blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Das schürt höchstens den Neid des besitzlosen Lumpengesindels. Dafür haben wir einen Urfix Gaijoh schrieb vor 2 Stunden: Aber ja, ein Haus in Rohrbach hab ich auch, wenn das deine Vorurteile befriedigt. Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 Gaijoh schrieb vor 3 Stunden: Sind die Aufnahmen von vorgestern? Sorry. Das weiß ich nicht genau. Ich hab sie gestern bekommen. Meistens bekomme ich sie einen Tag nach dem Aufnehmen. Also könnte vorgestern gut hinkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2022 Zitat So., 24.04.2022 - Baustellenbericht 43 – 26 Woche Baumeisterarbeiten HAUPTTRIBÜNE – SÜDTRIBÜNE - das 2. OG der Haupttribüne wurde begonnen, sowie weiter Deckenelemente im 1.OG versetzt - auf der gesamten Länge sind schrägen Teil der Tribüne auch Betonteile montiert worden, die später die Wärmedämmung aufnehmen sollen - das heiligste im zukünftigen Stadion ist langsam erkennbar – die Kabine unserer schwarz-weißen – die endgültige Form wird allerdings erst im Innenausbau fixiert - bei den Spielertageszimmer wurden Treppenträger und etliche Deckenträger eingehängt - bei der südlichen Hintertortribüne (Kindergartenbereich) wurde die Bodenplatte betoniert - im Keller laufen die Installationsarbeiten für Strom – Lüftung – etc. auf Hochtouren FANTRIBÜNE – GEGENTRIBÜNE - auf der Fantribüne, dem Gästesektor und dem Medizinzentrum passieren aktuell viel Kleinigkeiten und an allen Ecken und Enden gibt es Betonierarbeiten - bei der Gegengerade wurden weitere Wände aufgestellt und man erkennt dort schon die zukünftigen Kioske und WC Anlagen - aktuelle sind 2 Minibagger – 1 Radlader – 2 Motorjapaner - 1 Walzenzug und ein Manitu auf der Baustelle + 2 Hochkräne + 3 Autokräne + 2 Steiger + 350 to Raupenkran https://www.facebook.com/100063255308716/posts/330529795732195/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2022 In 2 Wochen geht es so richtig ab mit den Fertigteilen. Da kommen die großen schweren Sachen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2022 Ich hätte eine Frage zu den Bilder, da ist ein Teil der Tribünen noch nicht geschlossen. Ist das einfach die Zufahrt zur Baustelle? Spoiler Oder möchte man sich doch nicht vom Hufeisen trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Stunden: In 2 Wochen geht es so richtig ab mit den Fertigteilen. Da kommen die großen schweren Sachen Du sprichst wohl vom Oberrang bzw. vom oberen Teil der Fantribüne?! Darauf freue ich mich schon, weil dann die großartigen Dimensionen des Stadions sehr gut erkennbar sein werden. bearbeitet 24. April 2022 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2022 rautianer schrieb vor 18 Minuten: Ich hätte eine Frage zu den Bilder, da ist ein Teil der Tribünen noch nicht geschlossen. Ist das einfach die Zufahrt zur Baustelle? Inhalt unsichtbar machen Oder möchte man sich doch nicht vom Hufeisen trennen? Einfliegen der Teile per Hubschrauber war dann selbst dem Grubsi zu dekadent. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. April 2022 Weiß eigentlich jemand was man mit den alten Stützen des ehemaligen Daches im Fandorf vor hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. April 2022 Abflexen wenn die Zeit gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2022 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Abflexen wenn die Zeit gekommen ist. hab ich da Flex gehört? Dazu noch ein paar Sicherheitstipps: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2022 LASK1965 schrieb vor 49 Minuten: Einfliegen der Teile per Hubschrauber war dann selbst dem Grubsi zu dekadent. Sehr bodenständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. April 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten: Abflexen wenn die Zeit gekommen ist. Da hätten sie ja die Fundamente gleich herausgerissen. Vielleicht werden das riesige Sonnenschirmständer 😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) hochihochihochi schrieb vor 35 Minuten: Da hätten sie ja die Fundamente gleich herausgerissen. Vielleicht werden das riesige Sonnenschirmständer 😂🤣 Sie werden wohl tatsächlich für das Fandorf umfunktioniert - mit angeflexten Getränke-Abstellflächen und Sonnen- bzw. Regenschutz obendrauf. Ich finde das cool. bearbeitet 24. April 2022 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden: Abflexen wenn die Zeit gekommen ist. das waren sie schon (siehe Foto von Anfang März), wurden aber auf Wunsch des Bauherrn wieder geschweißt und aufgestellt. Sollen angeblich als Abspannpunkte für ein Sonnensegel über dem Fandorf dienen. bearbeitet 25. April 2022 von karev 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. April 2022 Hochofen schrieb am 22.4.2022 um 13:13 : Schöne Grüße von Heimo Pertlwieser und mir. Gibt es auf der Gugl direkt nur einen Trainingsplatz? Wo hat der LASK(-Nachwuchs) zu Gugl-Zeiten immer trainiert und gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts