neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 17 Minuten: Was hat der Oberndorfer damit zu tun? Der liefert nur fertige Betonelemente Naja im Hinterzimmer hat er auch einige Technische Zeichner und einer davon hat auch mal ein halbes Jahr Architektur studiert und dann neben der Ausbildung zum bautechnischen Zeichner auch die Baumeisterschule absolviert. Ich nehme mal an das G2022 das irgendwie so meint. bearbeitet 8. Juli 2019 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Naja im Hinterzimmer hat er auch einige Technische Zeichner und einer davon hat auch mal ein halbes Jahr Architektur studiert und dann neben der Ausbildung zum bautechnischen Zeichner auch die Baumeisterschule absolviert. Ich nehme mal an das G2022 das irgendwie so meint. das ist schon klar ich meinte damit nur, dass er nur weil er jemanden hat der einmal bei einem Architekten vorbeigegangen ist nicht gleich ein Stadion planen kann! Wenn ich was vom Oberndorfer will dann einen Detailplan über Betonfertigteile und sicher nicht einen Entwurfsplan über ein Stadion, so war mein Posting gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2019 Habs in etwa tatsächlich so gemeint. Natürlich war da auch ein bissal Ironie dabei. Der Herr Arch Kneidinger wird dem Oberndorfer Helmut kurz den Adler Stempel) leihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Juli 2019 gibts noch immer keine pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2019 Much1 schrieb vor 6 Minuten: gibts noch immer keine pläne? das geht sich niemals aus bis 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Wenn's dort dann nach Steckerlfisch stinkt, kauf ich mir eine Skybox... .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 8 Minuten: das geht sich niemals aus bis 2022 Die Befürchtung steht im Raum. Wäre nett von Gruber wenn er mal zur Abwicklung des Projektes Stellung beziehen würde. Aber wahrscheinlich hat er derzeit vor lauter Stress nichtmal dazu Zeit. bearbeitet 9. Juli 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juli 2019 sind hier eigentlich nur noch Trolle unterwegs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2019 Da ich in der ersten Phase (Projekt Pichlingersee) involviert war, kann ich euch sagen, dass alles hoch professionell von allen Seiten bearbeitet wurde! Daher mach ich mir auch keine Sorgen, dass mit der neuen Planung (Auf der Gugl) etwas schief geht. In der ersten Phase musste jeder sein eigenes Projekt entwickeln, sprich grundlegende Anforderungen wurden vom LASK bekanntgegeben und jeder GU hat sein Projekt mit eigenem Architekt entwickelt (Unser Entwurf war echt geil). Zum Thema Zeit kann ich nur sagen, dass die Genehmigungen der Behörden den Zeitplan bestimmen! Die ausführenden Firmen werden den Zeitplan auf jeden Fall schaffen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 -1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute: Da ich in der ersten Phase (Projekt Pichlingersee) involviert war, kann ich euch sagen, dass alles hoch professionell von allen Seiten bearbeitet wurde! Daher mach ich mir auch keine Sorgen, dass mit der neuen Planung (Auf der Gugl) etwas schief geht. In der ersten Phase musste jeder sein eigenes Projekt entwickeln, sprich grundlegende Anforderungen wurden vom LASK bekanntgegeben und jeder GU hat sein Projekt mit eigenem Architekt entwickelt (Unser Entwurf war echt geil). Zum Thema Zeit kann ich nur sagen, dass die Genehmigungen der Behörden den Zeitplan bestimmen! Die ausführenden Firmen werden den Zeitplan auf jeden Fall schaffen. Könntest euren Entwurf ein bissl näher beschreiben? Wär sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2019 Das war Pichling. Projekt auf der grünen Wiese. Das ist nicht so schwer. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Könntest euren Entwurf ein bissl näher beschreiben? Wär sicher interessant Will ich für mich gar nicht mehr wissen. Jetzt ist Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Das war Pichling. Projekt auf der grünen Wiese. Das ist nicht so schwer. Will ich für mich gar nicht mehr wissen. Jetzt ist Gugl. Ich will es aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Ich will es aber. Kann ich leider nicht ! Verschwiegenheitsklausel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juli 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten: Das war Pichling. Projekt auf der grünen Wiese. Das ist nicht so schwer. Will ich für mich gar nicht mehr wissen. Jetzt ist Gugl. Grundsätzlich wird der Ablauf auf der Gugl um Einiges einfacher, da die Widmung bereits passt. Und jede halbwegs vernünftige Baufirma wird es schaffen aus der Gugl was Herzeigbares zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Kann ich leider nicht ! Verschwiegenheitsklausel! Okay. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts