Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Ihr bekommt hier wirklich ein tolles Stadion. Die Verantwortlichen haben sich viel dabei gedacht, dass sieht man an den zahlreichen Details... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 hariASK schrieb vor 12 Stunden: 1. Bitte den Linzer ignorieren und keine Links etc. hier posten - unterstützen muss man das grindige Medium nicht auch noch. 2. Hoffentlich ist da zumindest YB dabei. Das Eröffnungsspiel sollte in erster Linie für die Fans sein und nicht die gemma Bayern/Real/XY schaun. ich geh mal davon aus, dass in unseren euro league spielen usw da gute connections geknüpft wurden und die mannschaften in diesem pool zu finden sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) hochihochihochi schrieb vor 10 Stunden: Ich will die Bayern und brauche sicher keine YB! Was willst den da sehen, wie Ihr C-Kader schaulaufen veranstaltet ? Da hab ich lieber ein Schaulaufen von Vereine die bisl mehr bezug zum ASK haben. Und seien es prägende Spieler die jetzt dort Ihre Schuhe anziehn. Feyenoord, Wolfsburg, YB , Austria bearbeitet 26. Oktober 2022 von tobi93 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1710 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: Heimo ist zurück aus Essen - und wie Lask Stadion mit Voest Dach 👌 Eindeutig zweideutig 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2022 scr1710 schrieb vor 19 Minuten: Lask Stadion mit Voest Dach 👌 Eindeutig zweideutig 😉 Nachdem die Voest aktiv nichts mehr groß sponsert und nur mehr so Sachen wie den Einlaufbogen in Schladming macht, hat man sich da arrangiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Muss an dieser Stelle unsere Vereinsverantwortlichen (auch wenn rosa Flecken erkennbar waren) einmal positiv erwähnen! Besichtigung gestern mit Leberkäse und Getränke gratis inkludiert, finde ich toll! Danke an dieser Stelle, auch wenn wir „nur“ die ASK-Tribüne besichtigt haben, ein gelungener Abend mit einigen bekannten Gesichtern! Es wird gewaltig, die Vorfreude auf unser #cominghome ist riesig! Spoiler Es werden max. 3 Likes akzeptiert - würde es gerne bei der Number of the beast belassen bearbeitet 26. Oktober 2022 von usaphilip 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 usaphilip schrieb vor 10 Minuten: Muss an dieser Stelle unsere Vereinsverantwortlichen (auch wenn rosa Flecken erkennbar waren) einmal positiv erwähnen! Besichtigung gestern mit Leberkäse und Getränke gratis inkludiert, finde ich toll! Danke an dieser Stelle, auch wenn wir „nur“ die ASK-Tribüne besichtigt haben, ein gelungener Abend mit einigen bekannten Gesichtern! Es wird gewaltig, die Vorfreude auf unser #cominghome ist riesig! Stadionführung und jeder starrt aufs Handy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Stadionführung und jeder starrt aufs Handy Zum Glück war auch genug Zeit für Dokumentationszwecke; aber ja sehe dies auch kritisch - vergisst man doch den Augenblick zu genießen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 cw95 schrieb vor 23 Stunden: bin bei dir, denke aber die frage zielte darauf ab, dass die werte, die die LASK chefetage in früheren jahren vertreten hat, eh selten anders waren Früher war der LASK auch in der Außenwirkung geprägt von Nazi Skins, Rassismus, peinlichen Fangesängen und auf der anderen Seite Misswirtschaft und Chaos. Nur weil es früher andere Missstände waren, heißt das noch lange nicht, dass jetzt alles wunderbar ist. Gerade für Fans, die der initialen Wortbedeutung von Ultrà - "darüber hinaus" (das sportliche Ergebnis) - folgen, gibt es nun mal im Fußball mehr als nur gut spielen und gewinnen. Man kann sich "seinen" Verein nicht aussuchen, aber man kann jederzeit dafür eintreten, dass sein Verein eine positive Entwicklung nimmt - über das Ergebnis hinaus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Wird ein schönes Stadion! *neidig bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Hobts eh euer Riegler Pelletsarena,was wollt ihr mehr,das muß reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2022 Wenn man sich was wünschen dürfte zum Eröffnungsturnier, dann wären das für mich ganz klar YB und Frankfurt (mit Glasner) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Hobts eh euer Riegler Pelletsarena,was wollt ihr mehr,das muß reichen. Falscher Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Falscher Channel Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 AllesKlar schrieb vor 16 Minuten: Wenn man sich was wünschen dürfte zum Eröffnungsturnier, dann wären das für mich ganz klar YB und Frankfurt (mit Glasner) Frankfurt war vor 3, 4 Monaten da. Die brauch ich nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts