SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Hab heute einen kurzen Blick in den neuen Tempel geworfen. Wird wirklich sensationell der Stadioninnenraum. Ein paar Details verstehe ich nicht. So gibt es zwischen Stehplatzsektor und Sitzplatzkurve jetzt eine mind 2m hohe Gitterzaunabsperrung. Diese grenzt direkt an die Sitzplätze und schränkt dadurch die Sicht aufs Spielfeld für zumindest die angrenzenden 5 Plätze pro Reihe massiv ein. Das gehört korrigiert bitte. Danke, SaschaDerMetlitski (Bauaufsicht;) Hier sieht man nix vom Spielfeld! bearbeitet 21. Januar 2023 von SaschaDerMetlitski 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Geht voran https://www.facebook.com/100063255308716/posts/pfbid0icrDdJ1zGQvyYLeDSS7DssX6p2hrjMPyKewuBeFoYmToPzfKtqLWRfjETRU4VWttl/?app=fbl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Januar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Stunden: Hab heute einen kurzen Blick in den neuen Tempel geworfen. Wird wirklich sensationell der Stadioninnenraum. Ein paar Details verstehe ich nicht. So gibt es zwischen Stehplatzsektor und Sitzplatzkurve jetzt eine mind 2m hohe Gitterzaunabsperrung. Diese grenzt direkt an die Sitzplätze und schränkt dadurch die Sicht aufs Spielfeld für zumindest die angrenzenden 5 Plätze pro Reihe massiv ein. Das gehört korrigiert bitte. Danke, SaschaDerMetlitski (Bauaufsicht;) Hier sieht man nix vom Spielfeld! Da wäre Plexiglas auch gscheiter gewesen Jetzt kann man die entweder aus dem Verkauf nehmen oder wie in England als eingeschränkte Sicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Da wäre Plexiglas auch gscheiter gewesen Jetzt kann man die entweder aus dem Verkauf nehmen oder wie in England als eingeschränkte Sicht verkaufen. Verstehe nicht warum man hier überhaupt eine Absperrung in dieser Höhe braucht ist ja nicht der Auswärtssektor....dort hat man dieselbe Situation, gesamt geht es da um ca. 500 Plätze....Lösung: Abgrenzung massiv kürzen, sodass man drüber schauen kann, oder Plexi.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Januar 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 13 Minuten: Verstehe nicht warum man hier überhaupt eine Absperrung in dieser Höhe braucht ist ja nicht der Auswärtssektor....dort hat man dieselbe Situation, gesamt geht es da um ca. 500 Plätze....Lösung: Abgrenzung massiv kürzen, sodass man drüber schauen kann, oder Plexi.... Na gut. Away ist mehr wurscht, da wird in den meisten Stadien darauf geschissen, ob du wo bissl reinschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2023 Der Bub aus dem Video mit „Wir montieren den ersten Sitz“ wird sich verarscht vorkommen, der sieht jetzt 2/3 vom Spielfeld nicht, weils direkt neben dem Sitz an über 2m hohen Zaun aufgstellt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 20 Stunden: Wayna freut sich scheinbar eh schon sehr auf Linzi Linzi hailo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Platinum_linz schrieb vor 1 Stunde: Der Bub aus dem Video mit „Wir montieren den ersten Sitz“ wird sich verarscht vorkommen, der sieht jetzt 2/3 vom Spielfeld nicht, weils direkt neben dem Sitz an über 2m hohen Zaun aufgstellt haben wird in der tat spannend bearbeitet 22. Januar 2023 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2023 Wenn wir schon beim Thema Sichtbehinderung sind: wie steht es da um den Oberrang und die Plätze rund um die "Dach-Steher"? Aber die Zaun-Lösung find ich schon auch sehr kurios, genau so wie die Handläufe im Oberrang. Mal sehen wie das dann im Spielbetrieb wirklich wird, aber ich denke, da gibt man den Nörglern zurecht Grund zum nörgeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir schon beim Thema Sichtbehinderung sind: wie steht es da um den Oberrang und die Plätze rund um die "Dach-Steher"? Aber die Zaun-Lösung find ich schon auch sehr kurios, genau so wie die Handläufe im Oberrang. Mal sehen wie das dann im Spielbetrieb wirklich wird, aber ich denke, da gibt man den Nörglern zurecht Grund zum nörgeln. Ja, bei den Dachträgerplätzen is das Problem auch vorhanden. Insgesamt summiert sich das halt schon. 1-2 Reihen neben jedem Oberranggang. 5 Reihen neben jedem Kurvenzaun. Beim Steher lässt man nun scheinbar auch ein paar Reihen Abstand zu den Sitzern, damit die zumindest durch den Zaun etwas sehen. Ein paar bei jedem Dachträger. Zwei Reihen im VIP weil die Ersatzbänke zu hoch sind. kA wie das in anderen Stadien ist, aber mir kommt das schon recht viel vor. Ich hab ja zum Glück keinen Platz, den das direkt betrifft, aber am Rande von N1 würde ich jedenfalls umbuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2023 LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Wenn wir schon beim Thema Sichtbehinderung sind: wie steht es da um den Oberrang und die Plätze rund um die "Dach-Steher"? Welche Dach Steher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Welche Dach Steher? Im Oberrang ragt die Dachkonstruktion in die letzten drei Reihen hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 Abreissen Sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Welche Dach Steher? Naturlich die Leute die auf dem Dach stehen wenn die Hütte voll ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.linza.at/lask2023/?fbclid=IwAR1_FOwoSbhHIJRACtyXKLsthJv8slSGUtRamDjXnk4VugpUj8Nh8Wm3oD8 Die vorletzte Frage ist unnötig - aber sonst ein durchaus lesenswertes Interview mit Siegmund Gruber zum neuen Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts