loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juli 2022 Hatte heute in OÖ zu tun und bin am Hinweg unabsichtlich in Linz abgefahren und auf der Gugl gelandet. Tjo. Was soll man sagen? Gönne ich euch das neue Stadion? Absolut nicht! Bin ich's euch neidig? Hmmm. Geht jedenfalls sehr gschaftig zu, auf der Baustelle. Cirka 35 Kräne im Stadioninneren. Und von außen wirkt das Stadion jetzt schon wahnsinnig mächtig - im halbfertigen Zustand... Ich glaub' man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass das auch für den Fußballstandort Österreich per se ein ziemlich feines Asset wird. Sehe gerade an den letzten Beiträgen, dass meine Handybilder für euch nicht viel bis gar nichts Neues hergeben werden. Trotzdem hier im Spoiler verewigt: Spoiler Ich gratuliere widerwillig 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 loewinger schrieb vor 41 Minuten: Hatte heute in OÖ zu tun und bin am Hinweg unabsichtlich in Linz abgefahren und auf der Gugl gelandet. Tjo. Was soll man sagen? Gönne ich euch das neue Stadion? Absolut nicht! Bin ich's euch neidig? Hmmm. Geht jedenfalls sehr gschaftig zu, auf der Baustelle. Cirka 35 Kräne im Stadioninneren. Und von außen wirkt das Stadion jetzt schon wahnsinnig mächtig - im halbfertigen Zustand... Ich glaub' man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man behauptet, dass das auch für den Fußballstandort Österreich per se ein ziemlich feines Asset wird. Sehe gerade an den letzten Beiträgen, dass meine Handybilder für euch nicht viel bis gar nichts Neues hergeben werden. Trotzdem hier im Spoiler verewigt: Inhalt unsichtbar machen Ich gratuliere widerwillig Wahnsinn wie da die Tipps Arena verschwindent gering wirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Schaut auch vom Freinberg aus schon richtig nice aus . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2022 altchemiker schrieb vor 2 Stunden: Schaut auch vom Freinberg aus schon richtig nice aus . Dahinter ein schöner @Hochofenvon der VOEST. Da gehört der ASK wieder hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juli 2022 Zulj scheint sich schon auf das Stadion zu freuen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2022 Ist aber schon eine Woche aus das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Zulj scheint sich schon auf das Stadion zu freuen Warum erleichtert sich die Dame mitten auf der Baustelle? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2022 Gaijoh schrieb vor 4 Stunden: Warum erleichtert sich die Dame mitten auf der Baustelle? weils es kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2022 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2022 Wieder einmal ein Foto aus höherer Höhe (von letzter Woche) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn ich das richtig sehe, dann wurden die restlichen Tribünenträger auf der Familientribüne nun ebenfalls aufgestellt. Edit: Tatsächlich. bearbeitet 26. Juli 2022 von Gaijoh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Wieder einmal ein Foto aus höherer Höhe (von letzter Woche) Das nennt man wohl Landmark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2022 Hier nochmal die 3 Teile (Torhymne, Fanhymne & Ouvertüre) aufgelistet. Hier sollte mMn, die auch viele andere schon bekundet haben die alte Bestand bleiben. Die hat uns von der Regionalliga bis zur Champions League (Qualifikation) begleitet und ist Alleinstellungsmerkmal. Die Hymne an sich kann man vor einem Match locker bringen, aber als Vereinshymne ist mir der Takt zu schnell, wie auch andere schon bekundet haben. Wenn man hier wirklich den LASK Marsch neu aufnehmen könnte, hätte das absolut Potential aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. und das Highlight kommt zum Schluss, absolute Gänsehaut nur bei der Vorstellung dabei wenn diese im neuen Stadion kurz vor einer Partie läuft - eins plus mit Sternchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2022 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2022 600 Parkplätze werden bekanntlich zur Verfügung stehen. Einführend von der Raiffeisen Landesbank mit dem LASK, den Behörden, der Stadt und der Linz AG soll ein Mobilitätskonzept entwickelt worden sein. Schlüsselspieler dieses Projektes soll die App „NUNAV“ sein, die auf Schwarmintelligenz basierend Routenmodelle entwickelt und bereits in einigen anderen Ländern zur Stauvermeidung eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts