casual1908 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ah Mr. Fachmeinung ist wieder unterwegs kannst auch in der Merkur Arena glauben, aber da wachsen ned mal die Kartoffeln. Und nein mir ging es keineswegs um deinen Inhalt. Wer Recht hat und wie viel, wird niemand von uns je wissen bearbeitet 22. Februar 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Was kotzt mich die Causa an. Wär ja zu unspannend einfach so ein 70-Mio-Stadion ohne Nebengeräusche zu bauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Wär ja zu unspannend einfach so ein 70-Mio-Stadion ohne Nebengeräusche zu bauen. Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. Sicher werden da persönliche Befindlichkeiten etc. eine gewichtige Rolle spielen, aber der Rückkauf der Anteile zum Nominalwert ist ja an und für sich kein Geschäft. GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten: Causal muss es ja wissen sitzt er doch am Gabentisch. Gibt es mal eine WhatsApp-Runde an diesem Gabentisch? @casual1908 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. Da geht's wohl eher um verletzte Egos und die öffentliche Demütigung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2021 Wenn einer aber Rapidfan ist und macht bei uns bei den Freunden mit..... Mmm ich glaub da kann was nicht stimmen. Aber gut. Sigi wusste dass auch schon früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 31 Minuten: aber mit einem Teletext Screenshot ist auch schon lang keiner mehr auftrickst. Immerhin war der Teletext am aktuellsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Wenn einer aber Rapidfan ist und macht bei uns bei den Freunden mit..... Mmm ich glaub da kann was nicht stimmen. Aber gut. Sigi wusste dass auch schon früher... Von seinem Hang zu Rapid wusste man schon deutlich früher, Zauner das jetzt anzulasten wäre falsch und polemisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2021 Ich hatte heute einen anstrengenden Tag und bin dementsprechend denkfaul. Lehner vertritt den LASK in diesem Fall, dh in dem Fall die angeklagte Partei. Wieso muss er dann sein Amt beim LASK zurücklegen? Ist ja völlig blunzn ob mein Anwalt befangen ist oder nicht? Was versteh ich da nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2021 Ja, gut, wundert mich jetzt ehrlich gesagt nur mäßig, dass die Causa mit der Abberufung alleine nicht erledigt ist. Da – vermute ich jetzt einfach einmal – die allermeisten Hierherrinnen, ohnehin nur einflussloser Passagier sind, will ich, nachdem mein erster Ärger diesbezüglich einigermaßen verraucht ist, diesen nicht wieder komplett hochkochen lassen. Hilft mir letztlich auch nicht weiter. Wird aber nichtsdestotrotz spannend bleiben, die weiteren Entwicklungen in dieser Angelegenheit zu verfolgen. Was in deren Verlauf zutage tritt, oder auch nicht, wird sich ohnehin zeigen. Fraglich bleibt jedoch, wie viel davon dann tatsächlich nach außen dringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Von seinem Hang zu Rapid wusste man schon deutlich früher, Zauner das jetzt anzulasten wäre falsch und polemisch. Neu eh nicht, aber die Optik wird dadurch schon schiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Neu eh nicht, aber die Optik wird dadurch schon schiefer. Welche genau? Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für eine der beiden Seiten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 22. Februar 2021 Solang nicht aufs Bauen vergessen wird, sollen sie streiten was wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2021 Ich bleib dabei, wenn sie da mal zumindest ein wenig Ruhe reinbringen wollen, sollten sie langsam aber sicher mal über die Vergabe und Finanzierung sprechen. Es ist weder klar welche Baufirma den Zuschlag erhalten hat bzw wann das erfolgen soll noch wie viel Kohle nun wirklich anberaumt wird für den Bau und wie dieser im Detail finanziert wird. Es stinkt schon gewaltig und Zauner/Lachinger sind ja durchaus nicht unbekannte Geschäftsleute. Die hauen sich ihre Reputation mit einer haltlosen Klage auch nicht zam. Naja, die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit und man wird früher oder später im Rahmen dieser Klage vermutlich eh erfahren was da ungefähr abgeht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Welche genau? Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für eine der beiden Seiten … „Werde immer LASKler bleiben etc“ Beides zu sein geht sich halt schwer aus. Ist jetzt aber nur ein Detail am Rande. Ein eingefleischter Republikaner kann zB auch nicht Teilzeit-Demokrat sein und vice versa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts