, da geb ich dir recht. Vielleicht würde das ganze Thema auch tatsächlich durch regulieren der Boxenlautstärke etwas entschärft werden... 

Und das er den LASK lebt merkt man ihm tatsächlich bei jeder Silbe an und spreche ich ihm auch nicht ab, für meinen Teil würd ich mir aber ein etwas gemäßigteres Verhalten wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safran schrieb vor 7 Minuten:

Cholerisch ist auf das allgemein übertriebene herumbrüllen bezogen, aber wohl das falsche Wort für ihn, da geb ich dir recht. Vielleicht würde das ganze Thema auch tatsächlich durch regulieren der Boxenlautstärke etwas entschärft werden... 

Und das er den LASK lebt merkt man ihm tatsächlich bei jeder Silbe an und spreche ich ihm auch nicht ab, für meinen Teil würd ich mir aber ein etwas gemäßigteres Verhalten wünschen. 

Ich würd mir manchmal auch andere Worte wünschen. Aber 1908prozentig hab ich ihn lieber, als einen Sprecher der Null LASK Bezug hat. Und so wie wir den LASK kennen, kannst dir sicher sein, dass ein nächster Stadionsprecher nur irgendein Medienheini ist, der Null Beziehung zum LASK hat, das Geld ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit den Heimspiel-Erfolgen gegen Sturm und Rapid kann man sagen, dass die Mannschaft sportlich in der neuen Heimat angekommen ist. Es ist sehr wichtig, dass das Heimstadion eine Festung wird, die für gegnerische Mannschaften nur schwer einzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Mit den Heimspiel-Erfolgen gegen Sturm und Rapid kann man sagen, dass die Mannschaft sportlich in der neuen Heimat angekommen ist. Es ist sehr wichtig, dass das Heimstadion eine Festung wird, die für gegnerische Mannschaften nur schwer einzunehmen ist.

Ich hatte ja die Befürchtung, dass das aufgrund der Dimensionen vl schief gehen kann aber da hab ich mich offensichtlich komplett getäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand wie es den Toilettenanlagen im Gästesektor heute ergangen ist ?

Werden wir erst wissen, wenn der LASK die Gästefans per Dankesbrief huldigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag