Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 37 Minuten: Bist ja nur neidisch weil du nicht der Erste warst die Bilder waren halt 1:1 auf Facebook zu sehen für das brauche ich mMn keine eigene Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2022 Bin ja gespannt wann die Website vom LASK kommt und welcher Inhalt da produziert wird. Vielleicht schafft man es ja doch noch etwas lässiges aufzuziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: die Bilder waren halt 1:1 auf Facebook zu sehen für das brauche ich mMn keine eigene Website. Es soll ja auch Menschen ohne Facebook geben (zB jüngere ) und warum nicht die Updates auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung stellen? Gut - für dich natürlich unerfreulich, da du wieder eine Seite mehr im Auge behalten musst. Nicht, dass dir wieder jemand zuvorkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 Koenig schrieb vor 3 Minuten: Es soll ja auch Menschen ohne Facebook geben (zB jüngere ) und warum nicht die Updates auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung stellen? Gut - für dich natürlich unerfreulich, da du wieder eine Seite mehr im Auge behalten musst. Nicht, dass dir wieder jemand zuvorkommt. deshalb veröffentliche ich hier ja auch alle möglichen News über den LASK aber wenn du glaubst du kannst jetzt gegen mich sticheln und mir geht es nur darum der schnellste zu sein dann lasse ich es in Zukunft einfach, kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 Kannst dich mitm Schlumpf verbinden, wennst gleich weinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Kannst dich mitm Schlumpf verbinden, wennst gleich weinst mir ging es ja ursprünglich nur darum, dass die Seite nutzlos ist wie sie derzeit betrieben wird und um nichts anderes. bearbeitet 26. Januar 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2022 Update 26.01.2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2022 28.01.2022 Die erste Decke im Bereich der Haupttribüne wurde betoniert. Die Fertigteil-Säulen stehen jetzt schon ums Eck zur zukünftigen Südtribüne. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Januar 2022 ü40 LASKler so: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: ü40 LASKler so: Heast werd ned frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Habe mir gerade das Baustellentagebuch etwas genauer zu Gemüte geführt - da steht sogar noch drinnen, dass Zauner die Projektleitung inne hat Zitat Die Projektleitung liegt nun bei LASK Vizepräsident Manfred Zauner. Die ZAUNERGROUP zählt zu den renommiertesten Unternehmen in ihrem Bereich. Mich persönlich würde ja interessieren, welche Räumlichkeiten nun wirklich entstehen und wo sich diese befinden werden. Auch wäre es interessant, bis wann das alles fertig sein soll, bzw. wobei es sich um die Extras handelt, die noch nicht gebaut werden? Aus der Online-Beschreibung geht nur hervor, dass am Ende unter anderem folgende "Einrichtungen" gebaut werden sollen: 1908-Fantribüne (4500 Stehplätze national, 3000 Sitzplätze international, einrangig) Familientribüne im Süd-Osten restliche Tribünen drei "Premimum Ebenen", 42 Skyboxen (Logen) + 2 Eventlogen mit Außenterasse; 1763 business seats Kinderclub ("mit 1000 Quadratmetern die größte Kinderarena Europas") Sport- und Fanshop LASK-Museum medizinische Bereiche - LASK-Gesundheitszentrum mit "MR-, Röngten- und Ultraschalluntersuchungen" + Operationen erweiterte Trainingsflächen Besprechungs- und Büroräume Restaurant(s) "Kick Off Bar" (an der Mittellinie) "Club 100" (neben Spielertunnel) rundum laufende Promenade (mit mehreren Themenkiosken) - "Die Abschirmung der Promenadenebene erfolgt durch die eingeschossige Kiosk- und Nebenraumzone" Fandorf https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena.html Seit der Eröffnung hat man über diese ganzen Einrichtungen ja gar nichts mehr erfahren - man weiß nicht, was gebaut wird, wo es gebaut wird und was damit genau gemeint ist. Wenn man da häppchenweise neue Details veröffentlichen würde könnte man das Ganze doch viel besser vermarkten. Oder hört man nur deshalb nichts mehr, weil vorläufig eh einfach nur die Tribünen hingestellt werden und der Rest vielleicht irgendwann einmal gebaut wird, falls man es finanzieren kann? Die Facebook-Seite zum Stadionbau hat am 22.01. ja folgendes angekündigt: Zitat weitere Kellerwände sind entstanden – nächste Woche werden wir euch mitteilen welche Bereiche dort entstehen und deren Zweck beschreiben https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl Sollte demnach wohl beim nächsten Bericht kommen - darauf bin ich jedenfalls auch schon gespannt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 17 Minuten: ü40 LASKler so: Ich mach die Baustellenaufsicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2022 Das Dach hat ja schon eine Änderung erhalten. (Was man aus dem letzten Rendering auf der Baustellenschautafel ja zusehen bekommt) Glasdach ist weg, weil wahrscheinlich zu teuer. Die Rasen- belichtung wird lustig. Ich Hoff man hat sich da was überlegt denn sonst brauchts jedes Jahr einen neuen Rasen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Hoffe ja doch der Block bekommt die alte ehrwürdige Nummer. Dann fühlen sich die Ü40 iger wieder wie Anfang 20 @Petroleum bearbeitet 28. Januar 2022 von commando ultras 1 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 commando ultras 1 schrieb vor 35 Minuten: Hoffe ja doch der Block bekommt die alte ehrwürdige Nummer. Dann fühlen sich die Ü40 iger wieder wie Anfang 20 @Petroleum die schilder waren ja schnell weg. hoffe, dass sich der LASK da noch was gesichert hat für unser museum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts