Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2022 Traunseelaskler schrieb vor 55 Minuten: Da gab es am Samstag ein weiteres großes Update auf der Seite "Stadionneubau Linzer Gugl" und niemand informiert mich hier darüber Ist auf jeden Fall sehenswert, unter anderem mit ein paar Videos mit der Perspektive vom "Spielfeld" - so zum Beispiel ist der Spielertunnel gut zu sehen, aber auch ein Foto mit Blick unter die Tribüne ist zu sehen: https://facebook.com/StadionneubauLinzerGugl?lst=100065175472967%3A100063255308716%3A1648534604 @Bohemian Flexer das ist Verletzung der Sorgfaltspflicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostschädl Anfänger Geschrieben 29. März 2022 Neue Arena auf der Gugl – Marketing sehr ausbaufähig Grundsätzlich freut mich der Baufortschritt auf der Gugl sehr und es geht derzeit wirklich was weiter. Aber rein werbetechnisch ist das glaube ich sehr ausbaufähig. Ich hab schon mal kritisiert, dass es auf der homepage derzeit kein einziger Hinweis auf einen Stadionneubau gibt – außer einigen älteren Berichten. Bisher ist hier noch nichts passiert – jede Woche gibt es jetzt ein paar Fotos auf facebook. Die Berichte auf der homepage von Raiffeisen sind auch sehr ausbaufähig – ca. alle 1 - 2 Wochen gibt es ein paar biedere Fotos. Hallo, ich bin kein Werbeprofi, aber kann man das nicht besser machen. So ein neues Stadion gibt es gefühlt nur alle 100 Jahre. Es ist das Jahrhundertprojekt des LASK. Man muss die Fans mitnehmen vom Baustart bis zur Fertigstellung. Das ist eine Chance – die derzeit leider nicht genutzt wird. Leider gibt es derzeit wieder nur negative Schlagzeilen (Baustopp, Prüfbericht Kosten). Vielleicht sollte man sich andere Stadionbaustellen anschauen, wie das gemacht wird – da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Hier einige Vorschläge: Bausteinaktion (Namenstafel von Spendern im neuen Stadion, .....) Alle 2 Wochen ein Interview mit dem Bauleiter + ein kurzes Video Infos auf der homepage Vorstellung der Pläne Ev. jedes Monat Vorstellung eines Teilbereiches (VIP-Club, Gesundheitszentrum, Gastro, Fandorf, Kinderclub, Küche-Keller usw….) Neue Animationen der Arena – ev. vom Innenbereich usw. usw….. Das Stadion muss schließlich gefüllt werden. Auch der Business Club will gefüllt werden und die Sky-Boxen verkauft werden. Es sollte die Chance genutzt werden und die Vorfreude der Fans geweckt werden. Es ist noch nicht zu spät. Man muss ja nicht alles machen, aber ein größeres Bemühen von seiten des Vereins wäre halt schön. Bitte macht´s was. Vielen Dank im Voraus! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Mostschädl schrieb vor 3 Minuten: Neue Arena auf der Gugl – Marketing sehr ausbaufähig Grundsätzlich freut mich der Baufortschritt auf der Gugl sehr und es geht derzeit wirklich was weiter. Aber rein werbetechnisch ist das glaube ich sehr ausbaufähig. Ich hab schon mal kritisiert, dass es auf der homepage derzeit kein einziger Hinweis auf einen Stadionneubau gibt – außer einigen älteren Berichten. Bisher ist hier noch nichts passiert – jede Woche gibt es jetzt ein paar Fotos auf facebook. Die Berichte auf der homepage von Raiffeisen sind auch sehr ausbaufähig – ca. alle 1 - 2 Wochen gibt es ein paar biedere Fotos. Hallo, ich bin kein Werbeprofi, aber kann man das nicht besser machen. So ein neues Stadion gibt es gefühlt nur alle 100 Jahre. Es ist das Jahrhundertprojekt des LASK. Man muss die Fans mitnehmen vom Baustart bis zur Fertigstellung. Das ist eine Chance – die derzeit leider nicht genutzt wird. Leider gibt es derzeit wieder nur negative Schlagzeilen (Baustopp, Prüfbericht Kosten). Vielleicht sollte man sich andere Stadionbaustellen anschauen, wie das gemacht wird – da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Hier einige Vorschläge: Bausteinaktion (Namenstafel von Spendern im neuen Stadion, .....) Alle 2 Wochen ein Interview mit dem Bauleiter + ein kurzes Video Infos auf der homepage Vorstellung der Pläne Ev. jedes Monat Vorstellung eines Teilbereiches (VIP-Club, Gesundheitszentrum, Gastro, Fandorf, Kinderclub, Küche-Keller usw….) Neue Animationen der Arena – ev. vom Innenbereich usw. usw….. Das Stadion muss schließlich gefüllt werden. Auch der Business Club will gefüllt werden und die Sky-Boxen verkauft werden. Es sollte die Chance genutzt werden und die Vorfreude der Fans geweckt werden. Es ist noch nicht zu spät. Man muss ja nicht alles machen, aber ein größeres Bemühen von seiten des Vereins wäre halt schön. Bitte macht´s was. Vielen Dank im Voraus! Wenn der @Mostschädlvon warmen Eislutschern träumt. Stress nicht so, eigene Homepage kommt eh bald. Aber eigentlich schon geil, dass man wirklich keinen Querverweis zum aktuellen Stadionbau findet auf der Vereins Homepage. Edit: ich widerspreche dir in einem Punkt: es ist zu spät. Man hat es wieder einmal verabsäumt die Fans mit ins Boot zu holen. Da täuscht auch ein Spatenstich nicht darüber hinweg. bearbeitet 29. März 2022 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 Mostschädl schrieb vor 2 Minuten: Neue Arena auf der Gugl – Marketing sehr ausbaufähig Grundsätzlich freut mich der Baufortschritt auf der Gugl sehr und es geht derzeit wirklich was weiter. Aber rein werbetechnisch ist das glaube ich sehr ausbaufähig. Ich hab schon mal kritisiert, dass es auf der homepage derzeit kein einziger Hinweis auf einen Stadionneubau gibt – außer einigen älteren Berichten. Bisher ist hier noch nichts passiert – jede Woche gibt es jetzt ein paar Fotos auf facebook. Die Berichte auf der homepage von Raiffeisen sind auch sehr ausbaufähig – ca. alle 1 - 2 Wochen gibt es ein paar biedere Fotos. Hallo, ich bin kein Werbeprofi, aber kann man das nicht besser machen. So ein neues Stadion gibt es gefühlt nur alle 100 Jahre. Es ist das Jahrhundertprojekt des LASK. Man muss die Fans mitnehmen vom Baustart bis zur Fertigstellung. Das ist eine Chance – die derzeit leider nicht genutzt wird. Leider gibt es derzeit wieder nur negative Schlagzeilen (Baustopp, Prüfbericht Kosten). Vielleicht sollte man sich andere Stadionbaustellen anschauen, wie das gemacht wird – da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Hier einige Vorschläge: Bausteinaktion (Namenstafel von Spendern im neuen Stadion, .....) Alle 2 Wochen ein Interview mit dem Bauleiter + ein kurzes Video Infos auf der homepage Vorstellung der Pläne Ev. jedes Monat Vorstellung eines Teilbereiches (VIP-Club, Gesundheitszentrum, Gastro, Fandorf, Kinderclub, Küche-Keller usw….) Neue Animationen der Arena – ev. vom Innenbereich usw. usw….. Das Stadion muss schließlich gefüllt werden. Auch der Business Club will gefüllt werden und die Sky-Boxen verkauft werden. Es sollte die Chance genutzt werden und die Vorfreude der Fans geweckt werden. Es ist noch nicht zu spät. Man muss ja nicht alles machen, aber ein größeres Bemühen von seiten des Vereins wäre halt schön. Bitte macht´s was. Vielen Dank im Voraus! Genau das hab ich mir heute auch schon gedacht. Bein kleinen v wird das besser gehandhabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Es hat ja auch irgendwo mal geheissen dass es eine eigene HP für das Stadion geben soll. Aber da wartet man und wartet man. Und in der Zwischenzeit ist anscheinend auch der Marketingmitarbeiter abhanden gekommen weil man ja jetzt wieder einen sucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Es hat ja auch irgendwo mal geheissen dass es eine eigene HP für das Stadion geben soll. Aber da wartet man und wartet man. Und in der Zwischenzeit ist anscheinend auch der Marketingmitarbeiter abhanden gekommen weil man ja jetzt wieder einen sucht.... hatte der LASK sowas schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: hatte der LASK sowas schon mal OK..... Shame on me. Traurig. bearbeitet 29. März 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2022 Leitung Kommunikation wird es schon richten und uns in den nächsten Wochen mit tollen Videos, Baustellen-News überraschen! Ich würde sogar soweit gehen und sagen im Bereich Marketing/Kommunikation sind wir immer noch auf Regionalliganiveau. Schade darum das Stadion hätte eine Menge Potenzial gehabt hier einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Halte es wie @LASK1965 das der Zug schon längst abgefahren ist. Da wird auch nichts großartiges mehr kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 King-Lask schrieb vor 15 Minuten: Leitung Kommunikation wird es schon richten und uns in den nächsten Wochen mit tollen Videos, Baustellen-News überraschen! Ich würde sogar soweit gehen und sagen im Bereich Marketing/Kommunikation sind wir immer noch auf Regionalliganiveau. Schade darum das Stadion hätte eine Menge Potenzial gehabt hier einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Halte es wie @LASK1965 das der Zug schon längst abgefahren ist. Da wird auch nichts großartiges mehr kommen. das wäre aber fatal - wir bekommen demnächst ein neues Stadion mit 19.000 Plätzen, das füllt sich nicht von alleine. Bissl Werbung wäre schon nicht schlecht, auch wenn die Logen bereits alle verkauft sein dürften. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2022 Das ist gleich nach den Rosa Dressen das was mich momentan am meisten ärgert am LASK. So unprofessionell, unglaublich. Selber wirst sofort gekündigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2022 Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten: das wäre aber fatal - wir bekommen demnächst ein neues Stadion mit 19.000 Plätzen, das füllt sich nicht von alleine. Bissl Werbung wäre schon nicht schlecht, auch wenn die Logen bereits alle verkauft sein dürften. Bin eh absolut bei dir trotzdem glaube ich nicht daran, finde es nur schade das dieses Thema keiner im Verein aufgreift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2022 Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden: Da gab es am Samstag ein weiteres großes Update auf der Seite "Stadionneubau Linzer Gugl" und niemand informiert mich hier darüber Ist auf jeden Fall sehenswert, unter anderem mit ein paar Videos mit der Perspektive vom "Spielfeld" - so zum Beispiel ist der Spielertunnel gut zu sehen, aber auch ein Foto mit Blick unter die Tribüne ist zu sehen: https://facebook.com/StadionneubauLinzerGugl?lst=100065175472967%3A100063255308716%3A1648534604 wär halt nett wenn man solche Informationen nicht unbedingt auf fb verbreitet, denn nicht jeder ist willig dort Mitglied zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2022 King-Lask schrieb vor 37 Minuten: Ich würde sogar soweit gehen und sagen im Bereich Marketing/Kommunikation sind wir immer noch auf Regionalliganiveau. da tust jetzt aber einigen Regionalligisten schwer unrecht - > Wiener Sportclub hängt uns richtig ab, Vienna ist auf Augenhöhe, Wiener Victoria nicht weit dahinter ....... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Mostschädl schrieb vor 1 Stunde: Neue Arena auf der Gugl – Marketing sehr ausbaufähig Grundsätzlich freut mich der Baufortschritt auf der Gugl sehr und es geht derzeit wirklich was weiter. Aber rein werbetechnisch ist das glaube ich sehr ausbaufähig. Ich hab schon mal kritisiert, dass es auf der homepage derzeit kein einziger Hinweis auf einen Stadionneubau gibt – außer einigen älteren Berichten. Bisher ist hier noch nichts passiert – jede Woche gibt es jetzt ein paar Fotos auf facebook. Die Berichte auf der homepage von Raiffeisen sind auch sehr ausbaufähig – ca. alle 1 - 2 Wochen gibt es ein paar biedere Fotos. Hallo, ich bin kein Werbeprofi, aber kann man das nicht besser machen. So ein neues Stadion gibt es gefühlt nur alle 100 Jahre. Es ist das Jahrhundertprojekt des LASK. Man muss die Fans mitnehmen vom Baustart bis zur Fertigstellung. Das ist eine Chance – die derzeit leider nicht genutzt wird. Leider gibt es derzeit wieder nur negative Schlagzeilen (Baustopp, Prüfbericht Kosten). Vielleicht sollte man sich andere Stadionbaustellen anschauen, wie das gemacht wird – da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Hier einige Vorschläge: Bausteinaktion (Namenstafel von Spendern im neuen Stadion, .....) Alle 2 Wochen ein Interview mit dem Bauleiter + ein kurzes Video Infos auf der homepage Vorstellung der Pläne Ev. jedes Monat Vorstellung eines Teilbereiches (VIP-Club, Gesundheitszentrum, Gastro, Fandorf, Kinderclub, Küche-Keller usw….) Neue Animationen der Arena – ev. vom Innenbereich usw. usw….. Das Stadion muss schließlich gefüllt werden. Auch der Business Club will gefüllt werden und die Sky-Boxen verkauft werden. Es sollte die Chance genutzt werden und die Vorfreude der Fans geweckt werden. Es ist noch nicht zu spät. Man muss ja nicht alles machen, aber ein größeres Bemühen von seiten des Vereins wäre halt schön. Bitte macht´s was. Vielen Dank im Voraus! Geb dir in allem recht...nur die Skyboxen sind bis auf zwei oder drei schon alle verkauft für die nächsten 5 Jahre...das scheint der Führung am wichtigsten zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2022 bigotto schrieb vor 18 Minuten: wär halt nett wenn man solche Informationen nicht unbedingt auf fb verbreitet, denn nicht jeder ist willig dort Mitglied zu sein... Noch dazu werden sie dort von einer Privatperson verbreitet und nicht vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts