usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2021 Yhoshi schrieb am 21.10.2021 um 13:29 : fehlt nur noch der Rasen Kommt der nicht eh schon diesen Winter aus Portugal eingeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2021 Hat jemand mitbekommen was sich diese Woche getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand mitbekommen was sich diese Woche getan hat? einfach bei den Beet Brüder nachfragen...schönes WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2021 King-Lask schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand mitbekommen was sich diese Woche getan hat? ich schau morgen mal rauf für ein Update. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: einfach bei den Beet Brüder nachfragen...schönes WE Blaudi mit einem LASK Trikot geht e noch ab in seiner Sammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2021 23.10.2021 Bis auf ein paar m² Spritzbeton ist noch nicht viel neues zu sehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2021 Zitat Sa., 23.10.2021 - Baustellenbericht 19 - 2 Woche Baumeisterarbeiten - das Containerdorf für die Baumeisterarbeiten dürfte komplett errichtet worden sein - für den Keller im Bereich der Haupttribüne wurde die ersten Aushub Arbeiten durchgeführt - dabei kamen alte Relikte der jüngsten Stadiongeschichte zum Vorschein - Teile der Rückverankerung des säulenfreien Daches - zur Tips Arena hin wird zur Unterfangung des bestehenden Betriebsgebäudes eine Wandsicherung in Form einer Spritzbetonsicherung mit Anker ausgeführt -die bereits eingebauten Duktile Pfähle samt Anker werden zur Zeit auf ihre Zugfestigkeit geprüft - aktuelle sind 4 Bagger – 1 Radlader – 1 Motorjapaner - 1 Verdichtungswalze auf der Baustelle Zur Beruhigung aller - es werden tatsächlich schon für das Stadion Bauarbeiten durchgeführt, es sind nur alles notwendige "Vorarbeiten" damit es überhaupt möglich ist ein Stadion zu errichten. https://www.facebook.com/100063255308716/posts/227230136062162/?d=n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2021 Es ist einfach schön das sich was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: https://www.facebook.com/100063255308716/posts/227230136062162/?d=n dann wollen wir nur hoffen das bei den Grabungsarbeiten nicht auch noch Relikte aus der Römerzeit auftauchen und sich herausstellt, das es auf der Gugl schon vor 2000 Jahren eine Arena gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich weiß nicht wie es anderen geht aber über den Stadion Fortschritt kann ich mich aufgrund der Gesamtsituation nur mäßig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2021 commando ultras 1 schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß nicht wie es anderen geht aber über den Stadion Fortschritt kann ich mich aufgrund der Gesamtsituation nur mäßig freuen. Sehe ich genau anders, das Stadion is weit wichtiger als die aktuelle sportliche Krise. Solange wir irgendwo im Mittelfeld landen und nicht absteigen ist es Teil einer Entwicklung. Auch wenn es aktuell echt beschissen ist. Das Stadion sichert dem Verein auf Jahre das Fundament für sehr vieles. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2021 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich genau anders, das Stadion is weit wichtiger als die aktuelle sportliche Krise. Solange wir irgendwo im Mittelfeld landen und nicht absteigen ist es Teil einer Entwicklung. Auch wenn es aktuell echt beschissen ist. Das Stadion sichert dem Verein auf Jahre das Fundament für sehr vieles. +1 Sprachlos über jene die da anders denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten: +1 Sprachlos über jene die da anders denken Bei aller Wertschätzung, aber mit sportlicher Mittelmäßigkeit wirst du ein Stadion dieser Größenordnung nicht (einigermaßen vernünftig) gefüllt bekommen. Insofern steht und fällt letztlich alles mit dem sportlichen Erfolg. Nur, weil das Bauwerk, in das sich dann zu wenig Fans und Zuschauer verirren, architektonisch besser aussieht, garantiert dir das alleine doch gar nichts. Kann natürlich schnell wieder besser laufen, garantiert ist das jedoch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ohne ein neues Stadion würde es den LASK in dieser Form nicht mehr geben. Von daher sind meine Prioritäten klar abgesteckt. Das es sportlichen Erfolg für eine vernünftige Auslastung braucht ist eh unbestritten aber zuerst Mal den ersten wichtigsten Schritt setzten bearbeitet 25. Oktober 2021 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2021 lasso schrieb vor 53 Minuten: Ohne ein neues Stadion würde es den LASK in dieser Form nicht mehr geben Wie das? Ging ja bislang auch? Gehe jetzt nicht auf die Möglichkeit des Wachstums ein, geht mir um den fett markierten Teil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts