Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2022 09.02.2022 Haupttribüne: - Betonarbeiten schreiten voran - im Untergeschoss stehen schon sehr viele Wände Stehplatztribüne: - Wände hinter den Fertigteil-Säulen zur statischen Absicherung aufgestellt. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2022 Zitat In den letzten Tagen ging bei den Fundierungsarbeiten im Norden und Osten richtig was weiter 👌 Außerdem haben die Hinterfüllungsarbeiten der Stützwand im Westen begonnen. Dort wächst die zukünftige Fantribüne weiter 🚧 Quelle: LASK Facebook 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Hab heute erfahren, dass bald der Fertigteil Turbo gezündet wird. Oberndorfer plant seine Gewerke wenn es gut läuft bereits im September zu 100% erledigt zu haben. Oktober ist aber wahrscheinlicher. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2022 111ASK schrieb vor 47 Minuten: Hab heute erfahren, dass bald der Fertigteil Turbo gezündet wird. Oberndorfer plant seine Gewerke wenn es gut läuft bereits im September zu 100% erledigt zu haben. Oktober ist aber wahrscheinlicher. Ist aber auch mehr als notwendig, wenn man den Zeitplan nur einigermaßen halten will. Zum Vergleich: Beim Rapid-Stadion war der Rohbau 8 Monate vor Fertigstellung erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: Hab heute erfahren, dass bald der Fertigteil Turbo gezündet wird. Oberndorfer plant seine Gewerke wenn es gut läuft bereits im September zu 100% erledigt zu haben. Oktober ist aber wahrscheinlicher. Wird eh Zeit. Fundamente auf der Längstribüne haben’s eh verhältnismäßig schnell betoniert, wenn man es mit der Fantribüne vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 22 Stunden: Ist aber auch mehr als notwendig, wenn man den Zeitplan nur einigermaßen halten will. Zum Vergleich: Beim Rapid-Stadion war der Rohbau 8 Monate vor Fertigstellung erledigt. Ja da hast du recht. Die Zeit für Schlüsselfertig ist wohl zu kurz. Es gibt für mich ja noch so eine Art Easy Plan b. Man tauscht einfach das Heimrecht der Februar/März Partien im Grunddurchgang so gewinnt man 1 Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl/posts/289520756499766 1 Bagger - 4 Minibagger – 1 Radlader – 5 Motorjapaner - 1 Walzenzug und ein Manitu auf der Baustelle + 2 Hochkräne + 1 Autokräne + 3 Steiger Dank an Stadionneubau Linzer Gugl für die tollen Fotos! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2022 Bist deppat, jetzt geht's aber schon flott dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 111ASK schrieb vor 12 Stunden: Ja da hast du recht. Die Zeit für Schlüsselfertig ist wohl zu kurz. Es gibt für mich ja noch so eine Art Easy Plan b. Man tauscht einfach das Heimrecht der Februar/März Partien im Grunddurchgang so gewinnt man 1 Monat. Das wär aber auch geil. Da kommen dir die Gemeinde Pasching und die Anrainer entgegen und lassen dich vielleicht freundlicherweise noch die Herbstsaison noch dort spielen. Und du bedankst dich indem du dann wirklich jedes Wochenende aufmarschierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2022 Wenn man das Heimrecht täuscht spielt man doch auswärts, oder verstehe ich hier was nicht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 AllesKlar schrieb vor 33 Minuten: Das wär aber auch geil. Da kommen dir die Gemeinde Pasching und die Anrainer entgegen und lassen dich vielleicht freundlicherweise noch die Herbstsaison noch dort spielen. Und du bedankst dich indem du dann wirklich jedes Wochenende aufmarschierst Jetzt hast an Denkfehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Jetzt hast an Denkfehler Die Prämisse war doch die, dass man es so tauscht, dass man im Frühjahr, wo man nicht mehr in Pasching spielen darf nur noch auswärts spielen würde. Ergo tauscht man alle Spiele im Grunddurchgang so, dass man die Heimspiele nicht im Frühjahr sondern im Herbst hat. Also hat man im Herbst noch in Pasching mehr Heimspiele als normal Wo hab ich da meinen Denkfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2022 Ich denke mal, nachdem das ein Projekt ist, dass sich die OÖVP und die Raika auf die Fahne schreiben, dass ein Anruf an den ÖVP Bürgermeister Paschings reicht um dem LASK noch etwas Zeit in Pasching zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Ich denke mal, nachdem das ein Projekt ist, dass sich die OÖVP und die Raika auf die Fahne schreiben, dass ein Anruf an den ÖVP Bürgermeister Paschings reicht um dem LASK noch etwas Zeit in Pasching zu geben. Ich glaub das wird über Whatsapp gelöst. 😅 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts