Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

In der Hinsicht habe ich bei uns die Hoffnung, dass man da bald genug nochmal genau draufgeschaut hat und es dann während der Bauphase hoffentlich zu keinen groben Überraschungen mehr kommt. 

 

Wobei :fuckthat:

wie sich der verein seit gut einem jahr präsentiert, gehe ich mittlerweile leider eher vom schlimmeren aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

es ist halt jetzt klar, dass ein ganzes jahr lang vonseiten des vereins unwahrheiten bzw. allenfalls geschönte sachverhalte verbreitet wurden. wie sollte man sich auf der brüchigen vertrauensbasis jetzt beschwichtigen lassen? 

Bitte kritisier nicht immer den Verein. Die geben sich wirklich Mühe. Wirklich. So richtig. Die sind super! Die Besten! 

 

Drauf gschissen, die sollen einfach die alte Gugl wieder aufbauen oder die Heimspiele in Schwanenstadt austragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

es ist halt jetzt klar, dass ein ganzes jahr lang vonseiten des vereins unwahrheiten bzw. allenfalls geschönte sachverhalte verbreitet wurden. wie sollte man sich auf der brüchigen vertrauensbasis jetzt beschwichtigen lassen? 

Also Unwahrheiten ist meiner Ansicht nach falsch. Man hat ja vor dem Zauner Rauswurf im Februar wirklich vorgehabt, dass man die Bauwerke vergibt, was man so vernommen hat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte kritisier nicht immer den Verein. Die geben sich wirklich Mühe. Wirklich. So richtig. Die sind super! Die Besten! 

 

Drauf gschissen, die sollen einfach die alte Gugl wieder aufbauen oder die Heimspiele in Schwanenstadt austragen.

 

CL-Niveau hat beim LASK aktuell nur der almighty Anwalt  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Also Unwahrheiten ist meiner Ansicht nach falsch. Man hat ja vor dem Zauner Rauswurf im Februar wirklich vorgehabt, dass man die Bauwerke vergibt, was man so vernommen hat. 

das vorhaben ist eh nett. aber offensichtlich war eben noch nix in trockenen tüchern, was aber ab stadionpräsentation suggeriert wurde.

wie gesagt: im besten fall halt geschönt und nicht gelogen. das ist mit aber zu wenig.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Also Unwahrheiten ist meiner Ansicht nach falsch. Man hat ja vor dem Zauner Rauswurf im Februar wirklich vorgehabt, dass man die Bauwerke vergibt, was man so vernommen hat. 

Ich hab auch vorgehabt 10 Kilo abzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du hast das mit Reichel abgesprochen. 

Klar, er hat die Transferrechte meiner Wampe erworben. Ich hoff wir verstoßen damit nicht gegen TPO Regelungen. 

Zurück zum Stadion: kann ja nicht so schwer sein. Die sollen uns einfach die Pläne zukommen lassen, dann legen wir selbst Hand an. Es scheint hier im ASB eh genügend Expertise zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Klar, er hat die Transferrechte meiner Wampe erworben. Ich hoff wir verstoßen damit nicht gegen TPO Regelungen. 

wenn schon, dann hättest die besser an die brauerei deines vertrauens verkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten:

Also Unwahrheiten ist meiner Ansicht nach falsch. Man hat ja vor dem Zauner Rauswurf im Februar wirklich vorgehabt, dass man die Bauwerke vergibt, was man so vernommen hat. 

Das Bestreben des Vereins war durch aus da, nur übten sich die Firmen in frommer Zurückhaltung. 

und bitte Gewerke. Wir haben mit einem Bauwerk schon ausreichend troubles, die Juniors müssen sich für die light Version des Schwarz Weißen Diamanten noch ein wenig gedulden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Solltest du als Tennislehrer ohnehin nicht halbwegs wendig sein? :davinci:

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Das wiederum überlasse ich meinen Schützlingen.

Flink wie eine Katze diese Tennislehrer

 

btw: ich hoffe @Eldoret approves :davinci:

8C1C21B2-AD26-4105-B0A5-F95929A06514.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online